5.0.4 nicht gedownloadet! HILFE!

254s4e4f4e44

Rare-Mob
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Grüße,
Bei mir ist der 5.0.4 patch noch nicht gestartet. Im Launer steht nur, dass alles auf dem neusten Stand ist. Auch im WoW-Ordner konnte ich keinen Ordner sehen der auf 5.0.4 schließen lässt. Auch im spiel steht patch 4.3.(irgentwas).

Kann ich irgentwo im launcher oder backgrount downloader die Installation anstoßen? Hoffe ihr könnt mir hier schnell noch helfen, denn langsam wird die zeit wirklich knapp


l.G


EDIT: von einer Fansite würde ich den Patch nur ungern ziehen (ist das eihendlich erlaubt?).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der patch sollte sich noch im download ordner befinden, wird also erst am patch-day aktiviert
wenn also im hintergrund nichts mehr läuft hast du auch alles
 
Im WoW-Ordner ist ein TempMig-Ordner. Das wird dann zu Patch 5.0.4 migriert. Außerdem dauert es doch noch bis Mittwoch, also keine Panik schieben
 
Der Patch ist doch schon seit mehr als einer Woche verfügbar und wird auch automatisch gedownloadet. Du hast das wahrscheinlich nur nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und man kann ihn nicht vorher installieren, sonst würdest du vor mittwoch nciht mehr auf die server kommen
 
Wenn du dein Downloader den Patch bereits geladen hat, dann ist die genaue bezeichnung deines aktuellen Launchers v4.3.4.15595
Weicht die Bezeichnung ab, dann lädt sich der Launcher den Patch erst am Patch Tag.
Zu beachten ist, dass viele den Patch nur früher erhalten haben, damit es am Release Tag nicht so einen hohen Daten Transit gibt, sprich viel über P2P von anderen Spielern gedownloaded werden kann.

Also, keine Panik.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Bei mir wurde der Patch/ Prepatch nicht, wie man es kennt, "vorn" im Launcher geladen (also die rot/gelb/grüne Linie neben dem Startbutton), sondern im Hintergrund. Hab das nur durch Zufall mitbekommen. Wer also nicht drauf achtet, kann das schnell mal übersehen, sofern es genauso läuft wie bei mir. Also ruhig Blut, wird schon alles gut gehen.
 
patch ist bei mir schon seit ca 2 wochen fertig geladen.
lief alles über den background downloader, den man beim spielen ja nicht bemerkt.
 
hi

Bei mir ist der download gerade fertig geworden und jetzt ist ein neuer Ordner da der TempMig heißt und in dem sind die ca. 6 GB vom 5.0.4
ist also alles da. soviel ich weiß startet er erst am 29.08.12 also morgen.
 
Um zu überprüfen, ob ihr den Patch bereits komplett heruntergeladen habt, führt einfach die Datei „BackgroundDownloader.exe“ im Spielverzeichnis von World of Warcraft aus.

Steht auf der Blizzard-Seite. Die haben einen Guide zu den Änderungen veröffentlicht. Bzw. zum Patch.
 
Zurück