Patch 4.0.6 ist da

Die deutschen Patchnotes, welche offiziell sind, werden am Mittwoch kommen. Alles andere waren PTR-Notes.

Cpt Iglo

Das ist doch eigentlich völlig egal - ob PTR oder Live - Notes.
Im Wesentlichen haben sie sich kaum geändert und hätten in die unzähligen bereits gestarteten Threads gepostet werden können.
Ihr seid doch sonst so zimperlich und reagiert schnell.

greetz

Hilf mir mal bitte , ich finde gerade keine
Du weißt aber schon, auch als Mod, wie die (Erweiterte) Suchfunktion funzt?! sry
Es sind vielleicht nicht allzu viel "unzählige" (irgendwie sind paar Topics inszwischen gehided (?)) - aber ein paar Topics spukt die SuFu schon aus.

-> z.B. in deutsch

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Und das die Release-Notes für den richtigen 4.0.6 um einiges länger sind sieht man auch. Es ist der erste, der die vollständigen Änderungen auflistet.

Jo und davon versteht Blizzard ja soviel, wie die vergangenen Jahre zeigten.

K, aber Gedankenkontrolle beim Priester verlängert und psychischer Schrei Abklingzeit heruntergesetzt...
DAS könnte doch interessant werden (PvP), wenn man wüsste, wie viele oder welche anderen Klassen wieder immun dagegen sind oder mit iwas (Skillung, Schmuck) unterbrechen können.
(Hab´noch nicht alles durchgelesen).
Ansonsten wird das garantiert wieder generft beim Priester.

Das wird ein umfassender patch. Bin gespannt.

Ist bekannt, wieviele mb der Patch etwa mitbringt?

Die herstellbaren Epics bekamen ja nen Sockel dazu.
Soweit ganz gut, aber das das Schimärenauge aus der Gürtelschnalle nun in dem dazugekommenen Sockel sitzt (natürlich falsche Farbe, deswegen kein Boni) ist hoffentlich nicht soi geplant.

Die herstellbaren Epics bekamen ja nen Sockel dazu.
Soweit ganz gut, aber das das Schimärenauge aus der Gürtelschnalle nun in dem dazugekommenen Sockel sitzt (natürlich falsche Farbe, deswegen kein Boni) ist hoffentlich nicht soi geplant.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Muss ich später erstmal gucken! Wäre bei mir exakt das gleiche! Hab den gecrafteten Gurt mit Schnalle und dort einen schimäraugen Stein drin!

Hab ein Ticket geschrieben, aber noch keine Antwort drauf.
Sobald icgh was neues weiß, meld ich mich hier wieder.

nach Ticket schreiben hab ich ohne Probleme eben einen neuen Gürtel samt Gürtelschnalle und dem Schimärenauge in der Post gehabt.

nach Ticket schreiben hab ich ohne Probleme eben einen neuen Gürtel samt Gürtelschnalle und dem Schimärenauge in der Post gehabt.

Hast du das Ticket nur geschrieben, weil das Schimärenauge farblich nicht in den Sockel gepasst hat, oder weil du - wie ich - keinen weiteren Sockel dazu bekommen hast? Würde mich mal interessieren.

Nur die Brust & Gürtel . . . Bevor wieder jemand meint: Mimimi - Mein Schild hat gar ncihts bekommen . . .

Achja - lesen bildet, notfalls kann man sogar bei Google "Patchnotes 4.0.6 deutsch" eingeben . . . Aber es ist ja immer besser andere Leute suchen zu lassen und alles vorgekaut zu bekommen . . . Macht die Mama ja schon in den letzten Jahren seit der Geburt, oder?

/SARCASM OFF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Ticket geschrieben da der Sockel falsche Farbe hatte.
Ok, beim Schild bin ich mir nicht sicher, aber Gürtel und Brust haben einen dazu bekommen.

So steht es in den Patchnotes drin:

"Allen hergestellten epischen Rüstungsgegenständen, die noch keinen Sockel besaßen, wurde ein Sockel hinzugefügt."

Zurück