Installieren 81%

Capello

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo liebe buffed community,
ich weiß nicht ob vieleicht noch jemand das problem hat aber nachdem ich die 1,62GB+650MB gedownloadet habe und den patch installieren möchte kommt bei 81% diese fehlermeldung:

Der Patch "base\Creature\DruidOwlbear\DruidOwlBear.M2" konnte nicht ausgeführt werden. (Invalid source file size: expected 651856, actual 336624.) Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (BNUpdate::PTCApply)

Um die Installation von World of Warcraft auf Fehler zu überprüfen, klicken Sie auf "Reparieren". Das Reparaturprogramm ist in der Lage, die während des Patchvorgangs aufgetretenen Fehler zu beheben.

Weiß jemand wie ich den fehler beheben kann?
Das Reparaturprogramm schafft es anscheinend nicht alles zu downloaden es meine nach 5/10 schritten das ich wow neu installieren soll, darauf habe ich aber irgendwie mal garkeine lust da alles bis heute nach um 2.00 geklappt hat.
Auch den Ordner "base" kann ich nicht finden um die datei ggf. auszutauschen kann mir da jemand helfen?

MFG
Capello

ps. Irgendwie dumm das Offizielle Forum zu bearbeitem an einem patchtag -_-

Entweder Patch neu downloaden (von einer anderen Quelle) oder WoW neu installieren.
wink.gif

Hab auch ne frage^^

ich hab den patch schon runtergeladen, das ging auch relativ schnell aber bei der installation also der "blizzard updater" braucht irgendwie ewig bis er
den patch intalliert. ist schon über ne stunde am installieren ist aber grad mal bei 10%.

kann mir jemand da vllt weiter helfen?

ich hab den patch schon runtergeladen, das ging auch relativ schnell aber bei der installation also der "blizzard updater" braucht irgendwie ewig bis er
den patch intalliert. ist schon über ne stunde am installieren ist aber grad mal bei 10%.

kann mir jemand da vllt weiter helfen?

Dauert bei mir auch recht lange. Wobei mittlerweile geht es. Aber die ersten 10% dauerten recht lange. Jetzt bin ich bei 50% und so gefühlte 15-20 Mins dabei.

bitte leute, eröffnet doch ned wegen jeder wartezeit wo es 2 minuten mal nicht weitergeht
einen thread.

Holt euch was zu trinken, schaut aus dem fenster oder whatever.
Aber wegen jedem scheiß einen neuen thread zu eröffnen ist kacke.

Oder verwendet wenigstens EINEN THREAD.

Ich installiere den Patch schon seid 14uhr ,bin bei 22% und draussen wirds langsam dunkel. Rechner lahmt wie sau und ich frag michob das normal ist. Also frag ich einfach mal nach hier ob ich mit diesem problem alleine bin.

Anscheinend nicht ich habe ja (fast) dasselbe problem... das komische ist nur das wow eigendlich immer perfekt bei mir funktioniert hat.

Ich downloade grad nochmal einen anderen patch umd schau ob der dann geht

Anscheinend nicht ich habe ja (fast) dasselbe problem... das komische ist nur das wow eigendlich immer perfekt bei mir funktioniert hat.

Ich downloade grad nochmal einen anderen patch umd schau ob der dann geht

Zurück