Patch 3.2 lässt sich nicht installieren

Hi!

Musste vor kurzem das Reparaturprogramm ausführen aufgrund starker Beschädignung der WoW-Installation.

Jetzt lässt sich aber der Patch 3.2 nicht mehr installieren. Irgendwo zwischen 70 und 100% bricht die Installation ab und meldet Fehler bezüglich verschiedenster Dateien. Also bei jedem Versuch wird mir beim Installationsabbruch eine andere Datei angezeigt, die nicht verabreitet werden kann.

Hab darauf hin, so empfiehlt es ja die Fehlermeldung, das Reparaturprogramm nochmal laufen lassen, aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

Woran könnte das liegen und wie kann ich mir behelfen, um den Patch doch wieder installieren zu können?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

So was ähnliches habe ich auch. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldungen aber alle Patches brechen bei mir bei ~ 70% ab.

Deswegen installiere ich die Patches immer manuell:

Guck mal in dein Patchverzeichnis und sortiere die Dateien nach Datum. Dann einfach die neuste Patchdatei starten und es wird (bei mir) einwandfrei installiert.

Hoffe das hilft weiter.

War bei mir auch. Leider hat bei mir nur eine Neuinstallation geholfen
ohmy.gif

So was ähnliches habe ich auch. Ich bekomme zwar keine Fehlermeldungen aber alle Patches brechen bei mir bei ~ 70% ab.

Deswegen installiere ich die Patches immer manuell:

Guck mal in dein Patchverzeichnis und sortiere die Dateien nach Datum. Dann einfach die neuste Patchdatei starten und es wird (bei mir) einwandfrei installiert.

Hoffe das hilft weiter.

Hab's so versucht, aber leider ohne Erfolg. Der Fehler tritt nach wie vor auf. Kann das jetzt plötzlich nach der Reparatur ein Hardwareproblem sein? Und wenn ja, an welcher Hardware kann es liegen, dass dieser Fehler auftritt?

Also es hat am Ende doch funktioniert...musste aber einwenig mit meinen RAM-Riegeln rumfummeln und sie auf den Bänken umtauschen, dann ließ es sich manuell installierten.

Danke!

Zurück