patch 3.2 und seine Folgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwera

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
hi ich wollte mal fragen was ihr nach n paar tagen patch 3.2 so vom dem patch haltet ..
also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab seit dem patch aufgehört mit wow weil ich mir das übel nicht mehr anschauen konnte.....
muss dazu sagen das ich n pvp freak war aber die sinnlosigkeit des patches hab ich sgar im pve gefunden...
1. WAS bitte will der mage mit 20 % healverringerung....der macht ja auch so kein schaden und kann keine gruppe im pvp ccn..(ja das regt mich am meisten auf^^)
2. 1k winter: nur weil sie es nicht hinbekommen haben die server stabieler zu machen instanzieren sie es und begrenzen es.....soviel zum thema wow und seine vorbildliche stabilität
3. arathi und ads...mann brauch nur noch 1600 punkte...es hat 4 jahre mit 2000 geklappt..aber neeeiiiin..glaub die wissen echt nicht mehr was sie patchen solllen.
4. das sinnlose "ich nerv den einen char um ihn dann wieder stark zu machen im nächsten patch"...(siehe dk)
5. FREELOOTS (muste mal sein jetzt)
6. vor der instanz rumstehn...macht sau fun und mann zwischendurch essen gehn..^^
6.1 das daraus resultierende geganke auf den pvp server eil mansche in dem moment net essen wollen und deshalb langeweile haben.^^^
6.2 das DARAUS resultierende" alter ich logg auf mein imba crit olololol char um." und n neues mitglied suchen weil der andere in der zwischnezeit net auslogen kann weil er gegankt wird und doch net so olololol ist..

Wisst ihr ich frage mich was wow mit dem patch errreichen wollte........
ich denk mal net das es im sinne des schöpfers ist ALLES auch wirklich ALLES hinterhergeschmissen bekommt...selbst für casual gamer wie mich sinnlos.wo bleibt da der reiz...hey ich hab n twink auf 80 mit glück geh ich 3 ids naxx und dann bin ich imba...dann warte ich n paar wochen udn dann wird ulduar nieder gepacht und hey dann hab ich t8,5...oder moment ich geh einfach emalon..da gibt es ja FREELOOT.....wisst ihr was ich meine ..quest items und dann t8,5..^^^sieht so geil aus..das wär wie wenn ich 70 geworden bin und dann gleich nach fds oder auge geh...unvorstellbar..naja bis zu den nerv patch natürlich..^^

wie gesagt ich hab aufgehört weil mich da echt momentan nichts hält..ich denk mal wer das spiel länger spielt weiss was ich meine... die anderen "ich will alles in den arsch geblasen bekommen und nichts dafür machen" keine ahnung ob die das merken..aber das kann keinem NICHT aufgefallen sei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Du hast Recht.
2. Dieses Thema gab es schon zigtausend mal. Bitte benutzt die SuFu ich suchs jetzt nicht raus, ist zu früh
wink.gif
 
Also es ist echt schade, des es für dich untragbar ist
smile.gif

Aber mal ehrlich, abgeschlossen hast Du mit WoW doch noch nicht,
sonst hättest Du hier nicht so einen ellenlangen Whine-Thread eröffnet
 
Weiß net was du hast, ich finds thuper , die neue pvp bg macht sau fun, was braucht n mage den bitte an heal ? is mir also auch latte^^ das mit den inis kann ich net nachvollziehen hab ich bis dato net erlebt. und 1k winter instanziert? na endlich, ich konnts ne zeitlang garnet spielen, schlacht fängt an erster panzer rollt an disc, rein disc disc disc disc 2 min drin disc , ka wer winnt aber keine marck.... dan lieber instanziert
 
Wenn du 4 Jahre, oder wie meiner einer, seit der Beta zockst, und in WoW ´ne Menge Leute kennen gelernt hast, die zu RL Freunden wurden, dann hörst du vielleicht auf zu spielen, aber du bleibst im weitesten Sinne dabei (ich kann es nicht erklären, dafür fehlen mir schlichtweg die Worte... und die Uhrzeit dafür ist meiserabel
wink.gif
).
Ich stimme Ihm zu, dass es nur noch mies ist, und ich finde es schade, wie alles gekommen ist, bzw. kommt.
Das "Raid System" aus BC fand ich einwandfrei... Es hatte die Schwierigkeit, die ich mochte, und die "Langlebigkeit", so blöd es klingt, dass es auf Dauer spaß gemacht habe- ich hab ca. 8 Monate aus fun Kara geraidet, und gar nicht erst was anderes.
Das Raid System aus Classic war einfach zu hart, meiner Ansicht nach.
Das Raid System von WotLK ist bullsh*t...

