Patch 2.2 am 26.9 !

Also i bin noch CSS zocker und kann nur das TSOverlay empfehlen da es einfach nur genial ist und einige meiner Bekannten von WoW benutzen es auch sind super zufrieden damit und des ist schon keine Ahnung wielang in der Beta(zumindest habe ich bisjetze nur ne BETA gefunden) und i denke mal das dre InGame Voice Chat genauso miserabel seinwird wie bei CSS am Anfang, erst nachdem Steam auf die glorreiche Idee kam auf uns Zocker zu hören wurde der Codec geändert und jetzt läufts wunderbar deswegen binich was den InGame VoiceChat belangt ein wenig skeptisch....aber man soll ja den Tag net vor den Abend loben.....
In diesem Sinne

Good Luck & Have Fun

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wird das denn angezeigt wer spricht?
Leuchtet dann das unitframe
geht das auch mit andere unitframes wie xperl oder aguf?ich meine nartürlich das anzeigdingens vom patch

Nö, bei den Programmen is einfach der TS Nick eingeblendet irgendwo aufm Bildschirm.

Bei dem integrierten Voicechat ist ein kleines Fenster mit dem Nickname angezeigt, was man beliebig verschieben kann.

Is ja praktisch
Kommt ja eh erst nächste woche auf die deutschen server:)

Nope...erst die Amiserver, ne Woche später die paar Eu-Server, und im Verlauf der nächsten zwei Wochen die Anderen Eu_Server (unter anderem mein Ambossar-.-)

Falls ich was falsch gelesen hab, korriegiert mich bitte^^

angry.gif
Wiieesooo....steht in den Patchnotes nichts von unserem Wasser-/Brotbrunnen? -.- -.- -.-

ES kommt erst ein wochken später auf unsere live server:)
Habs grad rausgesucht:
Update: Im deutschen WoW-Forum informiert Blizzard-Mitarbeiter Vaneck über die Vorgehensweise zur Freischaltung des Sprach-Chats auf den europäischen Servern. Blizzard plant, den Sprachchat mit der Veröffentlichung von Patch 2.2 zuerst auf einigen US- Realms zugänglich zu machen. In der Folgewoche erhalten dann die ersten EU-Realms und die restlichen US-Realms das neue Kommunkations-Tool. In der darauf folgenden Woche kommt der Sprach-Chat dann auf die restlichen EU-Server.

Die deutschen Server, die den Sprach-Chat eine Woche nach der Veröffentlichung von Patch 2.2 erhalten sind: Aegwynn, Alexstrasza, Alleria, Antonidas, Baelgun, Blackhand, Destromath, Die Silberne Hand, Eredar, Frostmourne, Frostwolf, Gorgonnash, Gul'dan, Kel'Thuzad, Kil'Jaeden, Madmortem, Malfurion, Mal'Ganis, Mannoroth, Nathrezim, Nozdormu, Perenolde, Proudmoore, Zirkel des Cenarius, Zuluhed. Alle anderen folgen zwei Wochen nach dem Patch 2.2.
Quelle:http://wow.buffed.de/news/3000/wow-informationen-zum-sprach-chat?tx_ttnews[cat]=1%2C19&tx_ttnews[pS]=1188597600&tx_ttnews[pL]=2591999&tx_ttnews[arc]=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück