Patch 2.03 - Neue Sachen - Was ist euch aufgefallen?

Celduine

NPC
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi ich wollte mal Fragen was euch so alles neues ab dem Patch 2.03 aufgefallen ist.

Ich meine jetzt nicht die Skillungen etc. sondern allegemeine Dinge.

Also was z.B. klar ist man kann jetzt beim Dunklen Portal ne Quest machen durch die man dann von der Argentumdämmerung nen Wappenrock bekommt.

Bei uns auf Mug'Thol rennt auch Hochlord Kazzak in den Östlichen Pestländern rum.
Sollte aber laut Story oder "Event" eigentlich Kruul sein oder nicht?

Ich meine genau solche Dinge die neu sind.
Bitte berichtet von solchen neuen Sachen. Vielleicht gibt es ja irgendwelche tolle Belohnungen oder so
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mage t2 schultern sind wieder normal
elite quests heissen nun gruppenquests

*platzhalter* ^^
 
Wenn man gestorben ist und am Geisterheiler als Geist erwacht, wird nun auch die Position des Geistheilers auf der Minimap angezeigt (als Grab UND als Pfeil dorthin, falls man sich mal verläuft ganz sinnvoll ^^). Vorher wurde ja nur die Leiche angezeigt.
 
Mir ist aufgefallen, dass man nur noch die Erweiterung "The Burning Crusade" installiert haben muss, um die Scherbenwelt zu betreten (Laut der Nachricht am Tor).
Somit stellt sich mir die Frage, ob man wirklich direkt nach Erhalt des Spiels lvl 70 werden kann, ohne weiteren Patch.
 
Mir ist aufgefallen, dass man nur noch die Erweiterung "The Burning Crusade" installiert haben muss, um die Scherbenwelt zu betreten (Laut der Nachricht am Tor).
Somit stellt sich mir die Frage, ob man wirklich direkt nach Erhalt des Spiels lvl 70 werden kann, ohne weiteren Patch.

natürlich kann man das.

mir ist noch aufgefallen dass man in Raids nicht mehr (A) verteilen kann. Und dass die Raidoptionen, wie einen anderem lead geben oder so atm total spinnen.
 
natürlich kann man das.

mir ist noch aufgefallen dass man in Raids nicht mehr (A) verteilen kann. Und dass die Raidoptionen, wie einen anderem lead geben oder so atm total spinnen.


oh ja das ist total nervig....oder dass die addons mal spinnen und mal nicht
 
Positiv muss ich leider sagen ist mir nichts aufgefallen :*(

Im PvP ist die Punktetabelle nicht aufrufbar. Ist aber ganz nett weil die Spieler nicht sofort sehen können ob es eine Stamm-Grp ist und unmotiviert sind
top.gif


Was wirklich stört ist das ich mit der Tab Taste (auto-target) zwar Gegner anvisieren kann, aber nicht das Charbild sehe (also sehe ich auch nicht welche dots auf ihn drauf sind etc. sehe nicht wieviel Leben und und und).

Naja und das Event war auch nicht so toll, anstatt Seite an Seite zu kämpfen (Hordler und Allys) haben sich alle gegenseitig angegriffen, was leider das Event gestört hat.
 
Was wirklich stört ist das ich mit der Tab Taste (auto-target) zwar Gegner anvisieren kann, aber nicht das Charbild sehe (also sehe ich auch nicht welche dots auf ihn drauf sind etc. sehe nicht wieviel Leben und und und).

Das Problem habe ich auch
angry.gif


Aber wenn du mal nen GM fragst, dann kommt eh wieder nur die Standart Antwort. Dieser Fehler ist uns bekannt und wir arbeiten bereits daran
 
Das sie nicht viel dazu sagen können, das sehe ich ja selber ein
victory.gif


Aber wenigstens ein neuer Spruch könnte her
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mal ein Vorschlag, aber ich glaube es gibt wichtigere Probleme als mehr Makros zu erstellen. Ist nur wiederum mehr Arbeit für die GMs und irgendwann hat man auch die 350 neuen Makros gelesen
biggrin.gif
!
 
Ab zum "Anregungen und Kritik" Thread und fordern, dass mit jedem neuen Patch auch neue Makros kommen
biggrin.gif
 
Den Interface Bug mit Tab und so hab ich nicht... mag daran liegen das ich Unit Frames benutze? Sehen eh viel schöner aus =P

Eine weitere Neuerung:
Das Verzauberungs-Fenster wurde überarbeitet. Man kann sich jetzt Verzauberungen nach Plätzen (Arme, Handschuhe, Waffe...) sortieren lassen oder gleich nur Verzauberungen anzeigen lassen, die man mit mitgeführten mats sofort zaubern könnte.
 
Also ich hatte das Interface Problem auch, und nachdem ich den Addon Ordner auf Standart zurückgesetzt habe (schlaue machen sich ja ne Sicherheitskopie vom Original) und die Ordner WTC und WTF gelöscht hatte ging wieder alles ohne Probleme. Der einzige Nachteil ist das man wieder alle Settings neu machen muss, ging aber recht fix.
 
Die Animation von Waffe des Windzorns (oder so) is weg :/
Erze sind nun 20er Stacks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
glaub viele Interface Probleme liegen an euren Addons
stop.gif
 
Mir ist aufgefallen wenn man sich in nem bg zusätzlich zum CT_Raid als beispiel die Schurken rauszieht und dann das fenster per rechtsklick schliesst spring es nach 2 Sekunden wieder auf.

Und das die geschwätzigen Orc's von ner Explosion im norden reden.......
*Akte X musik aufleg*



Mit freundlichen Grüssen
 
Raids sind nun irgendwie... *peep* *Zensur*
Klar, man kann mehr oder minder vom Inhalt her ohne Probleme raiden, und es gibt auch noch eine nette Neuerung, dass man im Schlachtzug-Bildschirm am rechten Rand sieht wieviele von jeder Klasse im Raid sind (sogar wieviele / welche Pets), aber da fängt das Genervt-sein schon an.
Wenn man sich einzelne Gruppen aus dem Raid-Fenster zieht, kann man sie nun zwar ab und an wegklicken, aber sie tauchen einfach wieder auf. Ich durfte die ganze Zeit gestern in unserem Raid mir die Krieger anschauen, weil das dumme Fenster nicht wegging / immer wieder aufgeplopt ist
hmmm.gif

Standard- /tar XY -Makros gehen auch nicht mehr, zumindest wenn es um Spieler geht (es werden immer andere angewählt als man eigentlich wollte) ... man kann nicht vernünftig "A"s bzw die neuen Raid-Assist-Symbole vergeben, man kann nicht Leute vernünftig aus einem Raid entfernen, weil immer wieder, wie beim /tar , andere davon betroffen sind als eigentlich gedacht...

Und Jäger-Totstellen braucht wohl immer verschieden lange, bis man die Aggro komplett verliert, zumindest haben die Mobs die im Nahkampf mit mir waren sogar noch einmal zugehauen, als ich beim Totstellen war, und sind erst nach einer Sekunde rumstehen und mich anschauen wieder weggelaufen.
 
Zurück