Und vom PvP will ich gar nicht erst reden, da habe ich direkt mit WotLK aufgehört, nachdem ich 4 Monate mich durch Vergelter+DK gekämpft habe, und paranoid wurde.
 
hi ich wollte mal fragen was ihr nach n paar tagen patch 3.2 so vom dem patch haltet ..
also ich muss ganz ehrlich sagen ich hab seit dem patch aufgehört mit wow weil ich mir das übel nicht mehr anschauen konnte.....
muss dazu sagen das ich n pvp freak war aber die sinnlosigkeit des patches hab ich sgar im pve gefunden...
1. WAS bitte will der mage mit 20 % healverringerung....der macht ja auch so kein schaden und kann keine gruppe im pvp ccn..(ja das regt mich am meisten auf^^)
2. 1k winter: nur weil sie es nicht hinbekommen haben die server stabieler zu machen instanzieren sie es und begrenzen es.....soviel zum thema wow und seine vorbildliche stabilität
3. arathi und ads...mann brauch nur noch 1600 punkte...es hat 4 jahre mit 2000 geklappt..aber neeeiiiin..glaub die wissen echt nicht mehr was sie patchen solllen.
4. das sinnlose "ich nerv den einen char um ihn dann wieder stark zu machen im nächsten patch"...(siehe dk)
5. FREELOOTS (muste mal sein jetzt)
6. vor der instanz rumstehn...macht sau fun und mann zwischendurch essen gehn..^^
6.1 das daraus resultierende geganke auf den pvp server eil mansche in dem moment net essen wollen und deshalb langeweile haben.^^^
6.2 das DARAUS resultierende" alter ich logg auf mein imba crit olololol char um." und n neues mitglied suchen weil der andere in der zwischnezeit net auslogen kann weil er gegankt wird und doch net so olololol ist..

Wisst ihr ich frage mich was wow mit dem patch errreichen wollte........
ich denk mal net das es im sinne des schöpfers ist ALLES auch wirklich ALLES hinterhergeschmissen bekommt...selbst für casual gamer wie mich sinnlos.wo bleibt da der reiz...hey ich hab n twink auf 80 mit glück geh ich 3 ids naxx und dann bin ich imba...dann warte ich n paar wochen udn dann wird ulduar nieder gepacht und hey dann hab ich t8,5...oder moment ich geh einfach emalon..da gibt es ja FREELOOT.....wisst ihr was ich meine ..quest items und dann t8,5..^^^sieht so geil aus..das wär wie wenn ich 70 geworden bin und dann gleich nach fds oder auge geh...unvorstellbar..naja bis zu den nerv patch natürlich..^^

wie gesagt ich hab aufgehört weil mich da echt momentan nichts hält..ich denk mal wer das spiel länger spielt weiss was ich meine... die anderen "ich will alles in den arsch geblasen bekommen und nichts dafür machen" keine ahnung ob die das merken..aber das kann keinem NICHT aufgefallen sei

da können wir nur froh sein das du im moment nicht spielst! wahrscheinlich bist du auch nur so ein /2 spammer und flamer. kündige deinen account und spiel was anderes aber lass uns mit deinem geistigen durchfall zufrieden.
 
ich verstehe deine argumente (zum teil)

zu den pvp sachen: wayne^^
zu den pvp-server sachen: selber schuld!
zu dem dk: was fürn buff?? das mit dem DW neuerungen?? naja interessiert mich ned, ich bleib beim 2händer...(sooviel mehr dmg macht das auch nicht, die hams nur angepasst)
zu dem casual und nerf:
ich habe am releasedate nen dk angefangen, und sau gerne gespielt, nach ca. 3 wochen leider über ein halbes jahr kein internet gehabt, seit 1.5. konnt ich dann wieder weiter spielen...
ca. seit 1.6. habe ich den dk auf 80

(1.)das erste was ich zuhören bekommen habe: keine faceroll dk´s
(2.)das zweite: ey lool dein equip is zu scheisse, machst keinen schaden (naja im recount 1st, aber egal^^)
(3.)das dritte: mindestens 3k dps, sonst kommst nicht mit! (ja nee is klar, sämtliche heroics abgefarmt, besseres droppt nur in naxx, und da werd ich ned mit genommen wegen (1.-3.)

