Patch 3.1 Affli-Hexer Rota?

Arácròn

Quest-Mob
Mitglied seit
03.02.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne nochmal mit anderen "Afflis" über eine neue mögliche Rota sprechen.

Im Moment bei mir:

FdE, Heimsuchung, Verderbnis, ins.Gebrechen,Lebensentzug,Feuerbrand,Verbrennen, zwischendurch immer SB Spammen und ab 25% Seelendieb,

ab Patch 3.1:

FdE, Heimsuchung, Verderbnis, inst. Gebrechen, SB spammen und ab 25% Seelendieb oder?

Freue mich auf weitere Meinungen.

Und FdP oder FdE im 25er Raid?
 
Wozu Verbrennen beim Gebrechenshexer?
 
Erst ein Tipp zu deiner jetztigen Rotation:

Caste nen Schattenblitz nach FdE und vor Heimsuchung. Wenn du das Talent "Umschlingende Schatten" geskillt hast, bekommt alles nach Heimsuchung einen bonus von 10%Dmg. Und Verbrennen hat bei uns Afflies nix zu suchen.

zu 3.1:

Je nachem,wieviele Hexer ihr im Raid dabei habt (oder auch ne Eule) kannst du FdP casten.
Ob Seelendieb noch so hohe Schadenszahlen liefern wird wie jetzt, sieht man erst,wenn der Patch da ist.
Da der Schattenblitz sehr aufgewertet wurde (das Talent meine ich) kann ich mir vorstellen,dass Seelendieb für uns Afflies entfallen könnte.
(Wie gesagt,das muß erst getestet werden)

Rotation: single Hexer

FdE, SB, Heimsuchung, Verderbnis, Inst. Gebrechen, SB spammen

Rotation: mehrere Hexer,ein anderer castet FdE

SB, Heimsuchung, Verderbnis, FdP, Inst. Gebrechen, SB spammen

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Mfg Düsterlied
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sonst noch Anregungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es den DMG von Feuerbrand verstärkt

Umgekehrt, Verbrennen profitiert von Feuerbrand
wink.gif


Danke für den Tipp :-). Bezüglich FdP im Moment hab ich noch FdE geskillt. Entfällt aber bei 3.1 oder? Da es dann angeblich immer 13% macht, oder?

FdP UND Verhängnis immer durchskillen, 3% mehr Zauberschaden sind auch ab 3.1 immernoch gut!
 
Doppelpost, wegen Latency Problems
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Asayur,
hatte leider keine Zeit, zwischen den Meetings hier noch zu antworten. Hab mich echt gewundert, warum nun Verbrennen gecastet wurde. ^^

Bei der oben vorgeschlagenen Rota wurde Lebensenzug komplett aus dem Fort gelassen. Warum?
Das ist ein Instandcast mit einer sehr langen Laufzeit, wo der Dot guten Schaden macht. Zusammen mit dem "geglyphten" FdP ergibt sich ein Dot-Paket, das gleichlang läuft und man es so gut nachcasten kann
(Das andere Dot-Paktet ist Inst. Gebrechen und Feuerbrand ;-) )

Lt. div. Simulationcraft-Rechnungen lohnt es sich auch weiterhin, aber 25% Seele zu entziehen. Es macht dann, auch wenn etwas geschwächt, immer noch mehr Schaden als Schattenblitze.
 
Also lohnt es sich FdP immer durchzuskillen obwohl man meist der einzige Hexer ist der am Raid teilnimmt bzw. der FdE bringt?
Das wirft die ganze Skillung durcheinander
wink.gif
.
 
Wie? Nur ein Hexer? Oder gehst Du 10er?

Naja, wenn Du immer derjenige bist, der als einzigster die Buffklasse geben kann, solltest Du das natürlich setzen.
 
Bei der oben vorgeschlagenen Rota wurde Lebensenzug komplett aus dem Fort gelassen. Warum?
Das ist ein Instandcast mit einer sehr langen Laufzeit, wo der Dot guten Schaden macht. Zusammen mit dem "geglyphten" FdP ergibt sich ein Dot-Paket, das gleichlang läuft und man es so gut nachcasten kann
(Das andere Dot-Paktet ist Inst. Gebrechen und Feuerbrand ;-) )

Ich vermute mal weil ab patch 3.1, Lebensenzug kein eigener zauber ist.

Lebensenzug ist mit Verderbnis zusammengelegt worden.
 
Noch ist 3.1 aber nicht live.
 
Yasri, Topic lesen ALLI ROTA 3.1^^

Hier wird einer von seeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr vielen folgenden Threads bearbeitet, wird zwar ab 3.1 sowieso keiner lesen und lieber einen neuen erstellen, aber btt

Meiner Meinung nach, ist es (auch als einziger Hexer im 10er ohne Eule/Unholy DK) sinnvoller FdP durchzuskillen, als auch nur 1 Talent aus dem eindeutig verkackten 3. Tier zu skillen, denn: Reichweite bringt nix, hab ja noch SBs, Fluch verstärken -> Müll und Teufelskonzentration: werde zu wenig oft zurückgeworfen beim Casten durch Flächenschaden, oder Single Schaden, als dass es was bringt, FdS ist jetzt auch nicht so der Hammer, bei mehreren WL setz ich es vllt. auf Flickwerk, wenn ich der einzige bin, zählt meist Max. DMG, da ist dann meistens auch der geskillte geglyphte FdP Pflicht.
 
lol okay. Wer lesen kann is klar im Vorteil *in die Ecke stell* ^^
 
Zurück