Patch 2.2 am 26.9 !

Gnomhexer

Quest-Mob
Kommentare
34
am 26.9 ist es soweit für alle wow spieler der patch 2.2 kommt raus morgen ist es entlich soweit habe ich grade beim wow starten gelesen !!!!!!!!!
(ich bin nicht schult wenn nicht damit das klar ist ^^ )
dance.gif
dance.gif
clap.gif
smile.gif
biggrin.gif
top.gif

das is morgen
war der den schon auf den test realms? dachte der kommt erst nächsten monat

das is morgen
war der den schon auf den test realms? dachte der kommt erst nächsten monat
Nö, nö, det stimmt schon.
smile.gif

Der war lange genug auf den Testrealms - da müßte imho inzwischen 2.2.2 aufgespielt sein.
Also freuen wir uns mal auf den neuen Sprachchat, insofern wir das Glück haben auf enem der Realms zu spielen, auf denen er direkt eingeführt wird. ^^

nehme alles zurück steht jetzt auch in Buff news dann wirds wohl stimmen =) (kann beim wow starten net anchgucken muss arbeiten
sad.gif
)
€ und denke das unsere Gilde bei ts² bleiben wird außer die Qualität ist besser und die leistungsanforderung geringer^^
für inis könnt man das nochmal überlegen, aber da unsere Gilde von Sailton ein 100slot ts gesponsort bekommen hat denke wir machen auch weiterhin alles über ts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu, endlich 100% länger andauernde Palabuffs!

Wat kommt denn sonst noch so schoenes neues?
Bin atm nich auf dem aktuellsten Stand ^^

Danke, wey der Magier wird mal nich so krass generfed ^^

Bye bye BG leecher *freudentanz* obwohl ich den debuff noch zu lau finde.

Die sollten 2 Wochen lang keine Ehre mehr bekommen und nen Debuff haben der sich farblich auswirkt.
Also das man sehen kann wer nen BG leecher ist damit der auch kräftig ausgelacht werden kann ^^

sprachchat ... mal sehn was das wird.

das ist kacke ...
jetzt kann ein lvl 70 zb nicht mehr zum kloster geportet werden ... ;(

* Mit Hilfe von Versammlungssteinen können nur noch Spieler beschworen werden, die auch die notwendige Stufenvoraussetzung erfüllen.

Öhm, war das bisher nicht eh schon so? *wunder*
Ich war doch schon die Tage beim Kloster und das ging nicht... *grübel*

ne es war so ...

lowies also sagen wir mal kloster lvl 35- 40 konnten einen lvl 70 porten
aber ein lvl 70 konnte keinen lowie porten

jetzt kann weder der eine, noch der andere ... ;(

Oha da hab ich was verpasst..
Ich werde alt..

ne es war so ...

lowies also sagen wir mal kloster lvl 35- 40 konnten einen lvl 70 porten
aber ein lvl 70 konnte keinen lowie porten

jetzt kann weder der eine, noch der andere ... ;(
Also als ich die Tage am Kloster war, konnte ich keinen weiteren 70er porten, weil ich ein zu hohes Level hatte.
Dann wollte unser Schamie (zu dem Zeitpunkt 37) unseren 70er Schurken porten und das ging ebenfalls nicht.

Also als ich die Tage am Kloster war, konnte ich keinen weiteren 70er porten, weil ich ein zu hohes Level hatte.
Dann wollte unser Schamie (zu dem Zeitpunkt 37) unseren 70er Schurken porten und das ging ebenfalls nicht.

Du kannst im kloster auch, (so weit ich weiss), als 70er keinen 70er Porten, weil du den Portstein wegen deines lvls gar net erst benutzen kannst. Pls korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!

Zurück