Patch 3.0.2 PVP Skillungen!

clap.gif
victory.gif

muti ftw
mit leib seele und herz

wink.gif

Is zurzeit leider rar
dunno.gif

Frostmage..... ist mein magier auch, aber ob das in nordrend sinn macht ?

ich werd mit meinem hexer dämonologie ausprobiern und mein dudu bleibt feral

Dämo sucked total finde ich.... Dieser mini Illidan ist zum lvln ganz nett aber sonst taugt der nicht viel, zumindest nicht aufm PTR.
Für Arena bin ich noch unschlüssig. Ich denke erstmal auf Destro/SL so weit runter wie möglich. Mit lvl 80 aber definitiv AFFI/SL. Das neue Affi Ultimate rocked ja wohl mal total

ach und wer auch immer diese http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...112325152021301 Spriest Skillung gepostet hat sollte sich das nochmal staaark überlegen. Diese Talente im Holy Baum machen höchstens Sinn wenn man im PvE Bereich spielt (bis auf vllt die 5% dmg) im Shadow Baum würden die Punkte mehr bringen

Mein WL wird wohl so geskillt, dann muss ich halt nur crit eq holen^^ http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031051335031040

mh.... vllt auch so
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

ich geh mal nochmal aufn PTR^^

btw, dots können doch jetzt critten oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werd vorerst beim Feral bleiben und mal sehn wie sich Heildruiden aufregen das sie ihren slow nicht wegbekomm *g*

Schurke bleibt auf Muti , Pala bleibt auf Prot und Jäger auf MM.

MM macht zurzeit einfach nur abarbtigen Schaden. Sieht so aus als wäre MM > All in 3.0

hunter bm 51 talent skill warri deff oder fury ma schaun

Ich bins wieder^^ erstmal wollte ich allen Danken das ihr bisher so fleisig geschreiben habt! weiter so
clap.gif

Da ich auch einen Beta Acc habe und mein mian ein heal dudu(pvp) ist habe ich da auch ma ein paar skillungen ausprobiert. Meiner meinung nach ist das endtalent (grp heal) in pvp nicht wirklich zu gebrauchen... im 5vs5 kann mann sich ja ma überlegen abe sonst naja... ma schauen... w Jaas ich auch sehr schade finde ist das "Wilde Ansturm" ode wies heißt.. eben der charg und der verbesserte stun so weit runter in den talent-baum gesetzt wurde... änlich wie "insekten schwarm" finde ich sehr schade... da man mit einem guten charg stun... gerne ma einen win endscheiden kann. Na Ja ich hab auch darüber nachgedacht wie es mit dem "Bäumchen" in der arena aussieht. Da man jetz nichtnehr 20% langsamer ist 100% mehr rüstung hat und ein paar gute %heal werte bekommt schauts eigl. net schlecht aus. ein nachteil ist eben, dass man in baumform keinerlei CC machen kann .... villeicht auch für 5on5 eine nette sache sonst aber eher komisch mal schauen.

Ich hab auch mal Kurz meinen Hunter twink (au 70) angespielt uns muss sagen der Ungoro Dino is scho richtig cool! und die skillbäume für die Pet schauen auch cool aus! z.B. Phönix irgentwas... da kann des Pet sich selbe Rezze
biggrin.gif
glaub 10min CD abe des geht auch auch...

Mein Brude hat au seine Beiden 2H Kolben/Schwerter spielen lassen mit seinen Dicken tauren worri... hat au ma weng auf die Damis eingedrescht und ein Bild gemacht wo er insgesagtm 27k DMG aufeinmal gemacht hat... Klingenwirbel is eben schon cool... Was ich cool ist ist der Exi egal bei wie viel %... na jo alles sehr nice

Also viel spaß beim lesen und Schreiben!!!

Jaas ich auch sehr schade finde ist das "Wilde Ansturm" ode wies heißt.. eben der charg und der verbesserte stun so weit runter in den talent-baum gesetzt wurde... änlich wie "insekten schwarm" finde ich sehr schade... da man mit einem guten charg stun... gerne ma einen win endscheiden kann.

Das hat Blizzard wahrscheinlich gemacht, weil im 2v2 die Heildruiden einfach total nervig waren...ihr zerstört das schöne Spiel
tongue.gif

1 Pala wird als Tank in Inis hochgezockt und 1 pala questet sich als Vergelter auf 80
smile.gif

Mit Schamanen auf Verstärkung und mit Magier Frost, so wie jetzt auch.

Ich werd mit meinen beiden 70ern auf jedenfall viel rumprobieren. Mal sehn
wink.gif

da mittlerweile deep freeze keinen dmg mehr macht und sich deshalb kaum noch lohnt (meine ptr erfahrung) werde ich mit meinem mage wieder auf geskillten cs gehn, inwieweit sich brain freeze auch in der arena lohnt wird sich dann zeigen, wenn es die 3 punkte nicht wert ist, werde ich diese in artic winds stecken, hier die skillung:

http://talent.mmo-champion.com/?mage=00000...000000000000000

Mein Schamane ist und bleibt PvE-Ele heißt 41/0/20 bzw mit Patch 51/0/20, allerdings wäre auch Elementarwaffen interessant ausm Verstärkerbaum, wegen Splldmg, naja mal schauen durchtesten
happy.gif

Und meine Jägerin ist und bleibt BM 51/20/0 mit einem weißen Teufelssaurier, wie aufm PTR
happy.gif

ich werd wohl auf feuer destro oder dotlock skillen.

wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich der thread hier um die skillungen mitm inhaltspatch, ergo hat man doch nur 61 punkte zum skilln zur verfügung @harlot07, k4k4shi, fals ich da falsch liegen sollte, korrigiert mich

Zurück