The Reptil
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 7
Der Spruch heißt zwar "Never Play on Patchday" aber egal, die Möglichkeiten stehen recht gut das der Patch morgen kommt, denn Blizz will ja vor Relase von Cata noch den 4.0.3 Patch mit der Umgestaltung der Welt aufspielen und der sollte dann auch min. 2-4 Wochen auf den Testservern sein bevor der Live geht.
die ganzen neuen daten wie neue instanzen, modelle und auch die komplett neue welt sind bereits in den daten von 4.0.1 enthalten und wenn man ein paar wenige änderungen an den daten macht, dann kann man die auch schon vorher freischalten und sich in der neuen welt bewegen. bringen tut das einem nix, weil die neuen quests usw. serverseitig freigeschaltet werden müssen und der account könnte auch gebannt werden, weil man ja daten verändert hat, was gegen die agb verstößt.Ähm... Nein Patch 4.0.3 ist noch net da auch wenn mit Patch 4.0.1 ein Großteil der grunddaten dafür wohl schon dabei sind damit der Patch 4.0.3 net so groß ist. Das hat aber nichts mit damit zu tun das die Patchversion vom Beta-Client und die vom 4.0.1 Patch gleich sind. Das solltest gerade du wissen wenn de wie de behauptest seit der 1. Stunde dabei bist.
jo amerika is bestätigt kann aber auch gut passieren das wir den patch erst nächste woche kriegen.
Ähm... Nein Patch 4.0.3 ist noch net da auch wenn mit Patch 4.0.1 ein Großteil der grunddaten dafür wohl schon dabei sind damit der Patch 4.0.3 net so groß ist. Das hat aber nichts mit damit zu tun das die Patchversion vom Beta-Client und die vom 4.0.1 Patch gleich sind. Das solltest gerade du wissen wenn de wie de behauptest seit der 1. Stunde dabei bist.
Schön wäre es aber das was ich mit bekommen habe durch die neuen Talente etc sollen sachen wie ICC nicht mehr wirklich spielbar sein stimmt das ?
wie sollte ICC nicht mehr spielbar sein ^^ wegen den neuen talenten
Wurde mir von einem erzählt der die Beta spielt, das nur übereqipte Leute das schaffen.
na das dürfte doch kein problem sein so wie mit epics rumgeschmissen wird...
gz für die leute die diese eqips haben ja und der rest ?^^
wat fürn rest ???? gibt doch frostmarken frei haus....
Schön wäre es aber das was ich mit bekommen habe durch die neuen Talente etc sollen sachen wie ICC nicht mehr wirklich spielbar sein stimmt das ?