Patch 3.1.3

Ich hab grund mich zu beschweren will mein BM buff endlich -_- und ich will das die dämlichpet bäume mal ordentlich überarbeitet werden.


... ich warte immer noch darauf, das die anderen Jäger bei uns mal gleichziehen, ..., teile mir das Top-Ranking derzeit mit einer Shadow und einem Warri ...

btw. - grad gesehen, Ulduar10 bald ganz durch, fehlen mir nur noch 2-3 Bosse ^^

lg
 
Es geht nicht darum sich zu beschweren!
Daher ist das meinerseits kein QQ @ Arosk...

Es geht einfach darum nicht jeden Miniaturbuff gutzureden, den die Entwickler aufgrund eines komplett versauten Skalings eingefädelt haben
wink.gif
 
Es geht einfach darum nicht jeden Miniaturbuff gutzureden, den die Entwickler aufgrund eines komplett versauten Skalings eingefädelt haben
wink.gif


Das witzige dabei ist, dass ein Grossteil der Ulduar Items das miserabele Skaling gar noch unterstreichen.

Immer wieder köstlich zu sehen, wenn ein schwere Rüssi Item, dreissig Prozent seiner Itemwertigkeit aus ArP und Haste zieht... ^^


Vermutlich sitzen die Itemdesigner in ner anderen Abteilung als die Leute, die sich mit der Jäger- Skalierung/Mechanik auskennen.
 
Hm ok ich freu mich ueber die geschenkten 200 AP durchs Jaegermal - aber wo bleibt der BM Buff - hat Blizzard nicht erwaehnt dass der BM zu wenig Schaden macht? Der Buff is nice fuer MM und SV - dem BM bringt er jedoch wenig da das Pet bekannterweise ja keine Rangedps faehrt. Wuerde einfach gerne mal wieder BM Raiden - und da ich nur ne 10ner immo habe ist halt einfach Max-DPS gefragt - und die fahre ich halt als SV (okok MM lange nimmer gestested gebs ja zu).
 
Mal des Jäger scaliert vor allem mit dem BM, da der oft schießt. Auch Wurde von Blizzard angedeutet, dass Sie sich noch mal intesiver mit Pet Scaling beschäftigen werden.
 
... Pet-Skalierung -eine Überarbeitung wurde von Blizzard angedeutet ? - kann mir wer da eine Quelle, am Besten einen BluePost nennen ?

lg
 
Quelle kannste bei mmo-champion.com finden
 
smile.gif
so schlau war ich schon, aber anhand der Headlines nix gefunden, werde dann doch einzeln durchklicken müssen ...

Edit: gefunden, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück