Patch 3.0.2 PVP Skillungen!

wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich der thread hier um die skillungen mitm inhaltspatch, ergo hat man doch nur 61 punkte zum skilln zur verfügung @harlot07, k4k4shi, fals ich da falsch liegen sollte, korrigiert mich
Nunja ist ja nicht sonderlich schwer 10 Punkte im 2. Baum wegzurechnen oder??
rolleyes.gif

Nunja ist ja nicht sonderlich schwer 10 Punkte im 2. Baum wegzurechnen oder?? rolleyes.gif

naja wer weiß
tongue.gif
^^ meinte das eher so, weils bei manchen leuten nicht so eindeutig ist, dass einfach nur 10 punkte in einem bestimmen tree wegfallen, ich zum beispiel würde mit 80 schon deep freeze dann skilln, weil sowohl das talent auch geskillter cs dann möglich sind, aber niemand kann erahnen, ob ich nun mit 70 deep freeze oder cs skille, hätte ich es nicht dazugeschrieben

naja wer weiß
tongue.gif
^^ meinte das eher so, weils bei manchen leuten nicht so eindeutig ist, dass einfach nur 10 punkte in einem bestimmen tree wegfallen, ich zum beispiel würde mit 80 schon deep freeze dann skilln, weil sowohl das talent auch geskillter cs dann möglich sind, aber niemand kann erahnen, ob ich nun mit 70 deep freeze oder cs skille, hätte ich es nicht dazugeschrieben
Naja bei PvE Jäger und Schamane sind die Skillungen recht übersichtlich in der Masse die angeboten wird, weil sie fast immer eine Art des 41(WotLK 51) im Hauptbaum und 20 im Nebenbaum sind
happy.gif

Naja bei PvE Jäger und Schamane sind die Skillungen recht übersichtlich in der Masse die angeboten wird, weil sie fast immer eine Art des 41(WotLK 51) im Hauptbaum und 20 im Nebenbaum sind

ihr PvE'ler seid ja auch alle langweilig *fg* da sehn die skillungen ja vom prinzip her alle gleich aus
tongue.gif
, beim pvp is das schon was anderes, ok zumindest teils xD^^

ihr PvE'ler seid ja auch alle langweilig *fg* da sehn die skillungen ja vom prinzip her alle gleich aus
tongue.gif
, beim pvp is das schon was anderes, ok zumindest teils xD^^
Naja am Ende sehen die PvP Skillungen auch alle ähnlich aus irgendein Baum bekommt mehr Punkte als der Andere/die Anderen
happy.gif

hmm auf 80 mach ich wieder 31/8/12 eehm 51/8/12
biggrin.gif

vill mach ich auch Ambush/Backstab/Hemo (mit weaponswap)

Warlock:
ich finde Destro mit dem neuen Chaosbolt sehr geil. In der Beta krittet der bei mir mit ~5k.
Immolate, Chaosbolt, Incinerate und conflagrate: Down is der gegner:)
Affliction mit Haunt stell ich mir noch recht nett vor.

Warrior:
Wird warscheinlich wieder auf X/X/0 hinauslaufen (hab mich noch nicht so damit beschäftigt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich werde mit der Skillung lvln. mal schaun was die im pvp so hermachen wird.

Würd mich freuen wenn ihr die Skillung bewerten würdet.

naja da bald das lvln anfängt frostmage ... war ich immer werd ich immer bleiben ^^

wenn es spass macht
smile.gif
meine liebe Laxera (main und mage) bleibt feuer mit etwas arcane
smile.gif
macht mehr DMG als frost und es sieht schicker aus *brutzel*
smile.gif

mfg LAX
ps: mal sehen was aus meiner priesterin wird, aber ich glaube sie bleibt shadow...

Alle meine Chars werden erstmal so bleiben wie sie sind. PvE geskillt. Wenn ich merken sollte es klappt nicht kann ich immernoch umskillen. Hab also noch keine großen Pläne.

Edit: Vllt Skill ich meinen Schurken von Kampf auf Meucheln um.

Vielleicht wars gewollt. (was es nicht war ^^)

Also hier mal eine Destro-Skillung zum Lvln und evtl auf für PvP: Link

Und hier nochmal die Gebrechen-Skillung zum Lvln und evtl auch für PvP: Link

Eine Dämo-Destro Skillung: Link

Und eine Dämo-Gebrechen Skillung: Link

Die letzte Skillung finde ich persönlich nicht so gut.

Pls bewerten

bleibe mit meinem hunter bm
hab ma ne frage welches lvl is uvuros?^^

Mit beiden Chars immer gleich der erste Baum^^ In meinem Fall BM und Eule
wink.gif

Zurück