Patch 2.1 MORGEN

charriu

NPC
Kommentare
14
Laut http://wow.gamona.de/index.php?unid=11263 wird morgen der Patch kommen
wink.gif

*freu* auf das habe ich gewartet
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auch schon.

Klar, auf die Nervs kann jeder gut verzichten, aber bei mir überwiegt mehr die Freude auf der neuen Patch.

Schade das ich erst am Samstag on bin =(

da bin ich mal gespannt
wink.gif
hrhrhr

Für die Leute, dies nicht erwarten können: hier ist der zugehörige
WoW Dev Chat

Ich freu mich auch schon.

Klar, auf die Nervs kann jeder gut verzichten, aber bei mir überwiegt mehr die Freude auf der neuen Patch.

Schade das ich erst am Samstag on bin =(

Vor Freitag wird eh niemand spielen können. ^_^

Steht auch als Ankündigung beim Einloggen.

Die geplante Ausfallzeit ist lächerlich niedrig angesetzt. Blizzard glaubt doch nicht ernsthaft, dass es keine Probleme geben wird und die Server um 11 Uhr wieder online sind? Ich tippe auf 22 Uhr, bis wieder alles läuft. Solche Ankündigungen führen nur dazu, dass die Suchtis pünktlich um 11 Uhr das Technikforum stürmen und mit Anwalt und Bundeswehr drohen, weil sie nicht spielen können.

Glaub sie ja wohl selber nicht x]
Weiß nicht.. ich für meinen Teil glaube schon, daß die Server in dem Zeitraum nicht erreichbar sein werden.
Sie haben ja nicht geschrieben, daß sie ab 11 dann wieder erreichbar sind.
tongue.gif

Wie heisst es so schön?
"Never play on patchday"
rolleyes.gif

Und die mods können sich schonmal darauf einstellen viele Threads mit dem Titel

" Server XY ist down -ist das nur bei euch so, oder warum kann ich nicht spielen?"

zu schließen.

Das wird lustig^^

Ich freue mich schon, endlich kann man mal mehr Tränke stapeln, etc. Hoffe wir mal das alles gut klappt.

" Server XY ist down -ist das nur bei euch so, oder warum kann ich nicht spielen?"

zu schließen.

Das wird lustig^^
*vorfreu* *jubel* *hüpf* ^^

zu schließen.

Das wird lustig^^

Das Forum wird wahrscheinlich einfach für die Zeit /closed.

Aber bei den letzten Patches lief es ja auch recht gut, darum bin ich recht zuversichtlich das ich mit arbeitsende ~19.00 Uhr mir die Neuerungen anschauen kann
smile.gif

nicht forum closen bin morgen daheim und will mich totlachen
/open all XD

mfg
MGH

Die Zeiten dass bei einem Patch die Server bis zum Abend nicht erreichbar waren, sind doch schon lange vorbei.

Als Patch 2.0 kam war doch auch alles Mittags durch und vergessen und soo großartig sind die Änderungen doch auch nicht außer ein paar Neue Stützpunkte und Fraktionen.
biggrin.gif

Die Zeiten dass bei einem Patch die Server bis zum Abend nicht erreichbar waren, sind doch schon lange vorbei.

Als Patch 2.0 kam war doch auch alles Mittags durch und vergessen und soo großartig sind die Änderungen doch auch nicht außer ein paar Neue Stützpunkte und Fraktionen.
biggrin.gif

Was Ihr schon alles wisst. *wunder*
Ich bin schon froh, wenn ich so nach und nach die Abkürzungen von Euch einigermaßen einordnen kann. Ein Mount scheint wohl ein Reittier zu sein. *denk
Noobs sind wohl Spieler die nur rumnerven oder sowas.
Aber was so andere Abkürzungen bedeuten, rate ich immer nur.
Vielleicht können sich die Spieler, die hier im Forum schreiben und auch auf deutschen Servern WOW spielen, auch deutsche Bezeichnungen verwenden. Quest bedeutet bestimmt soviel wie Auftrag oder Aufgabe. *denk
Oder schämt Ihr Euch, das Ihr deutsche seid ?
Oder seid Ihr zu (blöd) ist vielleicht das falsche Wort um mal deutsche Sprache zu benutzen ?

Dalinga war jetzt natürlich nicht gemeint. Ich meine alle diejenigen, die nur mit englischen Vokabeln angeben.

Dalinga war jetzt natürlich nicht gemeint. Ich meine alle diejenigen, die nur mit englischen Vokabeln angeben.
In manchen Fällen magst Du Recht haben, daß der ein oder andere versucht durch den häufigen Gebrauch der englischen Begriffe und Abkürzungen zu zeigen, daß er sich unglaublich gut auskennt. Aber das sind imho (Abk.: in my humble opinion - meiner bescheidenen Meinung nach) Ausnahmen.
Dafür kann ich auf Anhieb mit vielen eingedeutschten Wörtern nicht viel anfangen. So bin ich heute Vormittag über das Wort "geschaft" gestolpert - also einem von einem Magier ge"schaf"ten Mob. Hat eine Zeit gedauert bis ich das verstanden habe. Vielleicht hatte ich zu dem Zeitpunkt auch einfach nur noch zu wenig Kaffee intus.
smile.gif

@Dalinga: Ging das bei Dir wirklich so problemlos bei Patch 2.0?
Ich erinnere mich daran, daß es fast ans Unmögliche grenzte an dem Abend auf Gul'Dan zu spielen - eigentlich wie bei jedem größeren Patch.
smile.gif

Zurück