Patch 3.1.0

Naja ma wieder typisch für die Hexernotes =/.

Sagen nicht viel aus und für destro seh ich ausser das mit dem Shadowbolt (den ich ja eh net benutz) auch nix neues...Naja erstmal auf die ''neuen'' Talente hoffen.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragt sich nur mit welchem patch ich meine 1k dps wiederbekomme, die mir seit dem letzten fehlen
rolleyes.gif

und nein, ich bin kein jäger...

Hätt jetzt aber auf Hunter getippt ...was biste denn?^^

Paladin

* Segen der Könige – dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit, die von allen Paladinen erlernbar ist.
* Exorzismus – dieser Zauber verursacht nun bei allen Arten gegnerischer Ziele Schaden.

können die nicht endlich mal gernervt werden -.-

Hätt jetzt aber auf Hunter getippt ...was biste denn?^^
eule
recht vielen geht es so, das sie einiges an dps verloren haben, ohne das diesbzgl. bei uns was geändert, oder angekündigt wurde
würd mich ja brennend interessieren, wo die geblieben sind, aber blizz hält sich, wie immer, im schweigen

Ob ich mich darüber freue, wird sich mit dem Buff für den Waffenkrieger zeigen. Der letzt nerf war so hart, das man im PvP und PvE auf Furor umskillen mußte, da muß Blizz ranklotzen, um das wieder auszugleichen.
Die Sache mit "Rüstung zerreißen" scheint aber cool: da bringt dann Geschwindigkeit zum ersten Mal was.

Ich freu mich auch auf die Priesterveränderungen
w00t.gif

Hört sich an als ob man nun noch mehr Hps raushauen könnte
blub.gif

Servus @ all

"Hexenmeister

* Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt."

heisst das jetzt, das es die Fähigkeit "Lebensentzug" nimmer gibt ?

MfG Cado

eule
recht vielen geht es so, das sie einiges an dps verloren haben, ohne das diesbzgl. bei uns was geändert, oder angekündigt wurde
würd mich ja brennend interessieren, wo die geblieben sind, aber blizz hält sich, wie immer, im schweigen

Das ist der heimliche Nerf auf das Rumgeheule "Content ist zu leicht"
rolleyes.gif

* Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt."

heisst das jetzt, das es die Fähigkeit "Lebensentzug" nimmer gibt ?
Nein, das heißt, daß (wenn Du's geskillt hast) Verderbnis nun den Lebensentzugs-Effekt hat.

was für ein sch*** jetzt brauchen jäger noch nich mal munition und hexer rennt weiter mit seelensplittern in einer EXTRAtasche dafür rum

alerdings freu ich mich für meinen druiden

Als Hexer trete ich diesem Patch mit gespaltenen Gefühlen über...
unsure.gif

MfG

ich auch..... ich bin mal gespannt wie die neuen talentverteilungen bzw die neuen talente aussehen werden...... die patchnotes sagen ja nicht wirklich viel aus...... aber so wie ich blizzard kenne verbocken sie es sowieso wieder

Als Hexer trete ich diesem Patch mit gespaltenen Gefühlen über...
unsure.gif

MfG

Nicht nur du..
unsure.gif

Ich hoffe echt das es endlich mal ein Push ist und nicht ein weiterer nerf mit stettiger Ignorierung danach.

Denn wie sagte hier im Forum einer so schön.. Blizz scheint momentan nur an die armen armen Schurken, Palas und Dk's zu denken. Alle anderen Klassen.. Wayne... wer braucht die schon.

Zuletzt bearbeitet:
Na super, Mages brauchen keine Willenskraft, es sei denn, sie sind Arkanmagier... warum sollte man sie für usn "interessant" gestalten -.-

Paladin

* Segen der Könige – dieser Zauber ist nun eine Grundfähigkeit, die von allen Paladinen erlernbar ist.
* Exorzismus – dieser Zauber verursacht nun bei allen Arten gegnerischer Ziele Schaden.

können die nicht endlich mal gernervt werden -.-
Ja find ich auch...

hm weiß man schon wie beim hexer die neuen bäume ausschauen?

auf mmochampion stht das der patch diese woche live geht ist da was dran?

"Hexenmeister

* Fluch der Sprachen: Erhöht nun die Zauberzeit aller Zauber um 25% (Rang 1) und 30% (Rang 2) - herabgesetzt von 50% und 60%."

ist doch auch ein schlechter witz -.-

was für ein sch*** jetzt brauchen jäger noch nich mal munition und hexer rennt weiter mit seelensplittern in einer EXTRAtasche dafür rum

alerdings freu ich mich für meinen druiden
Du brauchst ja auch keine 500 Splitter und wirfst sie den Mobs an den Kopp
happy.gif

Warte 1-2 Patches und das is auch weg
tongue.gif

Zurück