naja zum schluss kam ich dann doch in meine raids, liegt vielleicht auch daran, dass ich mir ziemlich schnell nen namen gemacht habe, schliesslich fällt man auf, wenn man auf einmal doch als DK mit seinem char umgehen kann...

abertrotzdem: die neuerungen sind garnicht mal so schlecht, für die high end gamer gibts das collosseum, für die lowies jetzt die möglichkeiten durch eroberung marken sein equippment weiter auf zu bessern...
trottel und lowbobs gibts zwar immernoch, aber dafür hat man ja di9e ignore liste!

ach und zu 1k-winter: na hey, so kann man endlich wieder in ruhe erze farmen, ohne dass die china boys einem das saronit/titan weg greifen mit ihren lvl58 teleport DK´s...
 
1. WAS bitte will der mage mit 20 % healverringerung....der macht ja auch so kein schaden und kann keine gruppe im pvp ccn..(ja das regt mich am meisten auf^^)
2. 1k winter: nur weil sie es nicht hinbekommen haben die server stabieler zu machen instanzieren sie es und begrenzen es.....soviel zum thema wow und seine vorbildliche stabilität
3. arathi und ads...mann brauch nur noch 1600 punkte...es hat 4 jahre mit 2000 geklappt..aber neeeiiiin..glaub die wissen echt nicht mehr was sie patchen solllen.
4. das sinnlose "ich nerv den einen char um ihn dann wieder stark zu machen im nächsten patch"...(siehe dk)
5. FREELOOTS (muste mal sein jetzt)
6. vor der instanz rumstehn...macht sau fun und mann zwischendurch essen gehn..^^
6.1 das daraus resultierende geganke auf den pvp server eil mansche in dem moment net essen wollen und deshalb langeweile haben.^^^
6.2 das DARAUS resultierende" alter ich logg auf mein imba crit olololol char um." und n neues mitglied suchen weil der andere in der zwischnezeit net auslogen kann weil er gegankt wird und doch net so olololol ist..
1. Kann ich nichts zu sagen, ich hatte nie einen Mage
2. Ich finde Begrenzung gut: Auf vollen Servern läuft es dadurch wesentlich besser. Bei kleinen Servern machs keinen Unterschied da man ja kaum 100 Leute zusammenkriegt...
3. Ich mein, dann geht es etwas scheller. Ist ja nicht so, dass die Partie nur noch 2Min dauert. PvP wird immer noch gemacht. Wenn es einem zu kurz ist, kann man ja nochmal reingehen...
4. Ich denke viele wissen gar nicht wie schwer es ist die Klassen in Balance zu halten. Jeder Skill hat in PvE und PvP Auswirkungen, und wie stark diese sein können wissen viele hier.
5. Ok, das stimmt wohl, aber es war zum Ende der BC-zeiten ähnlich. Mit grünen Equip konnte man fast alle Raids machen. Gruul? Kein Problem, hauptsache 70...
6. Blizz arbeitet dran. Und sie sagten es gäbe Schwierigkeiten die auftraten. Und das liegt ja daran, dass die neue Instanz so verdammt kurz und einfach ist. Das legt sich wieder...
 
wieso muss du uns sagen das du mit wow aufgehört hast und dann noch doch Thema aufzumachen so früh am morgen?

1:wenn du ein pvp Freak wars was juckt dich das, wenn die andern t8.5 in den .... geschoben bekommen?



ich spiele auch schon seit fast 4jahren und mich interessiert es net ob die andern t- stücke für hero Marken bekommen oder für das raiden müssen.

ich mag überhaupt net inis zu machen, da wenn man schon so lange spielt hat es keinen reiz mehr in inis rein zugehen.(und seit den addon erst recht net mehr) da alle schnell schnell wollen und das macht keinen spaß und nerft auch.

und vom pvp wollen wir garnet reden .will das classic pvp wieder wo jeder seinen A...... auf reizen muss für jeden punkt ehre und net kömmt lass die durch damit es schnell vorbei ist ,wenn ich so was schon höre ich auf und spamm den in BG zu.


