Patch 2.4

Wenn er auf die Testserver kommt (wo er bis jetzt noch nicht ist) noch locker 3 Monate, also nicht vor April, um mal einen Antwortversuch zu geben. Das ist etwa der übliche Testzeitraum für so einen patch. Er sollte ja eigentlich schon im Dezember gekommen sein, naja, um 4 Monate kann man sich ja leicht mal vertun. Jedenfalls wenn man bei Blizz arbeitet, der Rubel rollt ja auch so, ob sie was machen oder nicht.

Das geht eben alls nicht so schnell, man hat ja auch 2 Monate gebraucht um Bergsilberweisling in Bergsilbersalbei umzubenennen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder mal wer lesen kan ist klar im vorteil. 5er ini mit heromodus und 25er raidinni na was sagt uns das? genau wird wol lvl 70 sein. heromodus sagt uns was, richtig ruf, ergo gegend drumrum auch lvl 70.

wieder mal wer lesen kan ist klar im vorteil
Wahre Worte...wer lesen kann is klar im Vorteil. Aber das gilt für DICH. Er wollte nicht das Level der Instanzen wissen, sondern von dem GEBIET in dem sie liegt. Und das kann wirklich jedes Level sein. Zul Aman liegt ja soweit ich weiß auch in nem Low-Lvl Gebiet oder? Und wegen der Daily Quests die man da machen kann: Nirgendwo steht, das sich die Quests auf dieses Gebiet beziehen. Bei der AQ öffnung zb. konnten auch Lowies helfen, obwohl die Instanz für Lvl 60 ist. Ich denk mal das es warscheinlich is das es für jedes Lvl bzw für die etwas höheren Lvl so ab 30 oder 40 jeweils eigene Quests geben wird.

Nein.
1. When it's done = Wenn es getan ist/Wenn es fertig ist (in dem Fall)
If it's done = Falls es fertig ist

2. Kennst du Blizz's standart antwort nicht?
biggrin.gif

Ehm nein, der satz ist von 3d realms.
tongue.gif
(Google: Duke Nukem Forever)

Ja ne das kann alles gar nicht sein LoL ^^

Amazon sagt mir immer noch das WotLK am 23 März ausgeliefert wird xD ^^ wehe das kommt da nicht und folglich muss der Patch ja bald kommen
wink.gif

naja spaß bei Seite ist halt Blizzard letztens gingen die Testerealmserver down da wurden wohl die ersten Daten für Patch 2.4 aufgespielt. Es könnte also durchaus sein das der Testserver schneller wieder online geht als man denkt mit patch 2.4 und dann dauert es je nachdem wie "gründlich" Blizzard mal ist 2-6 wochen bis der patch dann auch normal online geht.. Also ich tippe so auf mitte bis ende Februar ist zwar relativ optimistisch gesehen , aber meiner meinung nach bringt der Patch eh nix mehr wenn die sich wirklich an den veröfentlichungstermin von WorLK halten, weil dann geht genau wie die alte Welt die Scherbenwelt eh in die Brüche und die schönen 70er instanzen werden nur noch aus spaß an der Freude wie MC gerraidet.. Schade drumm...

Nein.
1. When it's done = Wenn es getan ist/Wenn es fertig ist (in dem Fall)
If it's done = Falls es fertig ist

2. Kennst du Blizz's standart antwort nicht?
biggrin.gif

When = zeitliches Wenn
if = Wenn als Bedigung

Wenn du dein Zimmer nicht aufräumst heißt also: If ... ... ...

Aber bei der Aussage von Blizz, when its done geht es um den Zeitpunkt und nicht ob es überhaupt fertig wird.

Wenn er auf die Testserver kommt (wo er bis jetzt noch nicht ist) noch locker 3 Monate, also nicht vor April, um mal einen Antwortversuch zu geben. Das ist etwa der übliche Testzeitraum für so einen patch.

Ich kenn nur einen Patch der 2 Monate getestet wurde und das war 2.2 wegen dem dummen Sprachchat.
Die normal dauer liegt so bei 5-6 Wochen.

Aber wenn das soweiter geht denke ich auch nicht das er vor April kommt.
Aufjedenfall nich vor März.

bzw. zum Amazon Wrath Release.
Woher soll Amazon das wissen?
Blizzard selbst hat nie was gesagt.
Nur "When its done".
Die Leute bei Amazon ziehen sich irgendwelche Termine aus der Nase die nie bestätigt oder gar in erwegung gezogen worden sind.

amazon sagt dir im märz, aber dazu steht da wohl noch das sich das erscheinungsdatum noch ändern kann da es vom hersteller abhängig ist. sicher ist auf jeden das es nicht im januar erscheinen wird da erst noch 2.4 aufgespielt wird, wenn der patch dann drauf ist, muss man noch warten bis es eine Beta zum addon gibt, und dann je nachdem 3-4 monate, also lassen wa uns überraschen, ich sage mitte des jahres juni juli etwa rum kommt das addon
wink.gif

Weiß wer welchen Schwierigkeitsgrad die 5er-Ini haben wird bzw. welches equip man dafür brauchen wird?

Habe da noch nicht ganz durchgeblickt...
smile.gif

Stimmt es auch,das angeblich mit dem Patch 2.4 ein episches Pvp-Mount seitens Blutelfen/Draenei geben wird?
(Sorry falls ich in den News drüber gelesen habe,ich bin noch müde
sad.gif
)

Lg Wasi

Habe da noch nicht ganz durchgeblickt...
smile.gif

Stimmt es auch,das angeblich mit dem Patch 2.4 ein episches Pvp-Mount seitens Blutelfen/Draenei geben wird?
(Sorry falls ich in den News drüber gelesen habe,ich bin noch müde
sad.gif
)
Die Models bzw. Skins von den beiden Mounts sind schon seit 2.1 oder so im Modelviewer einsehbar, aber so weit ich weiß sind sie noch nicht offiziell angekündigt.

5er Ini auf dem schwierigkeitsgrad von Schattenlaby / ZH, die Heroic ebenfalls, nur mit besserem Loot.

BTT: Nicht vor März, wäre auch meine Schätzung

Ich kenn nur einen Patch der 2 Monate getestet wurde und das war 2.2 wegen dem dummen Sprachchat.
Die normal dauer liegt so bei 5-6 Wochen.

...

öhm dir ist schon klar, dass 6 wochen ≈ 2 monate sind oder?
ohja wie man nachdenkt, bevor man einen post abschickt... vorallem finde ich die katastrophale schlechtschreibung der leute extrem nervig... damit sind nicht solche tippfehler gemeint, sondern wirkliche "nixdeutschkönnerfehler" (kan mit einem anstatt zwei N, "normal dauer" anstatt "Normaldauer", usw.)
dagegen nicht schlimm finde ich posts, die mit durchgehender kleinschreibung geschrieben wurden, weil auch das wiederum ein wenig "Style" hat... aber falls jemand beschließt, auf die "Großkleinschreibung" zu achten, so soll er dies bitte vollständig tun, und nicht wie es ihm gerade passt...
soviel von meiner seite zum thema "Schlechtschreibung"...

aber zum eigentlichen thema dieses forums:
ich freue mich schon auf 2.4, welcher ja ungefähr auf niveau des blacktemple patches mit den neuen spielinhalten kommt oder? also denke ich auch, dass blizzard genau so lang brauchen wird, diesen patch einzuspielen, wie sie auch für den btpatch gebraucht haben...

Zurück