patch 4.0.1

Das mit dem umschmieden wusste ich nur dachte ich das man meisterschaft wie ein primärattribut nicht schmieden kann^^ Aber da hab ich mich wohl geirt^^

Hab mal was vielleicht hilft es Dir weiter... Nicht wunder ist mit nem Übersetzer ins Deutsche Übersetzt

[font="Verdana, Arial"]Wiederschmiedung
  • Spieler können jetzt besuchen besondere Neuschmieden NPCs in den Hauptstädten der Nähe Verzauberkunstlehrern entfernt. 40% der einem sekundären stat auf einen Artikel können reserviert werden, um eine neue sekundäre stat, um das Element hinzuzufügen. Die Statistik kann nicht hinzugefügt wird bereits auf das Element vorhanden ist. Ein Element kann nicht mehr als eine wiedergeschmiedeten stat zu einer Zeit, obwohl die neu schmieden eines Elements rückgängig gemacht und verändert werden.

[font="arial, helvetica"]
Umschmieden: Mit Patch 4.0.1 findet die große Attributs-Umstellung statt. Manche Attribute wie Angriffskraft werdet Ihr dann nicht mehr auf Eurer Ausrüstung finden. Dafür könnte Ihr mit Hilfe des Umschmiedens bei NPCs selbst an Eure Ausrüstung Hand anlegen. Ihr könnt dann einen gewissen Wert eines Primär-Attributs in ein anderes Attribut investieren. So lässt sich beispielsweise komfortabel mit Trefferwertung jonglieren.
Edit2:

Da es nun noch immer keiner mir beantworten konnte, hoffe es liest nun einer und mag mir dazu ne Antwort geben....

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da ja schon vom Patch wieder gesprochen wird,ist das nun richtig das man alle vollen Talentpunkte verteilen kann und die Zauber/Fähigenkeiten dem Lvl anpassen von schaden her dann? [/font]​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]​
Soviele Sachen die man liest,wo man sich dann nur noch fragt,was nun richtig ist....Naja nbbleibt ja nicht aus bei 11 Mio Spieler ca.

[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit3:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mhhh es ist richtig das es nur 5,12 Gb an Patch Matrialien bis heute zum downloaden gibt?

[font="arial, helvetica"][font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font][/font]
[/font]
[/font]
[font="arial, helvetica"] [/font]
[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[font="Verdana, Arial"][font="arial, helvetica"]
Edit2:

Da es nun noch immer keiner mir beantworten konnte, hoffe es liest nun einer und mag mir dazu ne Antwort geben....

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Da ja schon vom Patch wieder gesprochen wird,ist das nun richtig das man alle vollen Talentpunkte verteilen kann und die Zauber/Fähigenkeiten dem Lvl anpassen von schaden her dann? [/font]​
[/font]​
Soviele Sachen die man liest,wo man sich dann nur noch fragt,was nun richtig ist....Naja nbbleibt ja nicht aus bei 11 Mio Spieler ca.

[/font]
[/font]​
[/font]​
Verstehe die Frage nicht... Aber im Endeffekt, wenn der Patch drauf ist und du einloggst, hast du neue Talentbäume und kannst die Punkte gleich neu verteilen. Und die Zauber sind größtenteils angepasst...​
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Edit3:[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"][/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Mhhh es ist richtig das es nur 5,12 Gb an Patch Matrialien bis heute zum downloaden gibt?[/font]
Jo... Wenn der Patch da ist, soll man wohl noch knapp 100 MB downloaden müssen aber sonst wars das​

Sicher wird man noch irgendwie klar kommen, allerdings fehlen die durchaus wichtigen und starken Talente die man mit lvl 81 bekommt.
Ach und überhaupt.., ist in Patch 4.0.1 eigentlich schon der Umschmiedemeister implementiert, damit man wenigstens etwas Meisterschaftswertung auf die Klamotten bekommt?

DFie Meisterschaft kommt erst mit cata,wurde schon mehrfach bestätigt.

Witzbold wo hast du das denn gelesen.., in der Seesamstraßen Enzyklopädie?
Ne mal ernsthaft, ich meine das auf dem PTR der Umschmiedemeister auch erst später kam. Und ohne den null Meisterschaftswertung^^

So ein Blödsinn.Meisterschaftswertung ist erstmal nur auf den items ab cata drauf,auf den alten nicht.Und umschmieden kann man nur die normalen werte wie int,wille,stärke usw.

Mit Catastart, soweit ich weiss.

Wenn es denn noch aktuell ist. Darüber wurden ja auch sehr viel Tränchen vergossen....

Soviel bei buffed gesagt wurde sind die portale mit 4.1 schon weg aber einfach abwarten bis morgen ^^

So ein Blödsinn.Meisterschaftswertung ist erstmal nur auf den items ab cata drauf,auf den alten nicht.Und umschmieden kann man nur die normalen werte wie int,wille,stärke usw.
Kleiner Fehler.Meisterschaft kann man zwar auf die items draufschmieden aber da meisterschaft erst auf den items ab cata sein wird geht es jetzt noch nicht mit 4.1

Letzte Chance sich den 5 GB Patch per FTP zu saugen ---> http://www.0daypatch.de

Zurück