@zwera : wenn alle leute wie du rum heulen und sagen die hören auf ,das wäre das beste für WOW weil so welche wie du das game schon so auf gereizt habt das ihr net mehr wist was ihr machen sollt wenn ihr auf ein mal soviel Konkurrenz bekommt und spamt die Forums voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe erst mit bc angefangen und deswegen kenne ich das "frueher war alles besser classic" leider net.
Aber WoW waechst halt.
Und die Zahl an Leuten, die nur gelegenheitsspieler sind, wegen Job, schule, egal was, ebenso.
Wenn blizz diese kunden bei der stange halten will, dann muessen sie halt was aendern.
Ich selber bin oft hier im Forum und einer der wenigen Leute auf unserem Miniserver, der, obwohl ulu im 25er noch net clear ist, im 25er immerhin seine 5k dps konstant abliefern kann.
Sind halt ne Gilde, bei der manchmal der 25er ausfallen muss, weil zuwenige sich angemeldet haben.
Aber deswegen wechsel ich nicht gleich den server um in eine "Elitegilde" zu wechseln und hardmodes zu machen und serverfirstkill zu ernten.
Solange das Spiel mich immerhin immer mit neuen patches bei laune haelt und kumpels noch da sind, ist die Welt in Ordnung
Bin im mom noch im Urlaub deswegen kann ich den neuen patch noch net richtig beurteilen.
Aber so iset halt.
Fuer manche ist der patch nur ein weiterer schritt weg von den Idealen des classic-WoW.
Fuer manch anderen ist es gut, weil er jz auch zugriff auf richtig gute EPIXXXX hat.
Was wuerde wohl passieren, wenn sie jz wieder diese Hammer-pre-quests von frueher anschaffen wuerden und nur 3%-5% des servers das Innere der Ini betreten wuerden.
Oder wenn nur noch einer feldmarschall pro woche werden koennte. Die alten Hasen wuerden sich wahrscheinlich nen Keks freuen
jester.gif

"Ja endlich wieder ein angemessener Schwierigkeitsgrad und serverinterne Rivalitaeten wie frueher."
Dann beginnen wieder die stundenlangen alteracschlachten, die tage dauern koennen.
Aber die Folge waere halt, dass seeeehr viele Spieler dies nicht gutheissen wuerden und ihren acc kuendigen, weil ihnen das Spiel keinen Spass mehr macht, weil sie viel zu viel Zeit investieren muessten, um darin ein wenig erfolgreich zu sein.
Das kann blizz net zulassen, also gibts die "Normalmodes" fuer die "Gelegenheitsspieler" und die hardmodes fuer die pros.
Damit kann man ja vllt alle davon ueberzeugen, weiter zu zocken.
meeting.gif
 
teilweise kann ich den frust verstehen.
ich habe mich manche woche vier abende durch ulduar geprügelt und gewiped. das war harte arbeit, aber die items waren der lohn für diese mühen.
von den marken konnte man sich zwei T-teile kaufen, aber man musste eben emalon und ulduar runnen um sie zu bekommen.
jetzt bekommt man sie in jeder ini nachgeworfen.
gestern hatte ich ne randomgruppe, der tank hatte noch viel grünes an, aber auch die T-brust (der run hat geklappt, wenn auch für meinen geschmack etwas zu zeitintensiv)
sicher, mich ärgert es, dass ein casual nun top-items kaufen kann, weil er ja nicht ewigkeiten in ulduar war. aber mein ärgernis ist nur kurzlebig.
auch gelegenheitsspieler haben ein recht auf super items. es bringt ja auch die inigruppe vorran, und somit profitiere ich selbst davon.
 
Nerv >_< muss jeder der aufhört sich mit so nen Müll Threat verabschieden die es schon tausendemale giebt ?
Wenn du keine lust mehr hast lass es aber nerv damit nich hier rum und denk ma nach bevor du was schreibst dann würdest du Kapieren dass Blizz an den Inzen arbeitet schlaumeier..

