Patch 3.0.2 unter Vista. Das Aus ?

Eurosio

Quest-Mob
Kommentare
33
Buffs erhalten
7
Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich nerfiges Problem mit Wow. Am 15.10 kam ja Vorboten des Unheil, Ich hatte mit dem Patchen keinerlei Probleme aber jetzt funktioniert mein Wow nicht mehr. Sobald ich in den Ladescreen wechsle und der Balken voll ist stürzt der Pc mit BLuescreen ab. Ich habe schon vieles versucht was aber keine Wirkung zeigte Addons gelöscht, WTF ordner gelöscht, als Administrator ausgeführt, mit Kompilatität von Windows xp sp2 ausgeführt. Nach starten des Pc nach bluescreen gibts noch eine Meldung von Vista mit Problemdetails die ich am ende des Threads anhänge.
Angaben zu meinem System:
Amd Athlon 64X2 5600+ Dual Core
4 Gb Arbeitsspeicher
Geforce 8600 GT
Windows Vista Home Premium 32 bit auf Service Pack 1

Selbst Virenscanner und Rootkit-scanner zeigen nichts an. Ich weiß auch nicht mehr weiter.
Bitte um Hilfe

Gruß Eurosio

Anhang:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1000007e
BCP1: C0000005
BCP2: 9200BD35
BCP3: 8BFD4B78
BCP4: 8BFD4874
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini101608-07.dmp
C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\WER-85207-0.sysdata.xml
C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\WER7454.tmp.version.txt

4 Gb Arbeitsspeicher
Windows Vista Home Premium 32 bit auf Service Pack 1
Öhm.. geht das überhaupt?
unsure.gif

Öhm.. geht das überhaupt?

habs leider erst zu spät gemerkt das vista 32bit keine volle 4 gb unterstützt....

Hier der Bluescreen:

Hoffe das Hilft weiter Gruß ein verzweifelter Eurosio...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja - das Bild hilft. Der Absturz hat was mit dem Treiber Deines "SiS163 USB Wireless LAN Adapter" zu tun. Ich nehme an, dass Du einen USB-WLAN-Stick hast? Versuch da mal den neuesten Treiber aufzutreiben und zu installieren...

Ja - das Bild hilft. Der Absturz hat was mit dem Treiber Deines "SiS163 USB Wireless LAN Adapter" zu tun. Ich nehme an, dass Du einen USB-WLAN-Stick hast? Versuch da mal den neuesten Treiber aufzutreiben und zu installieren...

werd ich danke schonmal für den tipp

Da lag der Fehler ich bedanke mich für die Hilfe
yahoo.gif

Hab vielen Dank =)

wahhhh seelenverwanter hab genau das gleiche problem
w00t.gif

wie finde ich den neusten treiber?

Dieser Treiber ist für den Chipsatz SiS163 gedacht dieser wird meistens in Wlan sticks von Vivianco verwendet. Wenn du dir den Treiber runtergeladen hast öffnest du den Ordner gehst auf Vista(Ordner)->USB->DPInst lässt das installieren und Tada fertig
wink.gif

Ich finde den reiter nicht ich hab nen pc von acer ist extensa das gleiche wie vista?also als dateipfad

Ich finde den reiter nicht ich hab nen pc von acer ist extensa das gleiche wie vista?also als dateipfad
Nein mit dem Dateipfad meine ich du lädst den treiber runter lässt ihn extrahieren (geschieht automatisch nach doppelklick) und dannach einfach in dem ordner dem Dateipfad öffnen wie ich beschrieben habe.
Und Extensa kenn ich net...

Zurück