patch 3.2 und seine Folgen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie gesagt ich hab aufgehört weil mich da echt momentan nichts hält..ich denk mal wer das spiel länger spielt weiss was ich meine... die anderen "ich will alles in den arsch geblasen bekommen und nichts dafür machen" keine ahnung ob die das merken..aber das kann keinem NICHT aufgefallen sei

Schön du hast aufgehört und wolltest uns jetzt mitteilen warum, stimmt?

Wenn ja, rede es in ein Sackerl, schicke es per Post an Blizzard, VIELLEICHT hören Sie sich es an.
 
@ DeathDragon: Jopp, hatten auch massiv Bombenbotaufkommen, scheint wohl buggy zu sein, genau wie Gothik und Konsorten.
@ Topic: Teilweise muss ich dem Ersteller schon zustimmen. Wir haben letzte Woche das erste Mal Yogg gelegt, weil wir irgendwie nie nen 2ten Raidtag in letzter Zeit hinbekommen haben. Wenn man sich dann anguckt, wie einfach man durch die neue 5er an gleichwertigen bzw. sogar besserern Loot kommt, das demotiviert schon nen bißchen.
Außerdem find ich es echt schade, dass die neue Raidinstanz nur Stück für Stück geöffnet wird. Gestern drin, nach 7 Versuchen, also ca. 45 min, die Nordend-Bestien down. Dann kam nix mehr. Ich wusste das nich und war leicht angefressen. Naja, ma gucken, ob der Boss der nächsten Woche länger brauch. ^^
 
Der Anreiz des Spiels, seinen Char Stück für Stück zu verbessern und zu entwickeln geht durch Patch 3.2 teilweise bis ganz verloren.

Und ich dachte immer der Anreiz des Spieles sei der Spaß selber
jester.gif


nunja, hab ich wohl was falsch verstanden.
 
heute wird rum geheult und morgen wieder bis in die puppen rein gezockt !

das nervt tierisch so einen abfall andauernd hier zu lesen.
 
1. WAS bitte will der mage mit 20 % healverringerung....der macht ja auch so kein schaden und kann keine gruppe im pvp ccn..(ja das regt mich am meisten auf^^)

Bei Bossen die eventuell aus mehr Gegner bestehen und einer Heilung castet schon hilfreich. Ein gute Magier macht auch gut schaden und ist nach Schruken und WL im Raid zu finden. Auch im PvP ein guter Icemage ist wirklich hart, sollte man als "PvPler" aber wissen.

2. 1k winter: nur weil sie es nicht hinbekommen haben die server stabieler zu machen instanzieren sie es und begrenzen es.....soviel zum thema wow und seine vorbildliche stabilität
Es läuft nurn flüssig und macht genauso Spaß wie davor also für mich eine gute Änderung.

3. arathi und ads...mann brauch nur noch 1600 punkte...es hat 4 jahre mit 2000 geklappt..aber neeeiiiin..glaub die wissen echt nicht mehr was sie patchen solllen.
Für Gelegenheitsspieler sehr gut somit können sie in kurzer Zeit mehr Bg's machan als sinnlos zu Zergen. Auch für Leute die mit BG leveln eine gute Sache.

4. das sinnlose "ich nerv den einen char um ihn dann wieder stark zu machen im nächsten patch"...(siehe dk)
Ist schon immer so und die Abwechslung tut dem Game gut.

5. FREELOOTS (muste mal sein jetzt)
Das stimmt leider man bekommt alles mit wenig Einsatz wenn man bissi seinen Char kennt und Spielen kann. Auch im PvP ist so wenig Skill nötig um gute Wertung zu haben.

6. vor der instanz rumstehn...macht sau fun und mann zwischendurch essen gehn..^^
6.1 das daraus resultierende geganke auf den pvp server eil mansche in dem moment net essen wollen und deshalb langeweile haben.^^^
6.2 das DARAUS resultierende" alter ich logg auf mein imba crit olololol char um." und n neues mitglied suchen weil der andere in der zwischnezeit net auslogen kann weil er gegankt wird und doch net so olololol ist..
Versteht glaub keiner was Du uns damit sagen willst. Kannst ja in der Ini Porten mit nem Wl, PvP an Inis gibts schon seit MC und nachdem Du PvPler bist bekommst es ja sowieso wenig mit weil was willst denn in Inis.

Wisst ihr ich frage mich was wow mit dem patch errreichen wollte........
ich denk mal net das es im sinne des schöpfers ist ALLES auch wirklich ALLES hinterhergeschmissen bekommt...selbst für casual gamer wie mich sinnlos.wo bleibt da der reiz...hey ich hab n twink auf 80 mit glück geh ich 3 ids naxx und dann bin ich imba...dann warte ich n paar wochen udn dann wird ulduar nieder gepacht und hey dann hab ich t8,5...oder moment ich geh einfach emalon..da gibt es ja FREELOOT.....wisst ihr was ich meine ..quest items und dann t8,5..^^^sieht so geil aus..das wär wie wenn ich 70 geworden bin und dann gleich nach fds oder auge geh...unvorstellbar..naja bis zu den nerv patch natürlich..^^
Nachdem DU nun aufgehört hast muss Dich das alles ja nicht mehr tangieren
smile.gif
Sehr gut für Casuals (ich zähle mich nicht dazu) und Twinks, aber auch sehr gut fürs Sommerloch der großen Raidgilden denn so wird der Betrieb aufrecht erhalten da auch immer Spieler nachrücken. Blizz Daumen hoch und weiter so, die Abo Zahlen werdens Euch danken. Für einen der aufhört kommen atm denk ich mal 3 Neue
victory.gif


wie gesagt ich hab aufgehört weil mich da echt momentan nichts hält..ich denk mal wer das spiel länger spielt weiss was ich meine... die anderen "ich will alles in den arsch geblasen bekommen und nichts dafür machen" keine ahnung ob die das merken..aber das kann keinem NICHT aufgefallen sei
Käse zum Whine?

