Patch 3.0.2 PVP Skillungen!

Apatura

NPC
Kommentare
50
HEY HOW!!!

Ich wollte euch mal fragen wie ihr so mit dem patch 3.0.2 vorhabt zu skillen?!
Egal welche Klasse mich würd alles interessieren... schön wäre wenn ich sie skillun posten könntet und ein wenig nachteile und vorteile beschreiben...

Und alle anderen Dürfen auch über die Skillungen Diskutieren!!

Haut Rein
victory.gif

Ich bleib so geskillt wie ich jetzt geskillt bin. 0815 PvE Schurke. Die utilities von uns sind eh nur Müll und unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frostmage 4 ever
biggrin.gif

----------------------------------------

lg cold

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEY HOW!!!

Egal welche Klasse mich würd alles interessieren... schön wäre wenn ich sie skillun posten könntet und ein wenig nachteile und vorteile beschreiben...

Haut Rein
victory.gif

ganz einfach, werde meine jägerin BM geskillt lassen, aber mir wohl ein besonderes tier holen (Teufelsdino z.B.) und halt alle wichtigen Talente im Baum skillen (also die neu dazu kommen) und so wohl eines im Marksman baum verlieren, was aber nicht so schlimm ist (ich weiß es ja vom Beta-Server auch wenn ich mein jägerlein nicht gelevelt habe, weil ich das alles ja eh wieder verliere....das einzige was ich so mache, sind neue talente teste....schatti z.B. mit dispersion und improved shadowform
biggrin.gif
....oder aber feuermage talente)

mfg LAX

Ich werde voll Moonkin skilln bis auf die 3 punkte für zauberunterbrechungsminderung im Heal Baum,

auf diese halb Eule halb Baum Sache hab ich garkeine Lust,was nützt einem schon ein Spontan heal wenn man den Gegner eh nicht down kriegt,ich denke da eher lieber schnell töten eine Heilende Berührung reinschieben und weiter gehts
wink.gif
Mit dem Pflege Zauber haben wir auch sowas ähnliches wie einen Lichtblitz also wozu ein Spontanen?

naja da bald das lvln anfängt frostmage ... war ich immer werd ich immer bleiben ^^

ich werde dämo hexer zum leveln skillen

ne frage kamma mit dem bm talent beim jöger dann auch kodos zähmen?

Pala bleibt Holy bis zum 51er, Schurke bleibt Shs bzw Shadowdance
wink.gif

Mein Hexer bleibt ganz klar Dämo, es macht einfach zu viel Fun aufm Testserver als Minni Illi spazieren zu gehn
happy.gif

obwohl destro auch seinen Reiz hat...Pala inne bubble einfach mal mit nem Chaosbolt umhauen
rolleyes.gif

Die blöden Blicke wärens bestimmt wert
clap.gif

Also mit meinem Schurken werde ich auf jedenfall mal auf Dolch gehen. Ob nun im PvP oder im PvE da man locker auf 1500 dps kommt nur mit selfbuff...
Wie die skillung dann genau anschaut weiss ich noch nicht weil die schurken ja immermal wieder in letzer zeit genervt wurden *g* ... jetzt mit dem kommenden patch werd ich aber voll in den Meuchelbaum gehen und ein paar in combat (für pve) oder in Täuschung setzen... aber wie gesagt is alles noch nicht wirklich klar... da sicher noch abänderungen kommen
rolleyes.gif

Vorteile meiner Skillung: Guter Dmg auch overtime! Spielereien wie Fleet Footed sind drin usw.
Nachteile: Vorbereitung fällt flach (mit 70) Shadowstep auch... und halt viele spielereien die man gewöhnt is auch ;-) wird also alles ne gewöhnungssache...
happy.gif

Shadowdance hab ich übrigens schonmal angetestet is aber im mom auf dem doch laggenden Testserver nich grade optimal ;-) Nachts wars dann was anders aber ich kam an den testdummies nich auf den dmg den ich wollte aber sind halt viele Spielereien mit drin... *g* muss aber jeder selbst wissen... wer das braucht muss das tun wers nicht braucht und lieber seinen gegner rausnimmt und ihn stilvoll tötet der probiert einfach mal ein wenig...
rolleyes.gif

naja diskutieren kann man jetzt schon drüber allerdings wird an allen klassen noch rumgeschraubt dh. man/ich kann mich NOCH nicht auf den neuen burstdmg der klassen einstellen. Und weiss auch noch nicht die optimale gegenskillungen zu den anderen klassen *g*

Jo solong... Fazit: Ich warte einfach mal bis der Patch live geht und Spiel noch solang auf dem Testserver rum mach duelle geh raiden und versuche meinen dmg aufs maximum zu bringen.

Übrigens ich weiss das meine Rechtschreibung nich die beste is *g* aber sitze hier grad im Labor und arbeite hab keine zeit ordentlich zu schreiben
blush.gif
auch wenns nur ne ausrede is^^

HEY HOW!!!

Haut Rein
victory.gif

Ich werde Mutilate skillen ( pvp schurke
smile.gif
)
w00t.gif
weil

A: Shs schurken nen FETTEN!!!!! nerf bekommen und schattentantz stinkt mit dem patch

B : Blutgier einfach nur imba is

C : ich den kampf baum hasse

SKillung post kommt später

mfg haggelo

Mein Hexer bleibt ganz klar Dämo, es macht einfach zu viel Fun aufm Testserver als Minni Illi spazieren zu gehn
happy.gif

obwohl destro auch seinen Reiz hat...Pala inne bubble einfach mal mit nem Chaosbolt umhauen
rolleyes.gif

Die blöden Blicke wärens bestimmt wert
clap.gif

Ich spiele auf dem Ptr und palas sind immernoch immun (bin seit classic wow zeiten destro)

entweder is es nur ein bug oder gewollt
unsure.gif
?

Ich werde Mutilate skillen ( pvp schurke
smile.gif
)
w00t.gif
weil

A: Shs schurken nen FETTEN!!!!! nerf bekommen und schattentantz stinkt mit dem patch

B : Blutgier einfach nur imba is

C : ich den kampf baum hasse

SKillung post kommt später

mfg haggelo
clap.gif
victory.gif

muti ftw
mit leib seele und herz

Zurück