Patch am freien Tag!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einige haben echt nen Schuss. Leute wenn die Server mal down sind, und ihr wisst nicht was mit eurem Leben anfangen, dann sucht bitte Hilfe auf. Warum nehmt ihr nicht ein Buch in die Hand, macht euch ne warme Tasse Kakao, legt feinen Sound auf und chillt einfach ein bissel wenns draussen kalt ist? Warum immer nur zocken auf Gedeih und Gebrechen?
dance.gif

Oder räumt mal eure verschimmelten Essgegenstände weg, oder helft der Mutter beim Putzen (oder der Freundin) oder macht jemandem ne Freude und ruft ein paar Leute an, die am Vorabend im Ausgang waren und sicherlich noch gerne pennen möchten.
happy.gif

Oder geht ein bissel im INET Kleider shoppen oder geht mal wieder arbeiten? Oder lernt was für die Schule?

Ich weiss nicht, ich könnte noch 10 Seiten so weiterfahren.

Also go, das schafft ihr schon.

Grüesli

Löl das geflame find ich so geil!

Man es ist ein Spiel und nicht der Nabel der Welt also ich weiss was ich wieder machen werde!
Ich geh wieder ins Bett ist eh besser und da wartet auch noch jemand auf mich!

Was regt ihr euch so auf, als ob nicht jedem seit Jahren bekannt sein sollte, das bei GOA nicht die hellsten Sterne leuchten.
sleep.gif

Also ruft mal die Omi an und ladet sie zum frühstücken ein.
happy.gif

Tja SirDamatradore aber dir würd ich ne Story vom selbstständigen Arbeitslosen der keine Freunde im RL hat und deswegen hier auf dicke Hose macht sofort abkaufen XD

Dir würde ich auch die Storry vom 13 jährigen abnehmen, der in deutsch immer eine 6 hatte und darum nie Satzzeichen verwendet.

Hier mal ein Kommentar von Kai "Sterntaler" Schober, Community Manager, GOA:

Sicherlich ist der Termin für alle, die in Deutschland wohnen unglücklich. Noch unglücklicher wäre es jedoch, wegen dem Tag der Deutschen Einheit für ganz Europa auf Montag zu verschieben. Selbst zahlreiche Deutsche würde schimpfen, wenn wir ihn verschieben, tatsächlich gibt es ja schon Beiträge, die schimpfen, dass wir einen halben Tag Verspätung gegenüber Mythic haben (von den selben, die schimpfen würden, wenn wir zeitgleich mit Mythic aber damit in der Primetime patchen würden).

Und damit hat er verdammt nochmal Recht.

Und würdet ihr wegen ein paar tausend süchtigen Hosenscheissern lieber Nachts arbeiten nur damit sie morgens um 8 ihrere Sucht nachgehen können?

Na sicher solln se NACHTS ARBEITEN, dafür bezahlen wir schließlich alle! Und egal was hier alle sagen, es stört sie nicht, rofl...deswegen posten wir hier alle morgens um 8 rum, weil es uns nicht stört, nööööö gar nicht. Also ich finds nicht gut das die server heut down sind, an diesem Tag der "Freude". Na ja, wenn Lich King draußen is könn se von mir aus die ganze Woche patchen!

Und wehe die Schlachtfelder auf den geclonten servern gehen nach dem Patch immernoch nich, dann muss ich wohl WAR zu AOC in die Schublade legen! Ich hab sie auch schonmal bekannt gemacht, evtl. werden sie ne sehr lange zeit in meiner schublade zusammen verbringen!

bitte bitte schreibt noch mehr son müll hier! lach mich tod wie ihr aus reiner langen weile euch gegenseitig runter macht! respekt!

SirDamatadore

Du bist süss.

