patch 4.0.1

jippie^^ viele wipes am trash. Die foren werden explodieren vor flameposts^^

Im kriegerforum meinte jemand, er würde mit 277er Gear als Krieger an einer Puppe auf gerademal 5k DPS kommen,während er Frostmagier neben ihm ständig 35k Krits raushaute.Mal sehen wieviel wahres dran ist,ob zB gewisse Klassen bis Cata Start komplett auf Eis gelegt werden können oder ob sich alles in Grenzen hält.Wenn ich aber an Diablo2 und LOD denke,dann befürchte ich das schlimmste. Da wurde Hell Modus auch auf die neuen Elitewaffen gepatcht,nur ohne LOD gab es die Waffen nicht und man war als Nahkämpfer ne richtig arme Sau bis LOD.

Im kriegerforum meinte jemand, er würde mit 277er Gear als Krieger an einer Puppe auf gerademal 5k DPS kommen,während er Frostmagier neben ihm ständig 35k Krits raushaute.Mal sehen wieviel wahres dran ist,ob zB gewisse Klassen bis Cata Start komplett auf Eis gelegt werden können oder ob sich alles in Grenzen hält.Wenn ich aber an Diablo2 und LOD denke,dann befürchte ich das schlimmste. Da wurde Hell Modus auch auf die neuen Elitewaffen gepatcht,nur ohne LOD gab es die Waffen nicht und man war als Nahkämpfer ne richtig arme Sau bis LOD.

jo aktuell ist es so caster haun übelst rein nachkämpfer fur zb sind aktuell etwas sehr ehmm naja low...

Ein Krieger wird an einer Puppe NIEMALSNICHT auf überragend hohe Werte kommen.

Die Wuterzeugung funktioniert an einer Puppe einfach nicht, und ohne Wut gibts keinen Schaden.

Ich kenne einen gut gespielten Krieger, der sich mit 8-9k DPS durch die Heros schnetzelt und regelmäßig an der Puppe ob seiner 3,5k Maximal-DPS in Tränen ausbricht.

Es werden aber nict nur die Krieger zu kämpfen haben, sondern alle Klassen wurden umgestellt und umstrukturiert, sodass eigentlich ALLE Skillungen neu gelernt werden wollen.

Ich sag da einfach nur mal: Neues Ressourcen-System bei Jäger, Paladin und Hexenmeister.

Es wird wohl in den ersten Tagen ein fröhliches Rumgimpen werden

Als Schamane seh ich dem ganzen freudig entgegen. Der dmg kann nur besser werden^^

Schön wäre es aber das was ich mit bekommen habe durch die neuen Talente etc sollen sachen wie ICC nicht mehr wirklich spielbar sein stimmt das ?

Sicher wird man noch irgendwie klar kommen, allerdings fehlen die durchaus wichtigen und starken Talente die man mit lvl 81 bekommt.
Ach und überhaupt.., ist in Patch 4.0.1 eigentlich schon der Umschmiedemeister implementiert, damit man wenigstens etwas Meisterschaftswertung auf die Klamotten bekommt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Krieger wird an einer Puppe NIEMALSNICHT auf überragend hohe Werte kommen.

Die Wuterzeugung funktioniert an einer Puppe einfach nicht, und ohne Wut gibts keinen Schaden.

Lies mal die 4.0.1 Patchnotes. Wut wurde normalisiert, auf Autohits und auf HP (also auf Gearstand).

Ergo müsste das jetzt auch an der Puppe klappen.

Die Schlußfolgerung überlasse ich Dir.

Dein genannter Krieger macht sicher 8-9k dps in HCs... da gibts ein Wort: "Cleave" =)

Oh danke für die Info, ich hab die Beta und PTR nurmal kurz angezockt. War ich wohl ein wenig falsch informiert.

Naja aber nichtsdestotrotz bringt besagter Krieger diese Werte auch am Boss zustande, und da isses nix mit Cleave. Am Trash kommt er auch nicht grossartig zum cleaven, da die armen Mobs meist nach dem ersten Wirbelwind im Staub liegen.

