Patch 1.5.0.6 verfügbar.

ich hab ein ganz anderes Problem, bei mir wird immer angezeigt:
Cannot connect to the authorization server...

Was heißt das? Sind die alle ausgelastet? Ich versuch das nämlich jetzt dann seit 3 Stunden...
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ein ganz anderes Problem, bei mir wird immer angezeigt:
Cannot connect to the authorization server...

Was heißt das? Sind die alle ausgelastet? Ich versuch das nämlich jetzt dann seit 3 Stunden...
crying.gif

um mich nochmals zu quoten:

Und für alle die probleme mit verbinden zum Server haben beim patchen... oder nicht auf deutsch patchen können, bzw. immernoch den falschen AION (North America) Clienten haben..

hier eine anleitung wie ihr AION auf deutsch patched :

AION (North America) -> AION EU


beim link steht was alles zu machen ist. ja das hat was mit überlastungen zu tun.. wenn du die eine games.xml datei downloadest umgehst du dieses problem.
 
das hab ich gemacht, nachdem ich die Beiträge hier durchgelesen habe.
Und auch gestern hab ich bereits mein Client auf Europa umstellen können, nachdem
ich zig andere Probleme über diverse Foren lösen konnte.

Aber na gut.. Probier ich es eben nochmal...
 
Hab mal Aion auf Notebook aktualisiert, nebenbei, hab da auch Antivir drauf ^^"
Muss schon sagen das das mal richtig nerfig ist. Werd den Mist mal runterhauen.
 
Hab mal Aion auf Notebook aktualisiert, nebenbei, hab da auch Antivir drauf ^^"
Muss schon sagen das das mal richtig nerfig ist. Werd den Mist mal runterhauen.

Warum? Weil immer die Viruswarnung kommt?

Du kannst im Expertenmodus von Antivir die Datei auf eine Ausnahmeliste packen, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Antivir -> Konfiguration -> Guard -> Suche -> Ausnahmen -> "Vom Guard auszulassende Dateiobjekte" -> Pfad eingeben -> Hinzufügen
 
Warum? Weil immer die Viruswarnung kommt?

Du kannst im Expertenmodus von Antivir die Datei auf eine Ausnahmeliste packen, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Antivir -> Konfiguration -> Guard -> Suche -> Ausnahmen -> "Vom Guard auszulassende Dateiobjekte" -> Pfad eingeben -> Hinzufügen

man braucht bei der warnung einfach nur ignorieren und "auswahl merken" klicken >.<
 
Bei mir sieht das ganze momentan so aus....


http://img5.imagebanana.com/view/vitwtett/desktop.jpg



Aber es läuft alles!!! Mich stört das aion north america nur da oben.. ich trau mich nich auf deinstallieren zu klicken ^^ Dann hauts bestimmt ganz aion runter.

Und aion lädt auch jeden patch 2 mal... einmal für das aion north... und halt aion^^

Und nach dem guide hier auf buffed klappts auch nich das ich es wegbekomme irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich nirgends
unsure.gif




Ich versuch das mal so einzustellen. btw war das mit antivir löschen ernst gemeint. Ab Oktober Windows 7 und da kommt mir dann Kaspersky rauf =)

kannst dir dawei doch 60 tage freeavast holen oder freekaspersky sind dasselbe nur das es nach 2 monaten halt nitmehr geht
weil antivir find ich schrott meine meinung.....
 
hmm jetzt meint er das Programm sei auf aktuellem stand cO. OK alles klar, hab antivir das letzte mal im Mai aktuallisiert auf meinem Notebook
 
naja langsam kommt die hieße phase noch 28 std und es geht los wenn dann kein update kommt kann ich nich spielen
 
Warum? Weil immer die Viruswarnung kommt?

Du kannst im Expertenmodus von Antivir die Datei auf eine Ausnahmeliste packen, dann kommt die Meldung nicht mehr.

Antivir -> Konfiguration -> Guard -> Suche -> Ausnahmen -> "Vom Guard auszulassende Dateiobjekte" -> Pfad eingeben -> Hinzufügen

danke das hat nu alle probleme bei mir beseitigt ^^
 
Zurück