Sei froh dass du zum Kühlschrank laufen kannst und etwas zu essen da ist und dass du einen Wasserhahn hast aus dem Trinkwasser kommt. Du könntest dich sogar für die Hungersnot engagieren. Aber du flamest lieber rum wegen einem Spiel das gepatcht wird und du nicht spielen kannst weil heute ein Feiertag ist. Du bist traurig
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich weiss, ist heute tag der ----DEUTSCHEN---- Einheit und sonst nichts, also warum bitte sollten die sich nach euch
paar richten? Überall sonst wird gearbeitet und aus.

Ich kann mich dem TE eigentlich nur anschliessen. An einem Feiertag in Deutschland, England oder sonstwo einen Patch einzuspielen ist unnötig. So viele Feiertage sind es dann auch nicht das man sie nicht berücksichtigen könnte.
Auch das einspielen an einem Freitag ist unglücklich aus bereits schon genannten gründen.

Dazu kommt noch die unglückliche Zeit. Andere Anbieter bekommen das in etwa so hin das man nix davon mitbekommt das unter der Woche mal ein Patch war.

regt ihr euch jetzt ernsthaft auf das die patchen? lasst sie doch machen spielt heut abend in ruhe, geht mal raus oder was weiß ich .. is doch nur ein spiel das könnt ihr noch jahre zocken wenn es sich weiter so gut entwickelt

Server down?

Dann kram ich mal nen Würfel raus und roll od ich lese oder ne DVD ansehe. Viel Spass beim Bildschirmanknabbern bis die Server wieder da sind
wink.gif

Kannst du lesen? Uns interessierts nicht, was in irgendwelchen Bananenrepubliken abläuft. In Deutschland ist heute Feiertag und alle wollen daddeln, nur GOA hats nicht gebacken bekommen, die Show nachts abzuziehen...

Wie du siehst, interessiert es auf dieser Welt niemanden, ob die Bananenrepublik Deutschland heute irgendwas feiert oder nicht - heute ist PATCHDAY!
Paßt mir recht gut, ich hab den ganzen Tag keine Zeit, das RL ruft.

dem threadopener mal ein großes muhhahahahahaaaa
rolleyes.gif
ich finds gut wie schnell die leute nen patch auf dem markt schmeißen und da auch so ziemlich alles beheben was wir denen gemeldet haben. ich bin froh und hoffe das mein geschmälerter spielspass (gelegenliche abstürze) dann endlich auf touren kommt
smile.gif
und wenn die 2 tage die server down lassen dafür wärs mir scheißegal wenn das spiel dafür nacher merklich besser läuft. so und nu geh ich zur arbeit xD

Soweit ich weiss, ist heute tag der ----DEUTSCHEN---- Einheit und sonst nichts, also warum bitte sollten die sich nach euch
paar richten? Überall sonst wird gearbeitet und aus.

Mit "dem Tag der Deutschen Einheit" gebe ich dir recht, es ist nicht mehr als ein Tag wo wir nicht arbeiten müssen.

Aber ein paar finde ich extrem übertrieben, wir gehören zu denen die in Europa die meisten Spiele gekauft haben haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Schweiz ist auch kein Feiertag. Heul nicht rum, mach was anderes.

Oh nein es ist Feiertag und WAR läuft nicht die welt geht unter *ironie off*

Ganz ehrlich... wen interessierts? wieso stehst du eigentlich so früh auf ??

Feiertag heisst am abend vorher Party! da kann man einfach nicht so früh aufstehen.

Deutschland ist nicht irgendein Dritte-Welt-Land, sondern einer der größten Absatzmärkte für Computerspiele, demnach ein wichtiger Faktor. Es wäre weißgott nicht schwer gewesen, einen anderen Tag für das Aufspielen zu finden. Ich glaube kaum, dass es einen Patch am Nationalfeiertag der Franzosen oder Amerikaner gegeben hätte. Aber da dies nun einmal so ist wie es ist, wird man sich damit abfinden müssen.

Besser hätte man es nicht sagen können
victory.gif

/signed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück