Patch 5.4 LFR, Flex, nHc / Hc

Michithekiller

Rare-Mob
Kommentare
107
Moin,

ich suche eine News wo drin stand wann der erste Flügel Flex Mode, LFR usw aufgeht aber ich finde sie nicht mehr. Also da stand halt drin 11.09 nHc und LFR dann 1 oder 2 Wochen später LFR Teil 2 usw ... kann mal jemand schauen ob er was findet, selbst über google habe ich es nicht hinbekommen.

Grüße

Den Blue Post Link hab ich gerade nicht, aber...

- Normalmodus erste ID komplett offen
- Heroischer Modus zweite ID komplett offen
- Flexmodus erster Flügel erste ID, danach jede ID ein weiterer Flügel (oder so ähnlich, exakt bestimmt ists noch net)
- LFR eine Woche nach Flexmodus (d.h. erster Flügel zweite ID usw)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also LFR dann erst in der zweiten ID, naja ich schaue mal nochmal bzw die Tage wird ja sicher nochmal was dazu komme.

Mit der Veröffentlichung von Patch 5.4: Schlacht um Orgrimmar werden die Flügel eines neuen weitläufigen Schlachtzugs sich allmählich öffnen. Die Flügel öffnen sich für die unterschiedlichen Schwierigkeitsgrade Normal, Heroisch, Schlachtzugsbrowser und dem neuen Modus Flexibel zu verschiedenen Terminen.

Um die neuen Flügel mithilfe des Schlachtzugsbrowsers erleben zu können, ist eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von mindestens 496 erforderlich.

Weiter unten könnt ihr unseren aktuellen Zeitplan finden, basierend auf dem 11. September als geplantem Veröffentlichungsdatum von Patch 5.4. Sollte sich der Zeitplan ändern, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

11. September – Veröffentlichung von Patch 5.4

Normal
Flexibel – Flügel 1: „Tal des Ewigen Kummers“

18. September

Heroisch (Garrosh muss zuvor auf Normal bezwungen worden sein)
Flexibel – Flügel 2: „Tore der Vergeltung“
Schlachtzugsbrowser – Flügel 1: „Tal des Ewigen Kummers“

25. September

Schlachtzugsbrowser – Flügel 2: „Tore der Vergeltung“

2. Oktober

Flexibel – Flügel 3: „Die Tiefenfestung“

9. Oktober

Schlachtzugsbrowser – Flügel 3: „Die Tiefenfestung“

16. Oktober

Flexibel – Flügel 4: „Niedergang“

23. Oktober

Schlachtzugsbrowser – Flügel 4: „Niedergang“