Ceonric
Quest-Mob
- Kommentare
- 130
- Buffs erhalten
- 104
Einige haben echt nen Schuss. Leute wenn die Server mal down sind, und ihr wisst nicht was mit eurem Leben anfangen, dann sucht bitte Hilfe auf. Warum nehmt ihr nicht ein Buch in die Hand, macht euch ne warme Tasse Kakao, legt feinen Sound auf und chillt einfach ein bissel wenns draussen kalt ist? Warum immer nur zocken auf Gedeih und Gebrechen?
Oder räumt mal eure verschimmelten Essgegenstände weg, oder helft der Mutter beim Putzen (oder der Freundin) oder macht jemandem ne Freude und ruft ein paar Leute an, die am Vorabend im Ausgang waren und sicherlich noch gerne pennen möchten.
Oder geht ein bissel im INET Kleider shoppen oder geht mal wieder arbeiten? Oder lernt was für die Schule?
Ich weiss nicht, ich könnte noch 10 Seiten so weiterfahren.
Also go, das schafft ihr schon.
Grüesli
Oder räumt mal eure verschimmelten Essgegenstände weg, oder helft der Mutter beim Putzen (oder der Freundin) oder macht jemandem ne Freude und ruft ein paar Leute an, die am Vorabend im Ausgang waren und sicherlich noch gerne pennen möchten.
Oder geht ein bissel im INET Kleider shoppen oder geht mal wieder arbeiten? Oder lernt was für die Schule?
Ich weiss nicht, ich könnte noch 10 Seiten so weiterfahren.
Also go, das schafft ihr schon.
Grüesli