charriu
NPC
- Kommentare
- 14
Laut http://wow.gamona.de/index.php?unid=11263 wird morgen der Patch kommen
Ich freu mich auch schon.
Klar, auf die Nervs kann jeder gut verzichten, aber bei mir überwiegt mehr die Freude auf der neuen Patch.
Schade das ich erst am Samstag on bin =(
Die Realms werden von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (Pariser Zeit - MESZ) nicht erreichbar sein.
Weiß nicht.. ich für meinen Teil glaube schon, daß die Server in dem Zeitraum nicht erreichbar sein werden.Glaub sie ja wohl selber nicht x]
*vorfreu* *jubel* *hüpf* ^^Und die mods können sich schonmal darauf einstellen viele Threads mit dem Titel
" Server XY ist down -ist das nur bei euch so, oder warum kann ich nicht spielen?"
zu schließen.
Das wird lustig^^
Und die mods können sich schonmal darauf einstellen viele Threads mit dem Titel
" Server XY ist down -ist das nur bei euch so, oder warum kann ich nicht spielen?"
zu schließen.
Das wird lustig^^
Die Zeiten dass bei einem Patch die Server bis zum Abend nicht erreichbar waren, sind doch schon lange vorbei.
Als Patch 2.0 kam war doch auch alles Mittags durch und vergessen und soo großartig sind die Änderungen doch auch nicht außer ein paar Neue Stützpunkte und Fraktionen.
In manchen Fällen magst Du Recht haben, daß der ein oder andere versucht durch den häufigen Gebrauch der englischen Begriffe und Abkürzungen zu zeigen, daß er sich unglaublich gut auskennt. Aber das sind imho (Abk.: in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach) Ausnahmen.Dalinga war jetzt natürlich nicht gemeint. Ich meine alle diejenigen, die nur mit englischen Vokabeln angeben.