Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe jetzt neu gestartet aion war drin patchserver keine verbindung, dann start erzwungen komme drauf konnt mich einloggen habe meine beiden wunschnamen
JAAAA drin hab einfach start erzwungen und auf die patches geschissen.Bin über Aion (North America) rein mit Aion Einstellung englisch und Launcher Einstellung Europa deutsch
okay JETZT werd ich richtig pissig.. sagt mir bitte dass sie das problem mit dem Disconnected from Gameserver gelöst haben und dass leute mit modem nun ohne verschissenen proxyserver da on kommen.. sonst dreh ich jetzt gleich durch wenn sie das immer noch nicht gelöst haben
Could find authentication data online or locally
The patching server might be down.
We are sorry for the inconvenience, please try again later!
Wenn ich den Start Erzwinge -.-'
Bei mir gings jetzt auch, hab meine beiden chars erstellt die ich haben wollte, nur wenn ich einlogge kommt: you cannot connect to the game, during the charakter preservation period.. Ich weiss, erst Sonntag, wär aber toll gewesen ^^