Patch 3.3.3 Auctioneer schuld am steckenbleiben im Ladebildschirm?

Pyrokmane

Quest-Mob
Kommentare
32
Buffs erhalten
3
Hi,

ich habe Folgendes Problem. Jedes mal wenn ich mich einlogge oder kurz danach wenn ich mal wider in einen Ladescreen komme bleibe ich im Ladescreen hängen. Via Ts habe ich erfahren das ich Zwar online bin dann jedoch 3 minuten später als Offline angezeigt werde, obwohl ich bei mir auf dem Bildschirm noch im Ladescreen hänge. Nachdem ich den Auctioneer mit seinen abhängigen Addons ausgeschaltet habe taucht dieses Problem bisher nicht mehr auf.

Die Frage an euch: Habt Ihr selbes Problem mit dem Ladescreen? Nutzt ihr wenn ihr diese Probleme habt auch den Auctioneer, oder ähnliche Addons ? Tacuht das Problem unter umständen bei euch auch nicht mehr auf wenn ihr dieses Addon abschaltet?

Ich hoffe ich bekomme bissel Feadback, und konnte so manchen von euch helfen der das selbe Problem hat (vorausgesetzt es liegt an dem Addon)

Mfg Pyro

also ich benutze auch auctioneer und habe keine probleme einzuloggen, alles wie immer

vllt liegts doch an was anderem? bzw einem anderem addon

Ich hab das Ladescreenproblem auch bei Charas, wo Auctioneer komplett aus ist.

Oh, ich habe dieses Prob auch und ich nutze nicht einmal Auctioneer oder dergleichen ;/
Habe nur DBM, Omen, EveryQuest und dann noch dieses Addon was einem alle noch fehlenden Rezepte anzeigt.

Hallo,

Ich habe auch das gleiche Problem.
Der Ladebildschirm ist eingefroren. Die Umweltgeräusche sind zu hören, nur sieht man nix.
Bei mir funktionieren aber alle Chars bis auf einen. Der steht in Dalaran...
Hab das warten nach 10 min aufgegeben...
Weiß jemand mehr?

An Auctioneer kann es nicht liegen, hab es nie drauf gehabt und habe zwischendurch das Problem mit den hängen bleiben im ladebildschirm!

Hey,

also bei mir funktioniert es mit dem Auctioneer. Ich musste allerdings die Adons Informant, Auditor2, Altoholic und SlideBar deaktivieren.
Bei denen habe ich das gleiche Problem und bleibe im Ladebildschirm hängen

Das Problem haben sehr viele (ich auch) und es hat (wenn überhaupt) nur indirekt etwas mit den AddOns zu tun. Denn ich habe schon alle AddOns ausgeschaltet und bin dennoch hängen geblieben!
Da ist somit ein Bug im 3.3.3er Patch.

Bei mir war es das Addon "Gearscore" das Problem xD
Einfach mal updaten oder ausmachen!

Ich benutze gar keine Add-ons und habe das Problem auch, das er beim ersten Mal stecken bleibt.

Es ist ein allgemeines Patch3.3.3 Problem.
Lest euch die Patch-Notes durch. Hab die WTF Datei entsprechend geändert und alles ist wieder gut
wink.gif

Der Link dahin: http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=32312

Grüße
Ota

Zurück