starcraft 2 demo installations problem

Saphuron

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
wie der titel schon sagt hab ichn problem mit der installation von starcraft 2. bei 50 % bricht die installation ab mit folgender meldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "Repack-MPQ\fileset.base#Mods#Liberty.SC2Mod#Base.SC2Assets\Assets\Effects\Terran\Nuke\Nuke.m3" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein; z. B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Herunterladen des Installationsprogramms. (Fehlercode 0.) : DecompressJob::Execute()

Hab Antivir zB shcon deaktiviert und weiß nicht weiter
 
Ein Grund warum du bisher keine Antwort bekommen hast, liegt wohl daran das du zu wenig Angaben zu deinem System gemacht hast.
Starte die Installation mal als Administrator. Das reicht in den meisten Fällen aus, wenn ein Programm während der Installation rumzickt.
 
Zurück