Patch 2.2 am 26.9 !

Ahhh wie schön. Endlich gehört:

- "Wer braucht hier noch Wasser/Brot/Unterstützung/Heilung etc?"-
- "ICH!!!!!!"
- "Wer ist ich?"

der Vergangenheit an. Ich freu' mir. Na hoffentlich funktioniert das auch so fein, wie ich mir das vorstelle.

heißt das das das ^^ braufest morgen dann schon beginnt?
Leider nein, das kommt erst mit 2.2.2 soviel ich weiß.
sad.gif

Du kannst im kloster auch, (so weit ich weiss), als 70er keinen 70er Porten, weil du den Portstein wegen deines lvls gar net erst benutzen kannst. Pls korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte!
Genau so ist es, deswegen schrieb ich ja auch:
Also als ich die Tage am Kloster war, konnte ich keinen weiteren 70er porten, weil ich ein zu hohes Level hatte.
Dann wollte unser Schamie (zu dem Zeitpunkt 37) unseren 70er Schurken porten und das ging ebenfalls nicht.
Allerdings hätte ja unser Schamie den Versammlungsstein dann benutzen können sollen. Dies konnte er aber nicht, da die von ihm anvisierte Person (unser 70er Schurke) nicht den Anforderungen entsprach.
Theoretisch hätte das ja aber anscheind gehen sollen und dann erst ab morgen nicht mehr...
Daher meine Verwunderung.
smile.gif

Kommt auf den Codec vom TS an
wink.gif

Ich drücks mal so aus: Man versteht es ohne Probleme, aber jemanden an der Stimme erkennen wird schwer^^

Morgen kommt Halo 3 da zock ich sicherlich nicht WoW
biggrin.gif

Der 26 gehört Halo 3 und mir muahahah

Soweit ich das getestet habe, ist die Aufnahme ziemlich leise aber immerhin sauber (wenig rauschen und so)... zumindest was der Test im Konfigurationsmenü ausgegeben hat... Auf maximaler Lautstärke habe ich mich gerade so verstanden... vielleicht lags aber auch daran, dass das mit anderen Einstellungen sklaiert, die ich relativ weit runter geregelt habe... ich freu mich jedenfalls auf den patch:

- längere Buffs für Paladine
- Weniger CC und kürzere Dots im PvP durch u.a. Hexer.

Arena2on2 wird SEHR interessant kommende Woche!
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als PvE-Liebhaber hat der Patch leider nur einen wirklich guten Aspekt:

30 Minuten Palabuff
smile.gif

Und als Combatschurke leider auch einen wirklich schlechten:

Hastenerf
sad.gif

schurkennerf, schurkenerf... wurden die überhaupt schonmal gebufft?

Ahhh wie schön. Endlich gehört:

- "Wer braucht hier noch Wasser/Brot/Unterstützung/Heilung etc?"-
- "ICH!!!!!!"
- "Wer ist ich?"

der Vergangenheit an. Ich freu' mir. Na hoffentlich funktioniert das auch so fein, wie ich mir das vorstelle.
http://www.teamspeakoverlay.com/ hätte dien Problem wahrscheinlich schon all die Patches davor lösen können - einfach mal ausprobieren, falls deine Gilde dennoch bei TS verweilt.

Als PvE-Liebhaber hat der Patch leider nur einen wirklich guten Aspekt:

30 Minuten Palabuff
smile.gif

Und als Combatschurke leider auch einen wirklich schlechten:

Hastenerf
sad.gif

Mir fällt grad ein, für Paladine gibts nochma was gutes: ein besseres Siegel der Vergeltung: Hält länger und macht extraschaden, sobald es voll gestackt ist. Mit einem vernünftigen Zauberschadenwert kannste da als Schutzpaladin vermutlich gut Aggro mit machen. Das bleibt aber auszuprobuieren. Fürs solospiel jedenfalls klasse
smile.gif

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.teamspeakoverlay.com/ hätte dien Problem wahrscheinlich schon all die Patches davor lösen können - einfach mal ausprobieren, falls deine Gilde dennoch bei TS verweilt.

Wie ich sehe ist das Programm noch in der Beta-Phase. Wer hat den Erfahrungen damit gemacht, bevor ich mir möglicherweise irgendetwas einfange.

Ein kleines Dank gibt es dennoch schonmal für den Link. ^^

Ich benutze TSOverlay nun schon eine ganze Weile und habe keine Probleme damit. Voiceoverlay wird von einigen meiner Gildenleute benutzt, scheint also beides gut zu funktionieren.

Warum nicht einfach VoiceOverlay benutzen o,O"?

PS: Funtzt 100%
Nicht ganz 100%ig leider
smile.gif

Bisher hatte ich damit nie Probleme, aber neulich hab ich 2x in Kara bei einer Gilde ausgeholfen und konnte dort nicht sehen wer spricht. Stand leider nur "TS" oben. Ich vermute, daß da irgendwelche Sonderzeichen/Umlaute/Wasweißich im Channelnamen war, das Voiceoverlay gestört hat.
Ansonsten gab's aber noch nie Probleme und ich bin rundum zufrieden damit.
smile.gif

Ich habe mir jetzt Voice Overlay zugelegt und es ist wirklich nett. Dann bin ich mal auf morgen gespannt.

Zurück