Patch 2.3: Welche Munition nutzt ihr?

WolfyWolf

Rare-Mob
Kommentare
51
Buffs erhalten
3
MoinMoin, da ich Ingi bin, wollt ich mal horchen, was ihr momentan für Pfeile benutzt? nehmt ihr den weiten Weg nach Exp. d. Cen. oder Kara fast täglich oder zumindest wöchentlich in Kauf, vllt sogar HdZ und zahlt da teuer Geld oder habt ihr einen Ingi eures Vertrauens?

Ich kann mittlerweile beide Maschinen für die 1000 Schuss und Plane mal die Dinger in massenfertigung ins ah zu stellen und wollt mal fragen, was ihr meint, ob ich die gut loswerden würde zu nem fairen Preis?

Sicher kommt es auf den Server an, aber generell, wieviel würdet ihr ausgeben?
Ist 4 Gold zu hochgegriffen oder würdet ihr das für einen fairen Preis halten?

Von den Mat kosten liegt das Ding sicher zwischen 2-4 G je nach Wirtschaftslage des Servers.

Danke für die Antworten

kein ingi bin und kenne kein, der die dinger basteln kann.
Daher nutze ich die Murmeln aus kara und Ehrenfeste.

1000 Schuss Kara Murmel => 4G (~80s der 200 Stack)
1000 schuss Ehrenfeste Murmeln => 2G (~40S der 200 Stack)
ich habe jetzt nicht die Werte im Kopf, was jede Murmel an +dmg macht, sollte also wenn man es genau nimmt sich an die Preise richten, was die vom Händler kosten.

6 Stacks ganz teure Muni (1.80g/Stack von Scales of the Sand)
6 Stacks Kara Munition (0.90g/Stack von Violet Eye)
6 Stacks Blackflight Arrows (42s/Stack - oder warens 36s? kp..)
6 Stacks lvl1 Pfeile (10c/Stack)

Die lvl 1 Pfeile für Steady Shot
Blackflight für Trash
Kara für Farmbosse
Hyjal Pfeile bei neuen Bossen, wo die Taktik sitzt / sonstigen Bossen, wo dmg nie Schaden kann.

War ich noch nie, also habe kein ruf und kann sie mir nicht kaufen ;-)

?? 0,90 ?? bei mir kosten sie denke ich 80 du bist da etwa nicht ehrfürchtig, was ich aber schlecht glauben kann.

Die ganzen Preise sind ja seit dem Patch rufabhängig, daher können die Angaben etwas varieieren.

also, die "Cenarius" Pfeile haben 37 Schaden
selbstgemacht 43
kara 46,5
hyal 50

also da die selbstgemachten Pfeile/Kugeln zwischen den cenarius 40silber und kara 80 silber liegt, wäre wahrscheinlich 70 s ein fairer Preis, oder?

also knapp über 3 G, da sie ja doch schon ne steigerung zu den cenarius sind. Würdet ihr das zahlen?

och 80 90 - was weis ich
tongue.gif
so um den dreh halt xD

6 Stacks Blackflight Arrows (42s/Stack - oder warens 36s? kp..)
6 Stacks lvl1 Pfeile (10c/Stack)

Die lvl 1 Pfeile für Steady Shot
Blackflight für Trash
Kara für Farmbosse
Hyjal Pfeile bei neuen Bossen, wo die Taktik sitzt / sonstigen Bossen, wo dmg nie Schaden kann.

Ich gebe zu, das ist vorbildlich aber dafür wäre ich zu faul ich gehe ja schon ein um das andere Farmen mit den Pfeilen des Cena.^^
blush.gif

Mit dem Steady könnte man sich natürlich ein Makro machen das wäre mal ne überlegung wert, wobei ich es immer noch behindert finde das der Steady nicht von den Pfeilen profitiert.
Ich sollte mal anregen das die Gildenbank mir die Pfeile kauft
w00t.gif

ich habe mich bisher immer von der großen farmerei fern gehalten, und so werde ich das auch weiterhin handhaben! da ich nicht gewillt bin jeden tag erze zu farmen (denn in der zeit kann ich auch "sinnvolleres" tun)um die ingi-pfeile herstellen lassen zu können, werde ich weiterhin die pfeile des aufsehers vom cenarius verwenden.

Karapfeile

Wegen den paar Silber mehr, zerbeche ich mir nicht den Kopf. Ja ich farme damit auch, mache die dailies oder helfe Freunden. Und könnte ich mir die aus HdZ2 holen, wäre mein 24er Köcher voll damit.

Yasinde Morgentau

also benutze momentan die ganz normalen patronen dies überall gibt liegt aber daran das:
- ingi munition je stack 5 g bei uns im ah kostet (bin kein ingi und will au net wirklich auf ingi umlernen)
- beim rest fehlt ruf (ok kann bald die ehrenfeste patronen kaufen)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin selbst Ingi und da ich Erze eig sowieso immer auf der bank liegen habe nehm ich die Ingi Teile, abkaufen würde die mir allerdings keiner, denn im AH sind die Erze insgesamt dann doch teurer als die von Cenarius/Thrallmar, und wer wirklich so viel dmg bei neuen Bossen braucht, nimmt die aus Kara oder die ganz teuren, wenn man ruf hat...

Pfeil des Aufsehers... der Weg nach Kara täglich, um mir den Köcher aufzufüllen, ist mir zu umständlich. Die vom Violetten Auge nehm ich daher nur mit, wenn ich mal Kara mit soll...

Pfeil des Aufsehers... der Weg nach Kara täglich, um mir den Köcher aufzufüllen, ist mir zu umständlich. Die vom Violetten Auge nehm ich daher nur mit, wenn ich mal Kara mit soll...

Wozu nach Kara wenn man die Pfeile auch in Shatt kaufen kann?

oO da war jemnad schneller ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich mit meinem Jäger eigentlich nur PVP betriebe verwende ich die Ingi Pfeile (bin selbst Ingi) und zum farmen oder ähnliches die normalen Händlerpfeile.

Ma so aus generellem Interesse...
Wie viel Einfluss haben die Pfeile auf die DPS? Nur so viel wie "draufsteht" oder multipliziert sich das noch irgendwie (über die Waffe, die Attacke, etc.) ?

Grüße

Ist schon einiges, Autoshot sind ja 50% unserer DPS (sagt man, ist bisl weniger) und der frisst alles an Dmg-Steigerung auf
wink.gif

Ich denke, der Unterschied von Blackflight zu HDZ3 liegt so bei 5-7%

args... hab ich noch nicht gesehn... danke für den Hinweis
smile.gif

ich werde in Zukunft wohl die 80s-Version benutzen
biggrin.gif

und lacht mich aus... ich bin jeden Tag in die Zangamarschen geflogen rofl

das hab ich vor 2.3 auch gemacht, da gab’s den Verkäufer noch nicht (glaub ich zumindest ^^)

Zurück