Patch 1.5.0.6 verfügbar.

So meine 2 Chars sind erstellt, zwar nich gerade da wo ichs vorgehabt hab(Balder), aber das passt schon
biggrin.gif
Jetz bin auch ich für morgen bereit
biggrin.gif

willkommen im club
biggrin.gif

hab mir meine 2 gestern erstellen LASSEn von nem freund bei dems geklappt habe
smile.gif
 
Also bei mir hilft das mit der Games.xml nichts. Könnte das evtl. daran liegen, dass ich noch den closed Beta clienten hab? Da kommt bei mir nämlich die Fehlermeldung, dass es nicht möglich ist 1.0.2.13 auf 1.5.0.6 zu patchen.
Dafür hat noch niemand ne lösung gefunden? Einzige die mir einfällt ist den OB clienten runterzuladen, ich hoff mal das schaff ich bis morgen; mein Internet ist da nämlich nicht so der Wötzer wie das Internet von manchen Leuten hier^^
 
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar

Saug dir die Datei und ersetz die durch deine,damit funktionierts einwandfrei
smile.gif
Hatte ich als erstes gemacht. Ich habe nun 10 verschiedene Games.xml (natürlich umbenannt). Schlußendlich hat es nun doch geklappt. Allerdings nur weil ich nochmal auf englisch umgeschaltet habe und dann den Start erzwang. Das hatte ich auch vorher schon mal probiert. Es scheinen mehrere Fehler zu sein und die Kombination was man änder ausschlaggebend zu sein. Deshalb funktioniert es wohl bei den meisten, bei einigen, die eine falsche Kombination versuchen dann wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://rapidshare.com/files/281940955/Games.rar

Saug dir die Datei und ersetz die durch deine,damit funktionierts einwandfrei
smile.gif


Hatte ich als erstes gemacht. Ich habe nun 10 verschiedene Games.xml (natürlich umbenannt). Schlußendlich hat es nun doch geklappt. Allerdings nur weil ich nochmal auf englisch umgeschaltet habe und dann den Start erzwang. Das hatte ich auch vorher schon mal probiert. Es scheinen mehrere Fehler zu sein und die Kombination was man änder ausschlaggebend zu sein. Deshalb funktioniert es wohl bei den meisten, bei einigen, die eine falsche Kombination versuchen dann wohl nicht.


Du weißt aber schon wenn du deutsch hacken wegmachst,und dann bei englisch den hacken reinmachst,start erzwingst zwar charakter erstellen kannst,aber du net fertig geupdatet hast?
Und für das ist diese xml die ich oben gepostet habe da.Dadurch wird ein anderer Server ausgewählt zum updaten,und nicht ein überlasteter wie der standart server,wo man start erzwingen muss damit man erst ins game kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie du konntest asmodiar erstelln verdammt das ging bei mir net da zu wenig elys da druff waren/sind...

Ging hat zwischenzeitlich mal. Hab halt dauernd selekt Server zwischen Votan, Thor, Kromedar und Telemachus gemacht bis man irgendwann halt nicht die Meldung kam, das man nur noch Elyos spielen kann auf diesen Servern.

Bissel Glück gehört halt auch dazu
victory.gif


btw. Thx für den Tipp mit der games.xml. Konnte heut vormittag gemütlich die die 300mb knüppeln =)
 
kann mir jemand helfen?
ich habb gestern auf den patch 1.5.0.6 gedownloadet
und nachdem ich dass gemacht hab wird aion nicht mea im launcher angezeigt also unter installierte spiele ne
weiß jemand was ich da machn kann
 
Wäre jemand so lieb und kann bezüglich des Trojaners TR/Crypt.XPACK.Gen sagen wie man das nun handhaben soll?
Bin da grad sehr unsicher :-/

==> Siehe Anhang

Vielen Dank und Grüsse
 
hab geupdatet mit einer xml datei dir hier im forum geupdatet wurde. mein programm stellt jetzt nach starten immer ein trojanisches pferd fest. wenn ichs ignorier komm ich rein aber, alles is auf english also immer noch kein deutsch. wenn ichs in quarantene verschieb geht garnix.

wie bekomm ich das spiel auf deutsch
sad.gif
will nich auf english erstellen..
 
"Virus" kann ignoriert werden, das es keiner ist. Antivir spinnt einfach nur mal wieder. Die leute von NC sind schon am diskutieren mit den Programmiern von Avira.

Informiert euch einfach mal wie so ein Programm funktioniert, bzw. wie es viren erkennt. =)
 
"Virus" kann ignoriert werden, das es keiner ist. Antivir spinnt einfach nur mal wieder. Die leute von NC sind schon am diskutieren mit den Programmiern von Avira.

Informiert euch einfach mal wie so ein Programm funktioniert, bzw. wie es viren erkennt. =)

Ich danke dir!
smile.gif
 
gut aber wenn ichs ignorier is immer noch alles auf english
biggrin.gif


wie krieg ichs auf deutsch?
 
Und für alle die probleme mit verbinden zum Server haben beim patchen... oder nicht auf deutsch patchen können, bzw. immernoch den falschen AION (North America) Clienten haben..

hier eine anleitung wie ihr AION auf deutsch patched :

AION (North America) -> AION EU
 
Und für alle die probleme mit verbinden zum Server haben beim patchen... oder nicht auf deutsch patchen können, bzw. immernoch den falschen AION (North America) Clienten haben..

hier eine anleitung wie ihr AION auf deutsch patched :

AION (North America) -> AION EU

vielen dank tonkra
smile.gif
ich hatte den hacken bei english drinne, da ich das mal bei der beta machen musste um spielen zu können^^ vielen dank
smile.gif
jetzt lädt er den patch
smile.gif
 
vielen dank tonkra
smile.gif
ich hatte den hacken bei english drinne, da ich das mal bei der beta machen musste um spielen zu können^^ vielen dank
smile.gif
jetzt lädt er den patch
smile.gif

damit ist es aber nicht alleine getan.. ich hoffe dein client ist nicht mehr AION (North America) ansonsten folg den anweisungen in meiner anleitung wie man den clienten in AION EU umwandelt.. denn sonst bringt dir der patch auch nix, da sonst nur korean. schriftzeichen erscheinen.
 
damit ist es aber nicht alleine getan.. ich hoffe dein client ist nicht mehr AION (North America) ansonsten folg den anweisungen in meiner anleitung wie man den clienten in AION EU umwandelt.. denn sonst bringt dir der patch auch nix, da sonst nur korean. schriftzeichen erscheinen.

bin alles durchgegangen
wink.gif
eu wars schon lange
smile.gif
 
Zurück