Patch 4.0.1 download

Arthas1993

Rare-Mob
Kommentare
129
Hallo kurz frage wo kann man sich den patch runterladen wenn nicht mit den background downloader also vor dem
realese heute um 16 uhr ?

auf 4players.de kannst dir die 3 teile runterladen ob es einen 4ten teil gibt ist die frage das sieht man erst wenn soweit die server wieder teils on gehen.

Soviel ich weiß wurde der doch in den letzten Tagen immer im Hintergrund geladen. Die letzten 100 mb fehlen nur noch und die kommen wohl morgen früh!

Und die Wartungsarbeiten wurden auf 16 Uhr verlängert... War ja klar

Also man kann den Patch nun über den Background downloader laden.

Wie ich sehe nette 5,19 GB groß xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also man kann den Patch nun über den Background downloader laden.

Wie ich sehe nette 5,19 GB groß xD

geht schon ? bei mir nicht kann sein das ich in schon habe aber will nur sicher sein weil ich dann nicht 4 stunden warten will biss der fertig ist

Der Patch mit 5,19 GB besteht aus drei Parts und konnte bereits in den letzten Wochen geladen werden.

Der entgültige Patch 4.0.1 kann noch nicht geladen werden. Wahrscheinlich werden wir es noch während der Wartungsarbeiten tun können.

MfG

es installiert schon, es sind genau 100mb.

jo es installiert muss aber noch 100 mb nachladen

und morgen gibts dann wah. noch mal was zum downloaden

(verlesen, sry)

installen geht.....nach einer Tortour von ner std^^..wie angekündigt mein ich....dann startet der launcher..lädt nochmal 1.28 gb runter (zumindest bei mir) und brauch nochma ne ganze weile zum installieren nicht kritischer updates.....interessante angelegenheit

ps: ja ich hab nix besseres zu tun ich hab ferien ........ x)

installen geht.....nach einer Tortour von ner std^^..wie angekündigt mein ich....dann startet der launcher..lädt nochmal 1.28 gb runter (zumindest bei mir) und brauch nochma ne ganze weile zum installieren nicht kritischer updates.....interessante angelegenheit

ps: ja ich hab nix besseres zu tun ich hab ferien ........ x)

Das ist nicht nur bei dir so, bei mir wurden auch noch ma etwas über 1gb runter geladen!

aber den Launcher find ich schon mal sehr schick gefällt mir besser als von Wotlk

Das ist nicht nur bei dir so, bei mir wurden auch noch ma etwas über 1gb runter geladen!

Seid ihr sicher, dass das wirklich "etwas über 1 GB" war?
Ich hab die Zahlenangabe von 1.5GB auch gesehen, aber es ging dann doch recht flott. Ich denke, dass einige der Daten bereits in den 5.29GB von vorher mit drin waren.
aber den Launcher find ich schon mal sehr schick gefällt mir besser als von Wotlk
Jo, mir auch.

Und auch die Nummer, dass man während dieses letzten Downloads schon mit Einschränkungen spielen könnte ist eigentlich fein. Man ist ja nicht immer um 5 Uhr noch/schon wach

Mit rapidwow.de ist man wohl am schnellsten unterwegs.

Code:
http://www.rapidwow.de/index.php/2010/09/16/wow-3-3-x-to-4-0-0-patch-eu-download/
http://www.rapidwow.de/index.php/2010/09/19/wow-3-3-0-10958-4-0-0-12911-na-stage-2/
http://www.rapidwow.de/index.php/2010/09/28/wow-3-3-0-10958-4-0-0-12911-na-stage-3/

hi
ich hab ma ne frage ich hab auf 4 players die 3 parts gedownloadet und in mein updates ordner gepackt jetzt is meine frage wie kann ich die patches installiern und wann?
thx 4 antworten

m.f.g marcus

Seid ihr sicher, dass das wirklich "etwas über 1 GB" war?
Ich hab die Zahlenangabe von 1.5GB auch gesehen, aber es ging dann doch recht flott. Ich denke, dass einige der Daten bereits in den 5.29GB von vorher mit drin waren.
Jo, mir auch.

Und auch die Nummer, dass man während dieses letzten Downloads schon mit Einschränkungen spielen könnte ist eigentlich fein. Man ist ja nicht immer um 5 Uhr noch/schon wach

Boa, nach dem 5,xx GB Patch lädt der doch tatsächlich noch nen GB runter .... was machen da Leute ohne Flatrate?

Zurück