PS: Vote 4 Close!
hmmm.gif



Mfg: Kâsska
yu.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find den Patch ehrlich gesagt auch extrem miess. Den Neulingen werden derzeit die Epics einfach nur hinterhergeworfen. Die kriegen t8 ja ohne ein bisschen skill.
Das führt dazu, dass genau diese Neulinge professionell raiden wollen und sich in Raidgilden bewerben um t8/t9 Content zu Raiden. Also das genau die Leute, welche in Naxx noch beim Heigan Dance verrecken mit Raidgilden Yogg legen wollen. Früher konntest du sagen: Ja der Typ hat Teile aus Naxx25, der ist warscheinlich nicht so schlecht. Jetzt hast du keinen einzigen Anhaltspunkt, ob die Spieler was können oder nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand will anfangen zu Raiden und dann kann dieser das auch gerne tun. Aber Ulduar ist schlichtweg nichts für Neulinge. Ich habs schon viel zu oft erlebt wie irgendein Frischfleisch bei XT den ganzen Raid gesprengt hat.
Wir sind relativ erfolgreich im Raiden (Uldu25 11/14 Uldu10 12/14) und genau deshalb bewerben sich sehr viele Neulinge bei uns und wollen mitraiden. Ich werd zurzeit als Offi fast täglich mit neuen Bewerbungen zugemüllt, die einem Teils die Haare zu Berge stellen. Hier mal ein paar Beispiele:
- Hey wieviel DPS muss ich fahren um zu euch in die Gilde zu kommen? Ich schaffe mit meinem Hexenmeister gerade 1.2k, das reicht sicher für Ulduar.
- Hey, ich würde gerne mit euch Raiden. Muss ich unbedingt 80 sein um in die Gilde zu kommen?
- Hey, ich möchte gerne mit euch Raiden. Bin aber erst gestern 80 geworden, ihr könnt sicher mal mit mir Naxx gehn dann hab ich equip und kann auch mitmachen.
- Hey, ich möcht mit euch Raiden, aber ich würd lieber in meiner jetzigen Gilde bleiben. Ich hätte halt gern nen Raidplatz als Random.
- Inv für Gilde
Manchmal haben wir leider Mühe nen 25er Raid Gildenintern zu füllen und nehmen dann immerwieder 1-2 Randoms mit. Diese sehn natürlich, dass wir im Conten relativ gut voran kommen und die Stimmung im TS genial ist (ja wir gehören zu den Gilden die in Ulduar beim Trash diskutieren, welche Unterwäsche am besten sitzt
smile.gif
). Du siehst dann wie diese Leute bei Kologarn runterfallen (ja das ist möglich xD), Hodir mehr eingefroren werden als die NPC's, Mimiron als melee jedesmal an der ersten AOE verrecken, XT den Raid sprengen und ich könnt die Liste ewig weiterführen. Mein Lieblingsspruch war ja als wir bei Kelthuzad standen und der Jäger mit seiner süssen Piepstimme fragte: "Ist der Boss ein Untoter, denn dann kann ich da mehr Schaden machen". Die Leute haben sich teils bepisst im TS
smile.gif
. Dass der Typ nur aus Stoff und Knochen besteht, ist dem Jäger natürlich ned aufgefallen.
Es ist nunmal extrem lästig, wenn du täglich von Leuten zugemüllt wirst, die Mal schnell Yogg legen wollen. Wir sind diese Woche Stundenlang Gildenintern daran gewiped und dann kommt so ein Typ und meint der seie Freeloot und er könne ohne Raiderfahrung den legen.

Etwas Offtopic: Ist XT immernoch buggy? Hatten letztes Mal extrem Mühe den zu legen. Hiess zwar es wurde gefixt, kamen aber immernoch viel zuviele bombots
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt ich hab aufgehört weil mich da echt momentan nichts hält..

Warum muss denn jeder noch sone aufgeblasene Grabrede auf sich halten.
Von Blizz liest das hier eh keiner, neu ist das auch nicht, weil das jeden Tag einer schreibt.
Wenn es wenigestnes etwas Eloquenz besitzen würde, aber selbst dabei bist du meilenweit am Ziel vorbeigeschossen.

Ich habe folgende Bitte:

Wenn ihr aufhören wollt fein aber dann:

1) hört doch in Würde auf und spart euch den Tränenfluss.
2) hört auch wirklich auf, dass bedeutet auch kein WOW -Buffed Forum mehr. Nein nein nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge des Patches:

Viele Bekannte von mir sind am übelegen aufzuhören bzw haben ihren Account bereits eingefroren.
Wieso?
Ganz einfach. Die "Raidlaufbahn" fehlt.
Sprich, gab es bisher eine "natürliche" Reihenfolge des Contents wird diese durch Patch 3.2 komplett über den Haufen geworfen.

Früher hieße es 80er-Inis --> heroische Inis --> Naxx10 (T7) --> Naxx25 (T7,5) --> Ulduar10 (T8) --> Ulduar25 (T8,5) --> Kolosseum (10/25).......

