Patch 1.5.0.6 verfügbar.

So, habe einfach Aion auf Englisch gestartet und meine 2 Chars erstellt und mir die Namen gesichert ( auch wenn ich bei meinem Twink ausweichen musste, da der schon vergeben war *grml * ).

Mal schauen, wann ich jetzt endlich den Patch 1.5.0.6 runterladen kann...

So nach nem Neustart des Rechners ist Aion schonmal im Luncher zufinden, nur kann ich nicht patchen. Also immernoch auf dem Stand der OB ....

Okay die DEU Dateien neusaugen bringt nix könnt ihr euch sparen. Ich warte auf einen fix von NC Soft. Ich lade doch nicht nochmal 9GB mit 5kb.

So nach nem Neustart des Rechners ist Aion schonmal im Luncher zufinden, nur kann ich nicht patchen. Also immernoch auf dem Stand der OB ....

du kommst mit den standard der OB rein per Start erzwingen.....
und kannst auch damit char erstellen zumindest können das ein paar............
hoffe es klappt bei dir
bin jitz aber mal off ich bin müüüüüüüüüüüde
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo denn im launcher oder wo ?

die spracheinstelung des nc-launcgher ist wurscht... was funzt ist, da wo Aion steht im launcher auf "eigenschaften" klicken.
dann im fenster in der mitte auf "sprachoptionen" klicken. dann nur englisch anklicken und spiel in englisch starten.
Update macht er bei mir zwar auch nicht, aber ich konnte meine chars trotzdem erstellen.. wenn fehlermeldung kommt, einfach auf start erzwingen klicken.

für alle die das problem haben: you can not run any more client: das taucht dann auf, wenn du z.b.über aol reingehst. dann hast du nämlich zwei netzwerkverbindungen:
eine die aol braucht (winimodem oder so) und zusätzlich eine Lan-verbindung über deine netzwerkkarte. dann funzt es erstmal nicht bis zum launch von Aion, wo sie
gameguard deaktivieren wollen. gameguard verhindert es mit zwei verbindungen auf aion zuzugreifen. einzige lösung ist, ein router zu kaufen mit integriertem modem.
dann kannst du über den router gehen, der zu aion nämlich nur eine verbindung aufbaut, dann funzt das.

Hey cool, mit Start erzwingen gehts ja. thx
top.gif

So wäre jemand so nett und erstellt paar Elyos chars auf Votan? Kann weder auf Thor noch auf Votan Asmo erstellen... life is pain...

gott war das ein chaos gut das ich mit zwei anderen zusammen aion anfange^^
bei mir und meinem freund tat sich nichts aber bei einer freundin nu hat sie auf biegen und brechen auf kromede 5 von 6 wunschnamen gesichert.

der 6 musste leider umbenannt werden war aber klar das okami wieder schnell weg seinn wird ^^

steht auch im twitter das manche Rasen auf den Servern geblockt werden damit es wieder ein ausgleich gibt

soooo JAHHUUUUUUUUUUUUU ich habe es geschaft ! dieser scheiss You Cannot Anymore Client fehler ist nun einfach zu überwinden^^

und der You Are Disconnect from Game Server ist einfach nur wegen dem kack You Cannot Anymore Client fehler so oft aufgetreten^^

also einfach NCSoft Launcher Starten bei Aion auf Start klicken warten bis der diese Update überprüfung gemacht hat und dan ganz schnell den Patcher schließen und das spiel starten lassen und einloggen

evtl. bekommt man manchmal noch You Are Disconnect from Game Server aber nach ca 2-4 versuchen kommt man rein
biggrin.gif

MfG

hartega

Patchserver sind immer noch down.
Habe jetzt versucht manuell auf 1.5.0.5 zu patchen geht aber nicht.

Muss mann dann nicht einfach die "Aion_Main_1.5.0.1To1.5.0.5.ncpatch" ins Aion hauptverzeichnis packen und dann den Launcher starten ?
Weil bei mir tut sich nichts.

Du musst ne Verbindug zum Patchserver bekommen sonst kann der die Dateien nicht überprüfen

# In order to fix the "You cannot run any more clients" error, servers will be brought down in 10 minutes for a quick restart.3 minutes ago from Seesmic

also für alle die probs mit dem patchen habne geht mal bitte in euren
C:\Program Files\NCsoft\Launcher\Config\Default ordner und macht euch mal ne sicherheitskopie von der game.xml datei (woanderes hinpacken dann)
und erstzt sie hiermit
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar
danach macht das spiel nen update sind 303,xx paar zerlatschte mb.. (deutschpatch datein)
mann kann dann ganz normal auf deutsch starten und so

und nicht wundern beim installieren zeigt er manchmal nen trojaner an warum auch immer aber ist sicher die datei...

sagt bescheid obs geklappt hat

das problem ist es gibt 10 patchserver nur der nc launcher benutzt nur den ersten wärend die anderen 9 sich langweilen daher ist der auch ständig überlastet...

atm sind die server eh down ^^ seit ca 5 mins sind die down^^

da bastel ich ca. ne halbe stunde an meiner traumfrau rum...nahezu perfekt alles, brauchte nur noch namen eingeben und dann werd ich tatsächlich vom server disconnectet und die sind down
sad.gif
das is doch blöd

Solangsam krieg ich das Gefühl, das ich hier gequält werden. Konnte nach mehrmaliger Severselektion doch auf Votan nen Asmodier erstellen und in dem augenblick wo ich auf create drücke kommt die nette meldung:
Disconnectet from Server.

Najut, wenigstens sind die Server erstmal down ^^ So bleibt mir zeit Doom zu installieren und alle Gegnertexturen durch Aionlogos zuersetzen
hmmm.gif

Patchserver sind immer noch down.
Habe jetzt versucht manuell auf 1.5.0.5 zu patchen geht aber nicht.

Muss mann dann nicht einfach die "Aion_Main_1.5.0.1To1.5.0.5.ncpatch" ins Aion hauptverzeichnis packen und dann den Launcher starten ?
Weil bei mir tut sich nichts.

ich glaube das die folgendes gemacht haben...
mit dem update gibts probleme, dann haben sie gemerkt, daß sie das nicht so schnell nicht in ordnung bringen können.
ergo haben sie das update rausgenommen, damit die leute die möglichkeit haben ihre chars zu "bauen"
jetzt fahren sie alle server down und versuchen das ding hinzubekommen.

ich würde gar nichts verschieben, löschen, editieren, formatieren und auch nicht windows neu aufsetzen
yahoo.gif

einfach warten und dann wird morgen oder übermorgen alles funzen...

Zurück