Patch 4.0.1 - /2-Helper

Morgenstern1970

Quest-Mob
Kommentare
249
Buffs erhalten
206
Hi!

Erwartungsgemäß lief der Patch nicht rund, es gibt viele Bugs und alles ist irgendwie neu. Viele Spieler erwarten sich Hilfe im /2 zu ihren Problemen ... leider auch zu Themen, die schon gefühlte tausend mal in irgendwelchen Foren durchgekaut wurden.

Welches sind eure Favoriten? Hier meine Auswahl:

1. Wo steht der Reitlehrer für Fliegen in Azeroth?
2. Wo ist der Lehrer für Archäologie?
3. So ein Mist! Warum kann man Ziele nur noch per Esc abwählen und nicht mehr per Mausklick?!
4. Wo ist meine Freundesliste?

mein persönlicher Favorit:

Kann man jetzt schon auf 85 hochleveln?

Danke Deathloc genau das wollt ich auch schreiben!

Zu 1 und 2 kommt erst am 7.12 wenn Cata rauskommt.
Zu 3 und 4 ka, sry^^

Mfg Skjellum

Also entweder drücke ich mich unklar aus, oder Ihr könnt nicht richtig lesen.

Die Antworten zu den Fragen sind mir bekannt ... es handelt sich hier nur um eine Aufstellung der am häufigsten vorkommenden Fragen im /2 nach dem Patch - trotz etlicher Blizz-Veröffentlichungen und Foreneinträgen.

Punkt 3 kann man ändern, ESC => Interface SPIEL/AddOns (Das in Caps nehmen^^) da sucht ihr dann glaub ich in anzeige rum, Fixiertes Zielen => Häkchen raus und Ruhe ist

Freundesliste ist bei mir auf "O" aber die Gilde is da weg, jetzt auf "J"

Tante Edit sagt: Achsoooo
€: Also bei mir meckern sie alle rum, dass der Patch ja soo schlecht ist, aber WoW können sie nicht beenden... xD (Is zwar keine Frage aber egal ) 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war bisher noch garnich Online.

Eigentlich liebe ich so ein Chaos ^^
Muss nur ma schnell genug 700MB laden, damit ich endlich spielen kann.

Also entweder drücke ich mich unklar aus, oder Ihr könnt nicht richtig lesen.

Die Antworten zu den Fragen sind mir bekannt ... es handelt sich hier nur um eine Aufstellung der am häufigsten vorkommenden Fragen im /2 nach dem Patch - trotz etlicher Blizz-Veröffentlichungen und Foreneinträgen.

Haben wir verstanden aber sorgsam ignoriert.

Mein persönlicher Favorit ist...

"Wo kann man Löschstaub kaufen?"

1. Wo kann ich Goblin spielen ?
2. Die Welt geht doch erst 2012 unter, oder ?
3. Boah, ich mache ja null Schaden, hat jem. das gleiche Problem ?
4. Meine Frostembleme sind alle weg. Hilfe, ich will die wieder, muss doch noch full T10 werden.
5. Wieso geht die Arena nicht mehr ? Ich muss doch noch ein paar Leute twohitten.
6. Wie komme ich nach Tol Barad ?

Ich bin ja an sich ein hilfsbereiter Mensch.. Wenn ich im Handelschannel eine Frage lese, dann whisper ich oft den Fragenden an und erklär ihm auch gern ausführlich was er wissen wollte.

ABER...Wenn ich am Patchtag so Fragen lese wie "Wie skill ichn jetzt für Maxdps als rouge/hexer/etc pp?", oder austauschbare "Ey lol, warum (...)" Fragen, dann bin ich versucht, mir ein Antwortmakro zu schreiben, das einfach nur lautet

READ THE F*****Ing PATCH NOTES!

Ich mein, wenn man was vercheckt und meint, die Community hat die Antwort, is das schön und gut, aber wirklich Fragen zu stellen, die jeden Tag zu hunderten in den FOren gestellt werden oder die (siehe Skillung) einfach blöde sind, ist zu viel..

Es ist auch größtenteils Ausdruck einer Konsumhaltung, die mich nervt. Wozu soll ich was lesen, wird schon irgendein trottel tun und ich frag einfach mal und man muss es mir erklären und aufm tablett servieren, das is viel bequemer. MIt meiner KLasse, mit dem SPiel beschäftigen? igitt!!

Das is ja anstrengend und ey lol, das is nurn game, Alta!

Ich bin jedenfalls nicht der Patch-Notes-Paraphrasierer vom Dienst...
Wens interessiert,der möge einfach mal selber nachlesen, is das denn so schwer`? Sinnerfassendes Lesen sollte man im Alter von min. 12 schon können und einen Text der länger ist als ne BILD-Überschrift sollte man zur Not auch noch hinrkiegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher bekomm ich Löschpulver?

Die Frage steht fast alle 20 Sekunden im /2....

Zurück