Heute heißt es Level80 -> PdC, PdC(hero), heroische Instanzen zum Marken-Farmen (T8,5) --> Kolosseum (10/25).

Der Anreiz des Spiels, seinen Char Stück für Stück zu verbessern und zu entwickeln geht durch Patch 3.2 teilweise bis ganz verloren.
Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler, dass in heroischen Instanzen "Embleme der Eroberung" droppen, und somit der gesamte Naxx- und zum Teil Ulduar-Raidinhalt praktisch übersprungen wird.
Ich persönlich hätte es für sinnvoller gehalten, die niedrigsten Marken (Embleme des Heldentums) durch dei nächst höhere Marke (Embleme der Ehre) zu ersetzen und nicht direkt diese Stufe zu überspringen.
Mit den Emblemen der Ehre wäre man mit Items ausgestattet gewesen, die einen auf Ulduar-Start- bzw Naxx-End-Niveau brächten, und nicht wie jetzt auf Ulduar End-Niveau. Den Casuals hätte man damit den Einstieg nach Ulduar erheblich erleichtert, ohne den Ulduar-Content praktisch bereits jetzt überflüssig zu machen.

Bei dieser Überlegung geht es nicht darum, Casuals keine T8,5-Teile zu gönnen oder ähnliches, sondern um eine gewisse Nachhaltigkeit.
Viele schreien, alles sei so langweilig, alles ausgelutscht, wir brauchen neues.
Klar schreien sie dass, wenn man mit diesem Patch große Teile des Spiels überflüssig macht und sich Blizzard selber damit in Zugzwang bringt. Das Kolosseum ist nicht groß genug, um die Leute bei Laune zu halten und langanhaltend zu motivieren, und somit wird mMn recht bald ein größerer Teil der WoW-Spieler gelangweilt sein und das Spiel aufgeben.

Manche werden jetzt wieder sagen, sollen sie doch.
Das Problem dabei ist, dass der Stamm (nicht der Großteil) der Spielerschaft die Langzeitspieler sind, und nicht die Casuals. Casuals kommen und gehen, die Langzeitspieler, die eine Herausforderung suchen und sich Stück für Stück langsam verbessern wollen, das sind die, die bleiben und durch Blizzard bei Laune gehalten werden sollten, und das werden sie nicht mit solchen "Überschall-Equip-Ausverkaufs"-patches wie 3.2.

So, let the flame begin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr aufhören wollt fein aber dann:
1) hört doch in Würde auf und spart euch den Tränenfluss.
2) hört auch wirklich auf, dass bedeutet auch kein WOW -Buffed Forum mehr. Nein nein nein!
ja bitte
victory.gif


Der Anreiz des Spiels, seinen Char Stück für Stück zu verbessern und zu entwickeln geht durch Patch 3.2 teilweise bis ganz verloren.
Meiner Meinung anch war es ein großer Fehler, dass in heroischen Instanzen "Embleme der Eroberung" droppen, und somit der gesamte Naxx- und zum Teil Ulduar-Raidinhalt praktisch übersprungen wird.
Da stimme ich allerdings zu. Naja, unsere Gilde war Naxx eh durch, und wird den Equipboost nutzen, um Ulduar weiter zu kommen. Auslassen? Nein danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum muss denn jeder noch sone aufgeblasene Grabrede auf sich halten.

...

2) hört auch wirklich auf, dass bedeutet auch kein WOW -Buffed Forum mehr. Nein nein nein!

Welche Grabrede bitte? der TE ist einfach nur sauer auf den Patch .. meiner ansich nach Verständlich aber egal, also lass ihn doch seine Meinung äussern, denn dafür ist ein Forum meines Wissens nach u.a. da!
Warum sollte man, nur weil man das Spiel an den Nagel gehängt hat, sich auch aus dem Forum verabschieden? In meinem Falle gehe ich sogar noch in verschiedene WoW-TS-Server. Man kann nunmal nicht so eben schnell sich aus den Staub machen wenn man mit einigen Leuten fast 6 Jahre (in meinem Falle) relativ viel Zeit zugebracht hat und diese Leute gut kennt.

Btt:

Der Patch war meiner Ansich nach relativ Schwach. Weder finde ich das Markensystem wirklich gut, noch gefallen mir die Änderungen bzgl. der Klassen. Die Einführung der neuen Instanz .. naja. meines erachtens komplett unsinnig das Ding.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück