Patch 1.5.0.5 Fehlerhaft?

A

Acuria

Guest
Hallo Community,

heute habe ich den 630mb Patch über den Ncsoft downloader geladen und installiert, nun geht das Spiel nichtmehr auf.

Fehler: Aion1024

Das ändern der Sprachversion hat nichts gebracht.

Jemand da der das selbe Problem hat?

Rechner siehe unten und Windoof 7 drauf.

EDIT: GELÖST, siehe Postings 6 und 7

Zuletzt bearbeitet:
jop hab den patch runtergeladen aber wen ich das spiel starten will kommt ne fehlermeldung und schliest den aion client weis leider net wie man es beheben kan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop hab den patch runtergeladen aber wen ich das spiel starten will kommt ne fehlermeldung und schliest den aion client weis leider net wie man es beheben kan

Damit ist für uns der extra Tag ja irgendwie gestorben
smile.gif

Geht es nur mir so das die ganzen fehler etwas zu Nerven anfangen?

Damit ist für uns der extra Tag ja irgendwie gestorben
smile.gif

Geht es nur mir so das die ganzen fehler etwas zu Nerven anfangen?

ich würd ma hoffn das sie wegen dem fehler die beta verlängern will noch assasine und spiritmaster testen
crying.gif

Startet den NCsoft Launcher und macht einen rechts klick auf Aion. Geht auf einstellungen und macht dann einen haken bei Englisch. Das sollte funzen.

NC Luncher starten. Rechklick auf Aion->Eigenschaften->Sprachoption: Haken setzten bei Englisch und Spiel starten in Englisch. Spiel ohne(!) Parameter starten.

Auch ich hab das selbe problem!am anfang kam eine Meldung dass es was mit dem GameGuard zu tun hat, aber habs geprüft und scheinbar ist das nicht der Fall.
Vielleicht wirklich ein defekter patch?

würd mich interesieren ob leute gepachtet haben und das spiel weiterhin problemlos spielen können!
naja mal abwarten, wir werden wohl nicht die einzigen sein!

Auch ich hab das selbe problem!am anfang kam eine Meldung dass es was mit dem GameGuard zu tun hat, aber habs geprüft und scheinbar ist das nicht der Fall.
Vielleicht wirklich ein defekter patch?

würd mich interesieren ob leute gepachtet haben und das spiel weiterhin problemlos spielen können!
naja mal abwarten, wir werden wohl nicht die einzigen sein!

Mach einfach mal testweise die Firewall aus falls du nen 340 error von Gameguard bekommst.

Startet den NCsoft Launcher und macht einen rechts klick auf Aion. Geht auf einstellungen und macht dann einen haken bei Englisch. Das sollte funzen.

Du hast recht, mir ist gerade aufgefallen das wenn man es in Deutsch lässt das alte Aionbanner erscheint.

Aber soll das wirklich jedesmal so ein rumgefummel werden?

Die Einstellung im Clienten hat nichts gebracht jedoch das ändern der Spracheinstellung bei rechtsklick auf das Spiel.

@Acuria

Gehts denn bei dir nun?
Hatte das Problem nur auf meinem Laptop (Vista) gehabt und konnte mit den kleinen Einstellungen das Problem beheben.
Eigentlich sollte der Luncher diese Einstellungen speichern, bei mir ist das jedenfalls der Fall.
Eventuell musst du dich doch beim Support melden, oder mal nen Blick ins Beta Forum werfen.
Auf der offizielen Aion Seite gibt es eine News wo erklärt wird, wie man sich für dieses Forum registriert.

//Edit: zu spät gesehen das du noch was geschrieben hast ^^"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NC Luncher starten. Rechklick auf Aion->Eigenschaften->Sprachoption: Haken setzten bei Englisch und Spiel starten in Englisch. Spiel ohne(!) Parameter starten.

jop es geht wenn ichs in englisch starte!
Danke für die Hilfe
Aber was meinst du mit "Spiel ohne(!) Parameter starten" ?
In deutsch gehts vielleicht erst ab dem 18. oder dem 20. September, wer weiß

@Aphilion

Wenn du rechtsklick->Eigenschaften auf Aion im NCsodt Luncher machst, hast du unten noch nen Eingabefeld für Parameter, dieses muss leer bleiben.

Am Anfang der Open Beta, musste manche dort die IP für einen Login Server angeben, da der Client keinen finden konnte.

Zurück