Patch 3.1.0

Genauso gibt es Leute die aus Überzeugung Arkan-/Feuer-/Eismagier sind oder Demo-/Gebrechen-/Zerstörungshexer. Und, zumindest beim Hexer, muss man sich auch neues Gear besorgen. Also sind auch diese Leute darauf angewiesen dass Blizz ihre Art zu spielen und zu skillen nicht verhaut

eine dd klasse die 2k dps durch autoshot erzielt eignet sich nicht wirklich als beispiel......

ein hybrid der überzeugt von einem bestimmten skillbaum ist dient auch nicht als vergleich..... es gibt überzeügte destro hexer...überzeugte feuermagier und und und.....darum geht es auch garnicht....
Zugegeben, da habt ihr nicht ganz unrecht. Dennoch ist es nicht ganz so schlimm für euch in den sauren Apfel zu beißen, wie für Hybriden. Ist halt meine Meinung und Blizzard wird einen Teufel tun, Hybriden bewusst zu schwächen oder reine DD'ler gegenüber flexiblen Klassen bewusst zu pushen.
smile.gif

Dual-Specc & geplante Klassenänderungen:
Schön und gut, mein Krieger ist seit 3 Jahren Waffen-Krieger und wird es auch bis ans Ende aller Tage bleiben. Den Spielspaß konnte Blizzard mir nicht versauen, und hey, ich werd eventuell sogar gebufft. Wenns nicht so wäre wär's auch nicht schlimm, ich kann nachts trotzdem ruhig schlafen. DPS ? Gibt's bei Aldi hab' ich gehört.
Was meine Hexerin angeht - muss ich abwarten wie das Endergebnis aussieht wenn der Patch da ist. Sie ist seit Anbeginn auf Gebrechen ausgelegt, es macht mir Spaß und auch das wird Blizzard mir nicht nehmen können
meeting.gif

Allerdings sollte Blizzard nicht mehr die Wortschöpfung "Role Play Game" zusammen mit der Marke "World Of Warcraft" nennen, denn das ist mittlerweile eine pure Lüge und wird mit Dual-Specc zu einer noch größeren.
Vielleicht lasse ich da nochmal Milde walten sollte Blizz irgendwann mal die RP-Community auf irgend'ne Art buffen, aber ... das gehört nicht in diesen Thread.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuermagier mehr Überleben im PvP? Juhu!!
Willenskraft soll für Magier wieder interessant werden? Hmpf... Jetzt wo man lauter Teile ohne Willenskraft eingelöst hat...

Zurück