Klimpergeld
Rare-Mob
- Kommentare
- 206
- Buffs erhalten
- 259
jippie^^ viele wipes am trash. Die foren werden explodieren vor flameposts^^
Im kriegerforum meinte jemand, er würde mit 277er Gear als Krieger an einer Puppe auf gerademal 5k DPS kommen,während er Frostmagier neben ihm ständig 35k Krits raushaute.Mal sehen wieviel wahres dran ist,ob zB gewisse Klassen bis Cata Start komplett auf Eis gelegt werden können oder ob sich alles in Grenzen hält.Wenn ich aber an Diablo2 und LOD denke,dann befürchte ich das schlimmste. Da wurde Hell Modus auch auf die neuen Elitewaffen gepatcht,nur ohne LOD gab es die Waffen nicht und man war als Nahkämpfer ne richtig arme Sau bis LOD.
Schön wäre es aber das was ich mit bekommen habe durch die neuen Talente etc sollen sachen wie ICC nicht mehr wirklich spielbar sein stimmt das ?
Ein Krieger wird an einer Puppe NIEMALSNICHT auf überragend hohe Werte kommen.
Die Wuterzeugung funktioniert an einer Puppe einfach nicht, und ohne Wut gibts keinen Schaden.
hab mal gelesen das man Meisterschaft nicht schmieden kann
Witzbold wo hast du das denn gelesen.., in der Seesamstraßen Enzyklopädie?
Ne mal ernsthaft, ich meine das auf dem PTR der Umschmiedemeister auch erst später kam. Und ohne den null Meisterschaftswertung^^
Hmm....also man kann es drauf schmieden.Das mit dem umschmieden wusste ich nur dachte ich das man meisterschaft wie ein primärattribut nicht schmieden kann^^ Aber da hab ich mich wohl geirt^^
jippie^^ viele wipes am trash. Die foren werden explodieren vor flameposts^^
Werden mit dem Patch eigentlich die Protale in Dala und Shat entfernt oder kommt das erst mit einem der nächsten Patches?