Patch 4.0.1 download

is das normal das der Patch so lange geht bin jetzt schon etwa 8h am herunterladen und hat gerade mal 31% -.-

kann man eigentlich was machen das der patch sich schneller runterläd oder den auf irgndeiner seite laden? wenn ja wie? und wo?

100mb für den neuen Client und den Launcher noch, ca 1,5h patchen

und dann nochmal 1,8Gb MIT dem neuen Launcher...

o.O ich mit meinem "Dorf-DSL" xD muss mit 300 kb/sek ewig laden =)

Tja schön und gut, den Patch habe ich auch schon in der letzten Woche gezogen, zummindest die ersten 3 Teile.
Da ich hir aber noch auf der Arbeit hocke, wollte ich mal nachfragen, ob es ´ne Möglichkeit gibt, zu sehen, ob mein Server schon wieder on ist? Und wenn ich dass richtig verstanden habe, muss WoW erst einmal noch was instalieren, bevor es mit dem zocken los gehen kann!?!

So long und viel Spass noch mit WoW

Ford

Die Möglichkeit gibt es wenn du auf die offizielle Seite von WoW gehst und da unter Realmstatus guckst. Allerdings sind die Server sowieso bis voraussichtlich 16 Uhr down! Und selbst das ist nicht unbedingt Aussagekräftig wie man weiß, kann es hier und da immer noch zu Verlängerungen kommen!

damit du nicht suchen musst hier der Link um zu gucken ob dein Server wieder on ist Realmstatus

realmstatus klar ganz einfach hier is der link ( http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de) keien nagst is kein gefakter link^^

ich denke wir können erst wieder gegen 18Uhr Spiele wie letztens, oder doch später..... also unternehmt was schönes geht raus oder soo die Sonne scheint

gibts schon nen Link zum 5ten Teil also der Part den man nach dem aktuallisierten Downloader runterladen muss? dieses wowrapid is leider down bekomme zumindest jedes mal nen Timeout

Kann man den 5. Teil, der ja eigentlich über den Stream Launcher geladen werden soll, auch irgendwo extern laden ?

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Kennt jemand ne Seite auf der sich die Patchteile schnell laden lassen? Die "HighSpeed"-Links oben sind leider nicht wirklich Highspeed, da is mein BlizzLoader noch schneller .

also bei mir sind die extrem schnell geladen, den blizz loader kann man da echt vergessen

Zurück