Patch 2.0.3

Kaaper

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
leider auch Patch hoffe das war nich schon
ich hab mir den Patch bei wowsource.4players gezogen
hab es in den WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch ordner entpackt aber der bliz downloader will den immer noch ziehen
muss ich da noch etwas machen

falls das irgendwo steht sry wollte schnell ne antwort
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die part dateien im Richtigen ordner liegen (notfalls nach "C:\Programme\World of Warcraft\Patches\WoW-2.0.0-to-2.0.3-deDE-Win-patch" kopieren) startet der Downloader dennoch und überprüft deine parts und installiert sie dann also lass ihn einfach mal laufen
wink.gif
 
Wenn die part dateien im Richtigen ordner liegen (notfalls nach "C:\Programme\World of Warcraft\Patches\WoW-2.0.0-to-2.0.3-deDE-Win-patch" kopieren) startet der Downloader dennoch und überprüft deine parts und installiert sie dann also lass ihn einfach mal laufen
wink.gif

hm jetzt bin ich verwirrt
rolleyes.gif

welcher ordner ist richtig
"C:\Programme\World of Warcraft\Patches\WoW-2.0.0-to-2.0.3-deDE-Win-patch"
oder
"C:\Programme\World of Warcraft\WoW-1.12.x-to-2.0.1-deDE-patch"

wo muss ich das jetzt hin entpacken
 
ah hat geklappt

habs noch ma in den ordner:
...\Patches\WoW-2.0.0-to-2.0.3-deDE-Win-patch"
entpackt

Thx
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück