Patch 4.0.1 - Waffenverz. Berserker oder Mungo

Eve Marie

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Schurkengemeinde,

Ich hab mir mal den Schurkenguide bei "For the Horde" angesehen, und dort wird als Waffenverz. zu "Mungo" geraten.

Ist Mungo im moment besser wie Berserker?

Danke.

Ja, dadurch das Agi wesentlich stärker geworden ist ist Mungo nun minimal stärker wie Berserker. Das ganze liegt aber wirklich in nem winzigen DpS Unterschied also lohnts sich eigentlich nur umzuverzaubern wenn man wirklich das allerletzte rausholen will.

Jo, Mungo ist bissl besser, aber nur so minimal, dass ich sicher nicht Bersi runtermachen werde

"Die EP Rechnung für Mungo beim Meuchler wäre 120 * 2.8 (Bew) + 30 * 2.2 (Tempo) = 336 + 66 = 402 EP gegenüber den 400 EP von Berserker"

Definitiv Mungo da:

1 Agi = 0.0126% Crit
45.91 Crit Rating = 1% Crit

Mungo:
120 Agi *1,05 (Druiden Buff) * 1,08 (8% Werte Buff) = 136,08 Agi
136,08 Agi = 1,72% Crit
30 Haste
---------------------------------------------------------------------------------------------
136,08 Agi * 2,1 = 285,768 AP * 1,1 (+10% AP) = 314,34 EP
136,08 Agi = 78,9652 Crit Wertung * 1,4 = 110,55 EP
30 Haste * 2,2 = 66 EP
----------------------------------------------------------------------------------------------
Mungo Vollgebufft = 490,89 EP
Berserker vollgebufft = 400*1,1 = 440 EP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, etwas mehr. BTW stimmt die Rechnung oben nicht, in die EP von EJ sind immer bereits alle Buffs eingerechnet. Mungo würde bei gleicher Uptime nur minimal über Berserker landen.

Ich hab nun Mungo drauf und es bring schon was!
In der ersten Phase von LK im 25er fährt man da plötzlich bis zu 22k dps als Muti.

Mein Prob: Danach bricht der Schaden ein. Ka ob es an meiner Rota liegt.
Erdrosseln --> Zerhäckseln --> 4-5 cp Verstümmeln --> Blutung --> 4cp Verstümmeln --Y Vergiften
ab 35% Meucheln --> 4-5 cp Vergiften oder Blutung

Ich muß wohl noch etwas feilen^^

Am Anfang zündest du Vendetta + Trinkets proccen + Waffen proccen. Die Phase dauert kaum länger als diese CDs halten -> Max DPS

Ob du was falsch machst kann ich nicht sagen, aber das beim Lk sich nach P1 dein Dmg Verringert ist eigentlich klar.
P1 ist ja nur Tank & Spank, in den anderen muss man sich bewegen.

Das ist mir klar. Deswegen schrieb ich "in der ersten Phase" und nicht "bis zur zweiten Phase".

Diese 22k kann man (oder ich) nicht mal annähernd halten. Auch net in P1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gilt Mungo>Bersi auch im PvP (Sub, da es da ja +25% agi gibt)? Man muss da ja bedenken, dass man einerseits nur 1x Mungo und auf der OH Titanwaffenkette hat und es andererseits atm im PvP ja nur um max dps geht.

MFG Shahaa

Was ist denn nun die beste Kombi? Bin PvP Mutilate Rogue. Mainhand 1.80er Dolch, Offhand 1.40er Dolch.

Nun bin ich am überlegen ob ich Dual Berserker, Dual Mungo oder Berserker/Mungo nehme. Im Falle von Berserker/Mungo; welche VZ auf Welche Waffe? Bin noch ziemlich neu und gerade etwas planlos.

Freue mich über jede Hilfe.

LG Calbrea

@Shahaa, für Sub würd ich auch im PvP zu Mungo greifen.
@Calbrea: Doppel-Mungo.

Echt doppel Mungo? Also lohnt sich Berserker gar nicht mehr, weil Mungo jetzt ein kleines Stück besser ist, ja?

Nagut, dann hat sich wenigstens die Frage: "Welche VZ auf welche Waffe?" erledigt!

Dankeschön!

LG Calbrea

Wobei ich für PvP eher zu Mungo/Titanwaffenkette greifen würde.

Black Magic soll wohl auch eine Alternative sein. Gibt es da schon Berechnungen zu?

Nein. Beide Verzauberungen haben die nahzu identische Uptime

Hmm ok, danke.

Dann kommts mir vielleicht nur so vor, weil man Berserker ja die ganze Zeit sieht, wenn es wirkt. Bei Mungo ist es ja nur ganz kurz am Anfang.

LG Calbrea.

Zurück