Patch 2.4

Tyro

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hiho liebe Druidenfreunde,
ich wollte mal fragen, ob schon irgendwas bekannt gegeben wurde, was uns Druiden mit Patch 2.4 erwartet?
w00t.gif

mfg
Tyro

NEIN, ich will Informationen, JETZT!
clap.gif
^^

mfg
Tyro
yo.gif

Zu patch 2.4 ist soweit ihc gesehen hab noch nix draußen

Aber mit wotlk wird es wahrscheinlich eine änderung im gelichgewichtsbaum geben mit der man auch wucherwurzeln drinnen casten kann!

Zu patch 2.4 ist soweit ihc gesehen hab noch nix draußen

Aber mit wotlk wird es wahrscheinlich eine änderung im gelichgewichtsbaum geben mit der man auch wucherwurzeln drinnen casten kann!

Das wäre nicht mehr als gerecht. Denn für die meisten Instanzen kannst du dir Wucherwurzeln ruhig aus der Castleiste ziehen -.-

Ich bin jedenfalls gespannt was man im Gleichgewichtstalentbaum noch für Fähigkeiten hinzubekommt.

wenn du die englische sprache beherrschst, kannst du sie auf mmo-champion.com nachlesen.

EDIT: de rpatch ist ja seit gestern draussen, also kannst du sie auch auf der offiziellen wow seite nachlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist im Allgemeinen WoW Forum bei buffed auch nen sticky dazu!^^

Ignoriert oder genervt wie immer
hmmm.gif
wir könnten doch mal wieder einen buff bekommen oder so wäre doch mal nett...

wozu ? wir sind eindeutig zu stark

arkane explosion hat meines erachtens auch kein cd oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach mages müssen zuallererst generft werden kein Instant Pyro mehr im PvP mehr möglich!
DAs Wasserele darf nur noch die hälfte der Hitpoints haben
Eislanze wird angeschafft
Frostnova wird der CD verdoppelt!

Ich find auch wir sollten mal wieder was tolles kriegen!

Ja, zB das man Wucherwurzeln endlich drinnen castne kann, das nerft so!
clap.gif

Ach mages müssen zuallererst generft werden kein Instant Pyro mehr im PvP mehr möglich!
DAs Wasserele darf nur noch die hälfte der Hitpoints haben
Eislanze wird angeschafft
Frostnova wird der CD verdoppelt!

Ich find auch wir sollten mal wieder was tolles kriegen!
Omg... Du hast ja mal nen Plan...

Druiden sind mal mit Abstand die krasseste Klasse, insbesondere wenn sie Heal sind... Aber heul du mal rum wegen nem Instantpyro, welcher kaum crittet wenn du entsprechend Abhärtung hast, einem Wasserele das man fearen und verbannen kann, einer Eislanze die normal max. 500 DMG macht und einer Frostnova mit nem ewigen CD...

Zurück