Patch 4.0.0 auf DVDs Brennen.

Rastman

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Grüße.

Nun ich hab da mal eine bitte an die Buffed Community.

Es geht um denn Patch 4.0.0 ob es vielleicht einen Buffed User gibt der mir einen gefallen tun könnte und diesen patch auf DVD brennen könnte?Und dies dann per post zukommen lassen könnte.

Ich würde für die kosten der DVD`s und die kosten des verschickens per Nachname aufkommen.

Nun ihr frag euch warum?Kann er es nicht selber ziehen?

Ja hab ich gemacht aber leider sind die 2 großen rar Pakete kaputt und ließen sich nicht mehr reparieren.

Warum ziehst du sie nicht nochmal?

Geht leider nicht weil ich eine Volumen grenze von 5g habe und somit es nicht nochmals möglich ist es nochmals runterzuladen.

Warum dann holst du dir es dann nicht bei einen freund oder im Internet Cafe?

Man kann es kaum glauben aber in meinen Freundes kreis spielt keiner World of Warcraft und eine Internet Cafe gibt es nun leider bei uns auch nicht.

Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.

Danke.

naja, die 5GB Begrenzung ist ja sicherlich auf den letzten Monat bezogen.
D.h., wenn er diesen Monat den Patch nicht zieht sondern ihn auf dem von ihm gewünschten Weg bekommt, kann er spielen.

Wenn man alles gelesen hätte, dann wüsste man auch das er extra geschrieben hat das sein Datenvolumen aufgebraucht ist. Also bringt ihm der Blizzarddownloader auch herzlich wenig

*edit* Narf zu spät ^^
Aber auch mit aufgebrauchtem Volumen kann man noch im Internet surfen, zwar mit begrenzter Geschwindigkeit, jedoch sind Quests bzw. Handwerksarbeiten in WoW möglich.
Ein downloaden des Patches bei einer Größe von 5GB+ würde Ewigkeiten dauern. Deswegen kann ich seine Frage auch recht gut verstehen.

Spreche aus eigener Erfahrung da ich beruflich bedingt manchmal 6 Wochen nicht nachhause kann.

Nur was ich nicht verstehe ist, wenn Freunde kein WoW spielen aber trotzdem eine geeignete Internetleitung zum Downloaden des Patches haben, warum fragst du die nicht einfach Mal und lässt es dir von denen runter laden und auf DvD brennen, bzw. Stick geben (was sogar die kosten des DvD Rohlings dir sogar ersparen würde )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Güte
Hört doch auf zu flamen -.-

Ich hätte mich schon mit dir in Verbindung gesetzt, aber ich habe leider keinen Dvd Brenner

Wenn man alles gelesen hätte, dann wüsste man auch das er extra geschrieben hat das sein Datenvolumen aufgebraucht ist. Also bringt ihm der Blizzarddownloader auch herzlich wenig

Aha..hm...wo?

Grüße.
Nun ich hab da mal eine bitte an die Buffed Community.
Es geht um denn Patch 4.0.0 ob es vielleicht einen Buffed User gibt der mir einen gefallen tun könnte und diesen patch auf DVD brennen könnte?Und dies dann per post zukommen lassen könnte.
Ich würde für die kosten der DVD`s und die kosten des verschickens per Nachname aufkommen.
Nun ihr frag euch warum?Kann er es nicht selber ziehen?
Ja hab ich gemacht aber leider sind die 2 großen rar Pakete kaputt und ließen sich nicht mehr reparieren.
Warum ziehst du sie nicht nochmal?
Geht leider nicht weil ich eine Volumen grenze von 5g habe und somit es nicht nochmals möglich ist es nochmals runterzuladen.
Warum dann holst du dir es dann nicht bei einen freund oder im Internet Cafe?
Man kann es kaum glauben aber in meinen Freundes kreis spielt keiner World of Warcraft und eine Internet Cafe gibt es nun leider bei uns auch nicht.
Ich hoffe es kann mir da jemand helfen.
Danke.

Er hat geschreiben, dass er kein zweiter Mal laden kann, weil dann sein LImit überschritten wird xD..aber nicht, dass es jetzt schon aufgebraucht is...

aber alles in allem bleibt zu sagen
ein Limit von 5GB ist leider zu Inhaltspatch-/Addonpatchzeiten leider relativ wenig, wenn dann noch dazu was schiefgeht ist es doppelt ärgerlich. Ich habe mir damnels zu WotlK-Addon-Patch Zeiten, als ich auch noch das Limit hatte, die Prepaidvariante geholt, damals waren 2 GB inkludiert und 1GB hat 20€ gekostet...die 35 € in Summe waren allerdings billiger als die 2,5 GB über Limit (ja das war damals fast aufgebraucht) zu ziehen.

Ich sehe ja schon das man hier mit einer einfachen bitte/frage nicht weit kommt.

Wenn jemand doch gern helfen möchte kann er mich gern eine Email schreiben.

Sprach eig was dagegen dir den Patch von einem deiner nicht WoW spielenden Freunde runterladen zu lassen?

Genau das ist es, du sparst dir die Versandkosten, den Rohling (sofern jemand einen Stick hat oder Externe Platte) und es würde viel schneller gehen. Deswegen ist die Frage von uns eigentlich auch nur berechtigt

Wie wärs einfach mit warten und über den Blizzard-Downloader laden? Dann kommts auch garantiert vernünftig bei dir an.
Man man man. Zweiter Tipp: hol dir ne gescheite Leitung zum daddeln, bei UMTS is die Latenz echt bescheiden, selbst mit einer 2MBit-Leitung bist du besser dran.

Gruß,
Zomb

So ein Quatsch! hab über ein halbes Jahr nur ber UMTS gezockt, hatte null Probleme und teilweise bessere Latenzen ale eine "feste" Leitung. Aber Hauptsache man hat mal was geschrieben. Nicht überall ist eine DSL Leitung vorhanden.

Lasst mal die doofen Flames. Bei den nächsten hagelts Verwarnungen.

Zurück