Patch 3.1.3

Ailill

NPC
Mitglied seit
06.05.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
# Hunter's Mark: The ranged attack power bonus from this ability has been increased from 300 to 500.
# Master Marksman: This talent now also decreases the cost of Aimed Shot and Chimera Shot by 5/10/15/20/25%
Quelle MMO-Champion : http://www.mmo-champion.com


# Mal des Jägers : Der Bonus für die Distanzangriffskraft wurde von 300 AP auf 500 AP angehoben.
# Meisterschütze : Dieses Talent reduziert nun zusätzlich die Manakosten vom Gezielten Schuss und Schimärenschuss um 5/10/15/20/25%

Erneut ein kleiner aber guter 'Push'...
victory.gif
 
Das ist doch mal was sinnvolles.
 
Kein kostenloser Dmgbuff sondern einer wo das mark oben gehalten werden muss. Find ich gut.
Und MM Manaproblem etwas eingeschränkt.

Was ist mit Blizzard los? Haben die den besoffenen Hunterdesigner gefeuert und endlich wen Fähigen gefunden?
 
hm habens doch bei der dps erhöhung der waffen schon geschrieben dass der hunter in den augen der entwickler nicht den schaden macht, den sie sich vorstellen - und dass sie noch weitere verbesserungen am hunter vornehmen wollen :-)
 
Kein kostenloser Dmgbuff sondern einer wo das mark oben gehalten werden muss. Find ich gut.
Und MM Manaproblem etwas eingeschränkt.

Was ist mit Blizzard los? Haben die den besoffenen Hunterdesigner gefeuert und endlich wen Fähigen gefunden?



lol, sry für offtopic, aber ich habe eben so laut im büro gelacht, dass mein chef schon nachgefragt hat was los ist.. konnte leider nicht sagen, dass hairman im buffed forum den spruch des tages gebracht hat^^
 
Wäre mal interessant zu wissen, inwieweit sich nun verbessertes mal des hunters + glyphe machen würde :3
 
sofern es bei 30% für talente und 20% für glyphe bleibt, wären das dann 750 ap (50% mehr).

würde sich in meinen augen also sehr wohl lohnen.
 
Sry euch alle enttäuschen zu müssen.

Aber die ganzen Buffs sind einfach nur Eingeständnisse Blizzards, dass sie das Hunterskaling KOMPLETT VERBOCKT haben. Nichts anderes.

Natürlich ist es gut, dass etwas kommt. Aber was kommt und aus welchem Grund es kommt, ist leider in absolut kein positives Licht zu rücken :ß

sofern es bei 30% für talente und 20% für glyphe bleibt, wären das dann 750 ap (50% mehr).

würde sich in meinen augen also sehr wohl lohnen.
Die Sache hat nur zwei Haken:
1) wer skillt den schrott mit
2) wer nutzt sone nutzlose glyphe? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, richtig freude kommt bei mir auch nicht auf, natürlich ist es schön das was passiert, aber wenn ich lese das die finden das der schaden des hunters nicht so ist wie die des wollen, also zuwehnig...omg..hallo? wer hatt denn über nacht diesen megaüblen nerf aufgespielt? und habe ich nicht damals was gelesen von wegen der schaden des hunters sei zu groß gewesen?

aber jetzt stört mich noch etwas anderes bei der sache, und einige werden mit vll recht geben( die mehrheit nich^^), ich werd des gefühl nicht los das jezt gebufft wird weil sich einige beschweren das der hunter zur zeit zu schwer zu spielen is..
nach dem BM-nerf gings richtung SV, durch zwischenpatch+schüsse ist die SV-Rota und das richtige setup finden nicht jedermanns sache, zeigt ja hier auch, zb dmg-thread,welch probs einige haben trotz equip passable dmg zu fahren, gut, liegt natürlich oft an fehlendem interesse an der klasse,bzw dem beschäftigen damit.
denn ich für mein teil kann mich nicht beklagen über den schaden den ich zur zeit mache..daher kommt mir irgendwie der gedanke, mimimi, meine lieblingsklasse ist zur zeit schwer zu spielen,dadurch kein schaden, macht mal was... sry wenn dieser eindruck jez bei manchen an eckt.

erst hatt blizz, wie mahoni richtig sagt, verbockt, und jetzt scheint es ,wird gewissen spielergruppen nachgegeben
 
lol ... typisch jäger iwie ... wir sind auch immer am meckern ... klar ich finds auch nich so toll das blizz den jäger andauernt so krass verändert aber ich mein - das machen die ja nich weil sie nix zu tun ham oder so. die denken sich da schon was bei dudes
wink.gif


also freut euch doch mal ohne immer gleich nen ABER zu bringen -.-
 
Ja Alba was soll man auch sagen?
Es ist 1:1 das selbe Spiel, was die mit uns in BC abgezogen haben.

erst overpowered
dann nerfs
dann "oh scheiße, euer scaling suckt ja"
dann statische buffs, aber am scaling aendern sie nichts

genau das gleiche passiert jetzt gerade. Damit soll man sich zufriedengeben? Ich jedenfalls sehe das nicht so
 
Naja, ich finde den Schaden vom Hunter ja auch nicht schlecht. Aber es verlangt echt eine absolute Perfektionalität um nicht gravierende DMG-Einbußen zu machen.

Ferner finde ich den Hunter im PVP auch nicht als schlecht geraten. Allerdings braucht man mindestens 14 Fertigkeiten permanent und auf CD. Keine andere Klasse wäre mir bekannt, die auf soviel achten muss um auch nur ansatzweise klar zu kommen. Und selbst dann ist es bei weitem nicht so wie bei einem Pala, der dich stunt und während des Stuns einfach mal von 100% auf 0 kloppt bei 25k Life.
 
jop ich seh das wie cm2003 halt ... für mich gibts keinen grund sich zu beschweren ... Im raid komm ich locker in die Top 5 - ... genervt ham sie uns, aber im großen und ganzen war das schon gerechtfertigt ... Aktuell freu ich mich natürlich das wir gebufft werden aber eine unbedingte notwendigkeit seh ich eigentlich nich - somit hoff ich das blizz nich gleich wieder übers ziel hinaus schießt ...

wo ich aber den "kritikern" zustimmen muss ist das es bisl nervig is das blizz immer gleich so extrem an uns jägern rumschraubt - ich find sie sollten da etwas in kleineren schritten vorgehen. Mein post von gestern bezog sich vor allem darauf das wir glaub ich die einzige klasse sind die nie wirklich zufrieden mit iwas is =)
 
Ich hab grund mich zu beschweren will mein BM buff endlich -_- und ich will das die dämlichpet bäume mal ordentlich überarbeitet werden.
 
ich hab auch wieder lust mit nem steady,Fass makro rumzulaufen.....
hach das warn noch zeiten.... nebnbei im raid fernsehn, essn,xxx..... und man war noch immer oben dabei^^
 
Ja jetzt ist das harte Arbeit u was zu reissen als BM von mir aus können die 1-2 neue Fähigkeiten geben um die rota etwas anspruchsvoller zu gestalten . Übrigens das Stady fass makro bringt ein nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sprach auch von der Zeit pre Wotlk
smile.gif
 
Zurück