Patch 3.1 Änderungen am Feral

Im Schneesturm Forum wird auch gerade über 3.1 und das Tankbärchen diskutiert.

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...83705&sid=3

Kurze Zusammenfassung daraus:
Tun (Feral Tank der Gilde Nihilum) berichtet über den Nerf am Bären.

Das HP-Polster ist geschrumpft, zur Zeit 45k HP, Kungen ist auf 44k HP herangerückt.
Desweiteren bemängelt er die zu hohen Cooldownzeiten auf unseren Oh-Sh..-Buttons.

and so on ...

das mit dem wilden biss ist für mich eher ein pvpnerf.
weil der passt ziemlich selten in die rotation bei bossfights.

im pvp war der burst schon enorm. gerade gegen stoffklassen. ist man einmal dran, schnell 5 combos draufsetzen, tigerfuror, wilder biss -> ziel tod

pvp sind wir atm sowieso viel zu stark. kommt ein gegner macht man den in katze locker platt, kommen mehrere geht man schnell in bär, hält die leute ewig auf (bis man mal stirbt sind eh genug helfer da).

ich finde bisher hält es sich die waage, verlieren etwas rüssi und life und bekommen mehr möglichkeiten schaden zu machen.
aber insgesamt sollte sich nicht viel verändern wenn man als Tank unterwegst ist.

momentan würde ich für einen Feral Tank diese Skillung bevorzugen:

http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...62;57856;57857;

Habe so eine Ausgewogene mischung aus Ausdauer beweglichkeit und liege nun ca bei 33% ausweichen und 31% crit

Habe nicht sehr viel auf rüstung geachtet und hatte nie Probleme Hero zu Tanken. Finde das man von diesem reinen ausdauermonster als feral mal weg sollte dann hat man auch nie probleme mit wut und aggro.

War MT bin MT und werds auch immer sein^^

hm also irgendwie scheint mir der talentbaum noch nicht rund zu laufen für die katze

als reine dd-skillung kommt man dann auf eine 0/53/18 skillung

sofern man das MdW mitnehmen will (neu: +2% alle attribute) nur man kommt dann beim wilden kampf talent baum nicht mehr richtig hin mit der stufenanforderungen von einigen talenten z.b. fehlt für instinkt des raubtieres 1 talentpunkt den man dann zwangsweise in ein talent stecken muss was die katze nicht braucht. genau dieser punkt fehlt dann aber beim könig des dschungels

Warum 0/53/18? Die 2 Punkte für das verbesserte MDW nimmt man bei Ingrimm weg. Brauch man als Katze eh net...

Im Endeffekt muss man sich nur den einen Punkt für das neue Talent irgendwo her holen... Also weiterhin 0/55/16 !!!

Warum 0/53/18? Die 2 Punkte für das verbesserte MDW nimmt man bei Ingrimm weg. Brauch man als Katze eh net...

Im Endeffekt muss man sich nur den einen Punkt für das neue Talent irgendwo her holen... Also weiterhin 0/55/16 !!!

stimmt !!! das kommt davon wenn man automatisch die "alte" skillung vorgibt und dann erst guckt

;-)

Stimmt echt. Ich skills aus macht der gewohnheit auch immer mit ^^

LG Paci

in den allgemeinen änderungen heisst es:

Tempowertung: Schamanen, Paladine, Druiden und Todesritter erhalten 30 Prozent mehr Nahkampfstempo von Tempowertung.

--> was bedeutet dass für mich als katze? bin ich jetzt generell 30% schneller im nahkampf? oder wirken sich die 30% auf die gesockelte tempowertung aus?

aktuell liege ich als katze bei 0,94 tempo --> bedeutet das mit patch 3.1 dass ich dann bei 0,66 tempo bin???

Wohl eher 0,92 tempo nach dem Patch, weil die aktuelle Tempodifferenz von 0,06 die aktuellen gemeinten 100% sind und das auf 130% erhöht wird, also rund 0,08.

Zurück