Patch 4.0.1 Problem

Grîmnîr.

Quest-Mob
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Kommentare
85
Hallo, Bei mir kommt beim Blizzard Updater die Fehlermeldung Das Installationsprogramm konnte die Datei "sound\ambience\zoneambience\hyjalpastnight.wav" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute() Hat jemand das selbe problem? Weiß jemand wie man das lösen kann?
 
da es hier 10 threads gibt mit gleichem problem und gleicher lösung: ja es weiß jemand wie man das löst,
ich weiger mich aber hier nochmal die lösung zu schreiben
 
[#10145] Das Suchsystem ist zur Zeit nicht aktiv. ? Kann die Themen nicht finden hilft mir bitte jemand?
 
wofür braucht man eine suche , lies doch einfach mal die erste seite durch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst das Suchsystem auch derzeit nicht,
da es bereits mindestens eine komplette Seite auf Buffed gibt,
wo es nur um 4.01 Probleme gibt - gleich auf der ersten Seite.

Bei soviel Verfrorenheit, gibt es auch keine Hilfe mehr von mir in egozentrischen Threads!!

Du stellst doch auch nicht jeden Tag nen neuen Briefkasten auf - sondern benutzt immer einunddenselben - oder etwa nicht?
So gibt es auch hier nen Sammelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück