Patch 4.0.1 PATCH FEHLER Bitte um HILFE

M0gi

Quest-Mob
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo wenn ich probiere wow hoch zu patchen kommen immer folgende fehler meldungen.

1.Die Datei "D:\World of Warcraft\Data\OldWorld.MPQ.temp" konnte nicht geöffnet werden. (OpenRepackTarget::Execute)

2. Die Festplatte verfügt nicht über genug freien Speicherplatz, um Blizzard Updater zu installieren. Bitte sorgen Sie für mehr freien Speicherplatz.


Es sind Über 6 GB Frei wie gross is die datei und wie kann ich diese beiden fehler umgehen oder beheben danke im voraus
 
Ist leider normal, der Updater will 40 bis (besser) 50 gb freien Platz auf der Festplatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst mehr Speicherplatz. Musste mir gestern für den Kram 20GB freischaufeln. Patch + entpacken + Cache geht schnell sowas. Also schaff dir Speicherplatz.
 
Wie ungeduldig bist du denn, bitte? Ich verstehe, dass du aufgeregt bist und lieber spielen möchtest - aber ein bisschen Geduld darf es dann schon sein. : )
Scheinbar hast du nicht genug Speicherplatz zur Verfügung.

The disk doesn't have enough free space to install Blizzard Updater. Please free up space.
 
lösch doch was... wird doch net so schwer sein? Aber wegen jedem kram nen fred aufmachen ^^
es wäre ja was anderes wenn nur ein fehlercode käme ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die themporäre Datei war irgendwas bei 30gb meine ich, also kommste mit deinen 6 nicht weit.

gruß jamukha
 
Meistens Hilfe hier als ADMIN ausführen!

Aber wenn generell zuwenig platz auf der Platte ist einfach mal was löschen!
 
Zurück