Trotzdem ändert das nix an der Tatsache, dass das Spielen neu gelernt werden muss. Sich jetzt schon auf irgendwelche Puppenwerte zu berufen, ist meiner Meinung nach doch etwas früh...

hab mal gelesen das man Meisterschaft nicht schmieden kann

Witzbold wo hast du das denn gelesen.., in der Seesamstraßen Enzyklopädie?
Ne mal ernsthaft, ich meine das auf dem PTR der Umschmiedemeister auch erst später kam. Und ohne den null Meisterschaftswertung^^

Witzbold wo hast du das denn gelesen.., in der Seesamstraßen Enzyklopädie?
Ne mal ernsthaft, ich meine das auf dem PTR der Umschmiedemeister auch erst später kam. Und ohne den null Meisterschaftswertung^^

In den Kommentaren hier auf buffed zum umschmieden dürfte das gewesen sein

Ach du meintest es tatsächlich ernst, sry.
Dann hast du noch nix davon gehört das man Werte auf seinen Klamotten beim Umschmiedemeister ändern lassen kann? Oder wolltest du damit sagen das der Umschmiedemeister mit Patch 4.0.1 noch nicht implementiert ist? Das geht aus deinen Aussagen nicht so hervor^^

Das mit dem umschmieden wusste ich nur dachte ich das man meisterschaft wie ein primärattribut nicht schmieden kann^^ Aber da hab ich mich wohl geirt^^

...

hier mal die patchnodes

testrealm patchnodes 4.0.1

Is doch super beim nächsten evolutions schritt von wow dabei zu sein jetzt Gurken die Leute schon seit bald einem Jahr in icc rum und jammern das alles so easy mode und faceroll ist und jetzt tut sich was und schon wieder wird gejammert.
Ich freu mich auf jeden fall auch wenn ihn der nächsten zeit vieleicht ein paar krasse sachen zu sehen werden seien

Das mit dem umschmieden wusste ich nur dachte ich das man meisterschaft wie ein primärattribut nicht schmieden kann^^ Aber da hab ich mich wohl geirt^^
Hmm....also man kann es drauf schmieden.
Runter schmieden wäre ja ein bisschen schwachsinnig

jippie^^ viele wipes am trash. Die foren werden explodieren vor flameposts^^

Ich werde mit dem Tank definitiv ein bis zwei Tage nur Heros machen um mich in die neuen Mechaniken reinzufinden. Wenn da ein oder zwei DDs sterben weil sie Aggro ziehen ist das nicht tragisch, lernen durch Schmerzen wie unser alter Raidleiter immer sagt. Danach kann man wieder über Raids reden, aber wer direkt nach Serverstart morgen in Raids rennt wird keine Freude haben, höchstens Repkosten.

Ich freu mich drauf, mal sehen ob Inis wieder fordernder für die Gruppe werden. Derzeit sind nur die DDs fordernd, für meine Nerven. Diese LariFari geht mir langsam auf den Senkel, ich werde heute abend meine Twinks und meinen Main vor den entsprechenden Lehrern in der alten Welt parken. Steinbewahrersplitter eintauschen und die letzten EpicGems dafür kaufen. Als letztes wird mein AH-Sklave das AH scannen und ein paar entsprechende Auktionen suchen.

Werden mit dem Patch eigentlich die Protale in Dala und Shat entfernt oder kommt das erst mit einem der nächsten Patches?

Werden mit dem Patch eigentlich die Protale in Dala und Shat entfernt oder kommt das erst mit einem der nächsten Patches?

Mit Catastart, soweit ich weiss.

Wenn es denn noch aktuell ist. Darüber wurden ja auch sehr viel Tränchen vergossen....

Wie ist das denn mit Meister der Lehren und Entdecker? Werden die mit dem Patch auch erweitert?

Zurück