Beta-Installation

Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
3
Hallo,ich habe auch die möglichkeit bekomen Cata zu testen. Doch leider bricht die instalation immer ab mit der Meldung:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "Interface\Glues\CREDITS\Lab5.blp" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()

Das ist immer bei 6%,leider ist Google in dem Fall keine richtige Hilfe,aber vielleicht kann mir hier jemand nen Tipp geben.
 
Schreib das mal in das Technikforum von WoW, bestimmt kann ein GM helfen und sie antworten eig. recht schnell.
 
hab ich schon gemacht,bisher passiert da leider nichts,bricht immer bei 6% ab.
 
frag ingame ein gm der wird dir helfen
smile.gif

oder beim schlechten fall auch nich
sad.gif
 
du könntest in battle net gehn und den client neu downloaden weil es kann passieren das das installationspacket beschädigt wird beim downloaden
 
auch das habe ich schon mehrfach versucht,immer die gleiche meldung bei 6%.
 
Denkst du wirklich, dass dir hier mehr geholfen werden kann als im offiziellen Beta-Forum?

Wie viele Leute im Beta-Forum werden auch die Beta spielen? Wieviele Leute von hier werden die Beta spielen?
 
Ich hatte auch ne fehlermeldung bei 26 procent habs nochmal gestartet dan gings
biggrin.gif
 
habs nochmal gestetet,diesmal sogar auf ne andere platte,wieder abbruch bei 6%, gm ingame hat mich auch nur ins forum geschickt,aber da kommt auch nichts neues.
 
Bei Vista und Win 7 als Administrator installieren.
 
scherzkeks,hab adminrechte,hilft aber auch nichts.
 
hab win xp 64bit drauf,kein 7,und ja,es ging an den vorredner,der meine daten haben wollte.
 
Wie kann man nur so ein Schrott wie WinXP 64bit haben? naja egal
wink.gif


Probier es mal mit dem abgesicherten Modus.
 
Zurück