Jo geh am besten zu Aion da kannst dann wieder weinen weil am Anfang alles zu schwer ist oder what ever.
 
Welche Grabrede bitte? der TE ist einfach nur sauer auf den Patch .. meiner ansich nach Verständlich aber egal, also lass ihn doch seine Meinung äussern, denn dafür ist ein Forum meines Wissens nach u.a. da!
Warum sollte man, nur weil man das Spiel an den Nagel gehängt hat, sich auch aus dem Forum verabschieden? In meinem Falle gehe ich sogar noch in verschiedene WoW-TS-Server. Man kann nunmal nicht so eben schnell sich aus den Staub machen wenn man mit einigen Leuten fast 6 Jahre (in meinem Falle) relativ viel Zeit zugebracht hat und diese Leute gut kennt.
Natürlich verabschiedet man sich von seinen Mitspielern. Aber das macht man im Spiel oder wie du so schön sagst im TS. Direkt. Nicht in nem anonymen Forum. Da ist es blos - sorry - mimimi. Ist ja schön, die Gründe des Aufhörens hier aufzulisten, blos a) sind die eh jedesmal fast die selben (wieso immer neue Threads?) und b) liest der Spielbetreiber hier kaum mit ....

Macht doch einfach einen "ich höre auf, weil ... " Sticky, wo sich all die Leute sammeln können ...
wink.gif




Anyway, wünsche dem TE ein schönes Leben ohne WoW. Wirst sicher auch ohne überleben, und ein anderes Spiel finden. Oder doch wieder zurückkehren. Wär mir auch egal. ^^
 
Genau dieses Problem mit der Items schenkerei habe ich vor 3 Monaten schon erkannt und darum mit WoW aufgehört ihr wollt etwas dagegen machen?

DANN KÜNDIGT ALLE DIE UNZUFRIEDEN SIND EURE ACCOUNTS DAMI BLIZZ AUFWACHT!

Ihr werdet sehn wie schnell Blizz reagiert und wieder ein TOP Game abliefert.
 
Genau dieses Problem mit der Items schenkerei habe ich vor 3 Monaten schon erkannt und darum mit WoW aufgehört ihr wollt etwas dagegen machen?

DANN KÜNDIGT ALLE DIE UNZUFRIEDEN SIND EURE ACCOUNTS DAMI BLIZZ AUFWACHT!

Ihr werdet sehn wie schnell Blizz reagiert und wieder ein TOP Game abliefert.

Schade das Dir WoW noch so wichtig ist das Du Dich in einem WoW-Forum rumtreiben musst und uns langweilst.
rolleyes.gif
 
Omg diese Threads
biggrin.gif
.

Bitte hört einfach auf zu Spielen, vorallem WoW. Ich versteh euch teilweise nicht, wenn mir
persönlich was nicht gefällt dann hör ich auf mit dem. Seit ihr irgendwie anders gepolt?

Mit Druck WoW spielen und keine Freude damit haben. Manchmal möchte ich wirklich Wissen,
was in euren Köpfen so vorgeht.

Aber ja, macht weiter so - ihr seit der Grund warum ich WoW so mag. Ich hoffe das ein paar
von euch mal Amok laufen oder den ein oder anderen ne Sicherung durchbrennt. Wenns passiert,
bitte genau in solchen Threads posten. Gogogo, ihr schafft das ......
 
Ach mädel´s^^

Es ist doch ganz einfach


Offiziel wird gesagt spielen 11 mille dieses game.
Nehmen mir einfach an es sind 8 mille dies spielen davon sind ca. 300.000 progamer oder wie ihr sie auch immer nennen wollt tja und die anderen 7,7 mille sind casuals. Damit wird doch schon gezeigt mit wehm Blizz sein geld verdient.

Fakt ist und das wurde von Blizz auch gesagt das sie das Game so umbauen wollen das JEDER die inis sieht.


Und was ist passiert??? Jeder hat die möglichkeit die inis zu sehen das dabei irgendein loot rüberspringt über kurz oder lang ist doch auch logisch.


Zum thema man kann garnet mehr unterscheiden wer skill hat weil alle gleich mit t8,5 rumlaufen


Klar kann man det unterscheiden.

Na denkt mal nach




Und drauf gekommen?


Ich helf euch mal. DAS ERFOLGSsystem. Darin wird genau beschrieben wer die hardmodes gamacht hat oder net. Und glaubt mir jede vernünftige raidgilde wird sich den char anschauen bevor er aufgenommen wird. Und zusätzlich gibt es ja auch noch Testraids man will ja auch wissen ob derjenige die dps fahren kann und gleichzeitig movement hat



Im grunde müsst ihr euch damit abfinden das jeder alles bekommen kann aber an die wirklich geilen sachen kommt man nicht so schnell ran.

Entweder ihr spielt das Game oder last es sein. Ist doch ganz einfach. Es gibt nur ein ja oder nein dazwischen gehst zwar auch aber des klappt net lange.


LG Kultini
 
Threads zum Thema Patch gibt es mittlerweile genügend. Abschiedsthreads (wie dieser zumindest zum Teil einer ist) dürfen gerne in den Blog, enden aber seltenst in einer sinnvollen Forendiskussion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück