Cataclsym Beta

silver999

NPC
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hey Leute,
Ich hätte da mal ne frage .Ich habe einen Cataclysem Beta InV bekommen und möchte nun Spielen . Ich lade mir also Cataclsym Sprach paket herunter .Dann bei 2% kommt diese Fehlermeldung: " Das Installationsprogramm konnte die Datei "Sound\creature\Abedneum\HS_Abedneum_Activation.ogg" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (ReadJob::Execute)" Ich möchte aber noch Beta spielen was mache ich falsch need help .Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
Ich hätte da mal ne frage .Ich habe einen Cataclysem Beta InV bekommen und möchte nun Spielen . Ich lade mir also Cataclsym Sprach paket herunter .Dann bei 2% kommt diese Fehlermeldung Das Installationsprogramm konnte die Datei "Sound\creature\Abedneum\HS_Abedneum_Activation.ogg" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\ verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte Disk, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 8.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (ReadJob::Execute) Ich möchte aber noch Beta spielen was mache ich falsch need help .Danke im Voraus:paladin:

Jezt lies Dir nochmal den letzten Satz der Fehlermeldung durch.
 
Tu was da steht ;D
Wende dich an den technischen Support^^
 
Jo. 13€ pro Monat und die Energie, die für das Tippen einer e-mail draufgeht.
 
Zurück