Patch 4.2. für Restodruiden

tante edit war hier und hat mal aufgeräumt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm du weisst schon das du auf diesen thread hier verwiesen hast ?

öhm du weisst schon das du auf diesen thread hier verwiesen hast ?

ja, ich weiß. aber gerade eben habe ich gemerkt washalb ich in diesem thread auf denselbigen verweise: BaMiDraths hatte einen eigenen thread aufgemacht und in dem habe ich auf diesen hier verwiesen. ein netter mod hat dann allei beiträge des anderen thread in diesen verfrachtet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bamidraths

zu Punkt 1: An sich verändert sich die Anregenmechanik nur sehr gering und zwar zum negativen. Anregen regeneriert beim Druiden, insofern er es auf sich selbst wirkt
20% des Maxmanas unabhänging ob die Glyphe aktiv ist oder nicht.
Allerdings regeneriert es sollte es auf Verbündete Ziele gewirkt werden nur noch 5% des Maxmanas.
Die frühere Glyphe besagt ja 50% des beim Verbündeten regenerierten Manas erhält der Druide:
also 20% des Maxmanas auf dem Verbündeten, daraus folgt 10% Maxmanas (also die Hälfte der 20%Maxmana) für den Druiden.

Bis hier her bin ich voll und ganz einverstanden, nur bei

Wenn man die Glyphe so belassen hätte wären das also die Hälfte von 5% des Maxmanas also nur 2,5% somit würde es sich in keinem Fall lohnen, deshalb wurde
die Glyphe verändert und gibt dem Druiden nun ansatt 50% des beim Verbündeten regenerierten Manas, dem Druiden den festen Wert von 10%Maxmana, wenn er es
auf einen Verbündeten wirkt.

FAZIT: Anregen auf sich selbst 20% Mana und Anregen auf Verbündeten 5% Mana für Verbündeten 10% Mana für Dudu.

bin ich mir nicht so sicher, anfangs hab ichs auch so verstanden wie dus geschrieben hast.

<LI>Die Glyphe 'Anregen' bewirkt nun, dass der Druide zusätzlich zum Grundeffekt des Zaubers innerhalb von 10 Sek. 10% seines Maximalmanas erhält, wenn er 'Anregen' auf ein freundliches Ziel wirkt.

zusätzlich zum Grundeffekt : heisst doch das der Grundeffekt (also 20% maxmana für mich) und noch dazu 10% maxmana wenn ich Anregen auf ein freundliches Ziele wirke, welches wiederum 5% seines maxmanas kriegt?

Das heisst für mich, 20% wenn ichs auf mich wirke und 30% wenn ichs auf andere wirke, oder?

Das doch das selbe wir fürn Shadow?

Der Mastary erhöht den Gedankenschlag^^ und wen du ihn benutzt die DoTs? Is doch voll verständlich? Was sich an der spielweise ändern soll? kA ich spiel dan so wie vorher auch HoTs da wen mir lw is Cast ich was oder nix zu tuhen hab^^ Is ja eig. ne nette besserung :>

Zurück