jo, richtig freude kommt bei mir auch nicht auf, natürlich ist es schön das was passiert, aber wenn ich lese das die finden das der schaden des hunters nicht so ist wie die des wollen, also zuwehnig...omg..hallo? wer hatt denn über nacht diesen megaüblen nerf aufgespielt? und habe ich nicht damals was gelesen von wegen der schaden des hunters sei zu groß gewesen?
aber jetzt stört mich noch etwas anderes bei der sache, und einige werden mit vll recht geben( die mehrheit nich^^), ich werd des gefühl nicht los das jezt gebufft wird weil sich einige beschweren das der hunter zur zeit zu schwer zu spielen is..
nach dem BM-nerf gings richtung SV, durch zwischenpatch+schüsse ist die SV-Rota und das richtige setup finden nicht jedermanns sache, zeigt ja hier auch, zb dmg-thread,welch probs einige haben trotz equip passable dmg zu fahren, gut, liegt natürlich oft an fehlendem interesse an der klasse,bzw dem beschäftigen damit.
denn ich für mein teil kann mich nicht beklagen über den schaden den ich zur zeit mache..daher kommt mir irgendwie der gedanke, mimimi, meine lieblingsklasse ist zur zeit schwer zu spielen,dadurch kein schaden, macht mal was... sry wenn dieser eindruck jez bei manchen an eckt.
erst hatt blizz, wie mahoni richtig sagt, verbockt, und jetzt scheint es ,wird gewissen spielergruppen nachgegeben