Patch 2.0.1 Download

Kaîne89

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab folgendes prob :

wenn ich WoW beende startet der blizzard downloader, aber er fängt nicht an mit downloaden, er hat bis jetz funktioniert und firewall und sonstiges hab ich sicherheitshalber auch nochmal neu eingestellt. des komische is auch , dass ich trotzdem spieln kann...
kanns vllt sein dass der server überlastet is?!
weil des nervt mich tierisch dass des update net will....
und dann noch ne kleine frage: der erstellt bei mir aufm desktop nen ordner mit der update datei drin. wie installier ich den patch dann ?

bitte helft mir , danke
smile.gif


greetz
 
Wie auch schon beim letzten Patch (nur war zu der Zeit der Blizzard Background Downloader noch nicht so ausgefeilt) werden Teile bzw. vielleicht jetzt auch schon der ganze Patch vorab zum Download bereitgestellt. Dass derzeit das Tool nichts herunterlädt ist bei mir und vielen anderen ebenso, also kein Grund zur Besorgnis.

Wenn du den Background Downloader nutzen willst empfehle ich dir, das Tool so einzustellen (im WoW-Launcher unter "Optionen"), dass nichts heruntergeladen wird wenn WoW läuft, da du dir damit ziemlich sicher hohe Latenzzeiten einfängst (da die Uploadkapazität der Internetverbindung meist recht gering ist). Sofern das Update nicht morgen kommt, hast du aber noch mindestens eine Woche Zeit den Patch zu erhalten.

Der Ordner auf dem Desktop ist zwar ungewöhnlich (eigentlich werden die Daten im WoW-Ordner gespeichert), der Installer müsste aber bei Erscheinen des fertigen Patches eine ausführbare Datei hinzuladen die dann ausgeführt wird.

In diesem Sinne noch viel Spass
smile.gif
 
jap, is bei mir auch so..

Mal abwarten, denke mal nach dem Serverausfall wird alles wieder sein wie vorher.

so long...
 
Hmm... also bei mir hat der nun die wow-partial-1.MPQ ins Verzeichnis Desktop\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch\ geladen ... ob das alles so richtig ist ?!?

Irgendwie machte er das ja sonst nie... und auch sonst war nie nur eine Datei da drin... fragen über fragen ...vielleicht wissen wir im Januar mehr. Zumindest ist mein Client immer noch auf der Version 1.2.0.1 oder so von 10/2006
 
Waret mal ab bis nach dem Patch, falls danach noch Probs bestehen, meldet euch wieder
wink.gif
 
Also bei mir hier ging auch nix.

Ich habe mir den Patch manuell runtergeladen und in den Desktop Ordner reingelegt.
Nach dem beenden des Games hat er nur kurz die Datei gecheckt und dann was rumgerödelt.
Danach kam auch die "Patch ist verfügbar" im Starterbildschirm nicht mehr.

Da ich so ne blöde TV Kabel Flat habe,die nur einer 500er DSL enspricht,aber dafür einen eingetragenen
Proxy mit 6000er Flat habe,sozusagen als Ausgleich,lade ich diese Patches immer bei wowsource.4players.de runter.
 
Interessant wäre noch zu erfahren was mit den bis zu 10 MB Daten im Upload Bereich gemeint ist. Blizz ist ja allgemein bekannt dafür auf den Customer Clients die Hosen runter zu lassen.
Ne, das hat damit zu tun, dass der Download via P2P funktioniert, um die Blizz-Server zu entlasten.
 
Naja Hab DSL over Air und da siehts zur zeit so aus 640er SDSL Flat

WOOOOOSSS
w00t.gif

653 MB ???? über nen halbes GIG ??? ham die nen A... offen ?
ohmy.gif


oh da rennt der rechner wider die nacht durch.... nur durchs patchen....
(wenn ich mir die Infoseite von denen anseh das alles gestückelt und über Tage verteilt wird,sag ich nur arme ISDN nutzer)

Achja hab auch die Datei aufn Desktop,nur gestern bzw die 46 MB waren net alles,heute kommen die 653 MB dazu und mal sehn was noch kommt. Eigentlich verschwindet der Ordner ja wieder.
 
wie kann ich den zum patchen bringen?

Derzeit überhaupt nicht, da der Patch noch nicht auf den WoW-Servern aktiv ist - aktuell ist immer noch 1.12. Sobald der Patch erscheint sollte das Programm automatisch die Dateien aus deinem "WoW-1.12.x-to-2.0.1-enGB-patch"-Ordner im WoW-Verzeichnis verwenden, um deinen Client auf den aktuellsten Stand zu bringen.
 
das nervt immer wird mein internet voll langsam ich bin schon bei datei 2 un ceck nicht für was die bringen. kann sie noch nicht mal instalieren.
 
naja ich wart mal bis mittwoch ab vllt tut sich da ja was weil es ist schon ganz schön nervig
 
Zurück