Patch 2.03 - Neue Sachen - Was ist euch aufgefallen?

Die Hochheilige-Kerze (für Priesternbuffs) kostet jetzt 9 Silber, früher waren es immer nur 8 Silber.

Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Rep-Kosten gestiegen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hochheilige-Kerze (für Priesternbuffs) kostet jetzt 9 Silber, früher waren es immer nur 8 Silber.

Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Rep-Kosten gestiegen sind...
Was ist früher? Vor 2.0.1? Oder auch dann?
Das könnte nämlich daran liegen, dass die PvP-Ränge weggefallen sind und somit der Rabatt des Ranges "Waffenträger" (bzw. das Äquivalent) fehlt.
 
Hi,
glaub viele Interface Probleme liegen an euren Addons
stop.gif

Das Interface Problem, dass man die HP/Mana des Gegner ab und zu nicht sehen kann liegt definitiv nicht an anderen Addons, denn ich benutze keine und habe dieses Problem ebenfalls
top.gif
 
Das Interface Problem, dass man die HP/Mana des Gegner ab und zu nicht sehen kann liegt definitiv nicht an anderen Addons, denn ich benutze keine und habe dieses Problem ebenfalls
top.gif

Das ist ein Problem mit dem Blizzard Interface, benutzt einfach ein Addon dafür (z. Bsp. agUnitFrames oder Pearl Unitframes) und das Problem ist behoben.
 
Das ist ein Problem mit dem Blizzard Interface, benutzt einfach ein Addon dafür (z. Bsp. agUnitFrames oder Pearl Unitframes) und das Problem ist behoben.

Das habe ich dann auch gemacht. Braucht sich Blizz gar nicht wundern wenn alle Leute immer mehr Addon's benutzen.
 
machen die meisten eh schon... mein interface odner ist alleine schon 40MB groß^^
 
In OG laufen Blutelfen rum: "Abgesanter des Auge des Sturms"
Aber ich kann mich noch net anmelden.
Ausserdem kann man über sein portrai(Hoffe is richtig geschrieben) den PvP status ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück